Düsseldorf - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

So nun steht es ja auch in der Bi am Sonntag. Der gute Herr Eulberg hat sich wohl doch sehr im Ton vergriffen.
    Finde ich ja toll das er sich postwendend entschuldigt und sagt niemanden beleidigen oder diskriminieren zu wollen, aber diese dummdreiste Ausrede das die gesagten Dinge natürlich überhaupt nicht auf den Schiri gemünzt waren ist schon mehr als armseelig.
    Ja nee is klar, Disput mit Mister X im Innenraum.

Der Verein schafft es mal wieder sich absolut lächerlich zu präsentieren. Die Entschuldigung war richtig aber damit hätte er es belassen sollen. Jedes weitere Wort macht die Sache nur schlimmer. Hoffentlich bezieht der Verein in dieser Sache eindeutig Stellung.
    :wall:

• Zitat

Original von Alfred Tetzlaff
    Übrigens noch eine unsportliche Idee so am Rande. Imho sehen die Fußballregeln vor, dass die einmal angezeigte Nachspielzeit nur noch verlängert werden darf, nicht aber verkürzt werden darf. Da böte sich jetzt also ein Protest auf Ansetzung eines Wiederholungsspiels wegen Regelverstoß des Schiedsrichters an. Normalerweise würde ich ja sagen, sowas machen nur schlechte Verlierer. Aber angesichts der Schirileistung vom Freitag hätte ich da wenig Bauchschmerzen ... :D

ja versuchen kann man vieles...mit wenig aussicht auf erfolg. Und moralisch, so man sich die überhaupt leistn kan im profifussball, meinst du allen ernstes wir hätten dort einen sieg verdient gehabt? Und was wenn die mannschaft nochmal verliert..dann hast du ein häufchen elend, das noch mehr verunsichert ist und der verein hätte sich auch mal wieder blamiert...also insgesamt gibts mehr zu verlieren als zu gewinnen...du sagst es ja selber..schlechte verlierer

• Zitat

Original von Marcio

Stimmt ! So eine Mannschaft die noch kein Heimspiel verloren und als Einzige in K'lautern gewonnen hat muss geschlagen werden im Schlaf. Die können doch nix..

Nein aber ein Aufsteiger sollte auch nicht in der Lage sein einen Bundesligabsteiger fast ein ganze halbzeit derart unter druck zu setzen..ich will nicht sagen an die wand gespielt haben, da wir sie ja eingeladen haben und das lag mit sicherheit nicht an der personellen und qualitativen überlegenheit der düsseldorfer. Die spielen aber eben scheinbar mit Konzept..pauern sich zur halbzeit aus und führen meist bis dahin (siehe auch in lautern)..und ziehen sich dann zurück. Das muss der Trainer doch wissen verdammt und eins. Hab auch nie das gefühl, dass die mannschaft, bis auf fort, kauf und feick an ihre läuferische und kämpferische grenzen gehen...das ist doch die mindestanforderung einen profi und das zu vermittelln ist TGs aufgabe. Aber sowas muss man als trainer auch mal vorleben, ganze freie trainingstage tage sind da selten hilfreich...

• Zitat

Original von King Kneib

Und wahr... Wenn Fortuna, dann Fortuna Köln!

Uh, schon wieder die bösen Wörter... ;)

Die sind mir allerdings lieber als der andere Verein der da spielt!

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Außerdem wirkt die Aussage auf Düsseldorf bezogen inzwischen etwas albern, seit ein echtes Dorf in der 1. Liga spielt (und wahrscheinlich nicht so schnell wieder verschwinden wird).
    ;) :D

• Zitat

Original von yorro
    Außerdem wirkt die Aussage auf Düsseldorf bezogen inzwischen etwas albern, seit ein echtes Dorf in der 1. Liga spielt (und wahrscheinlich nicht so schnell wieder verschwinden wird).
    ;) :D

Vielleicht sollten wir wieder auf UNSER Team zurückkehren.....;-)

Und

Um Genau Zu sein war der Schiri NOCH schlechter als wir. Unsere Leistung hat zu 2 Toren Geführt!!!

ZWEI und selbst wenn man das Ich bin Geil Tor von Risgard abzieht haben wir EIN Tor geschossen....Auswärts....

Trotzdem Sollten wor demnächt;-) PattyG

Offensiver Spielen.....

ích binam SO da und werde 100ig HEISERnach Hause gehen...
    wenn wir dann NICHT gewinnen ...
    lags zumindest nich am FAN!!!

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Georg Schalk (Augsburg) Note 5 hatte in der hektischen Schlussphase einen schweren Stand, hätte vor dem vertretbaren Elfmeter allerdings eine Tätlichkeit von Jovanovic an Mijatovic ahnden müssen.

Die Kicker-Bewertung des Schiris. An dem Elfer war nichts vertretbar. Und Herr Schalk hatte wohl von Anfang an schweren Stand, inkl. seine Assistenten. Der ist mit ner 5 wohl noch sehr gut bedient.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Die Kicker-Bewertung des Schiris. An dem Elfer war nichts vertretbar. Und Herr Schalk hatte wohl von Anfang an schweren Stand, inkl. seine Assistenten. Der ist mit ner 5 wohl noch sehr gut bedient.

Er war mit der Hektik in der Schlussphase überfordert, daher hat er auch eine Minute früher abgepfiffen.

• Zitat

Original von Tenshin
    der kriegt nen Freispruch, war ja nur gegen Bielefeld ...

Wir Bielefelder sind wirklich schon ein zu bedauerndes Völkchen. :lol:
    In solchen Fällen hat es übrigens auch schon Freisprüche gegeben wenn kein Armine beteiligt war.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Tenshin
    der kriegt nen Freispruch, war ja nur gegen Bielefeld ...

Da kommt nix, weil Mijatovic gehalten hat. 100%ig. Ich habs noch nie gesagt aber:

Fußballmafia DFB

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von NoFate1971

Da kommt nix, weil Mijatovic gehalten hat. 100%ig. Ich habs noch nie gesagt aber:

Fußballmafia DFB

Das halten kann für eine geringere Strafe sorgen aber nicht für einen Freispruch.

Für immer Arminia!

• Laut Bild am Sonntag hat Risgard Harnik "umgerissen" beim Elfer. So sieht seriöse Berichterstattung aus.

Ihr wisst, ich liebe Verschwörungstheorien. Also fragt euch mal, wer lieber in Liga 1 gesehen wird. Düsseldorf ist ähnlich wie Lautern ein toller Traditionsclub mit tollem Stadion, etc...! Der oft gehörte Satz "Eigentlich gehören die in die Bundesliga"! (Andererseits müsste man mit diesem Argument Hoffenheim gleich wieder rausschmeißen!) Auch Augsburg hat jetzt ja nen tolles Stadion! :rolleyes:

Nen Augsburger auf dieses Spiel anzusetzen ist doch bitte kein Zufall. Sowas übersieht kein DFB Offizieller, der sich auch nur ansatzweise mit der Tabelle vorher beschäftigt!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Trotzdem, die Einlassungen von Gerstner nach dem Spiel werden ihr Übriges dazu beitragen, dass der Gegner, der ja viel attraktiver ist als die Arminia, mit einem blauen Auge davonkommen würde. Außerdem würde eine Bestrafung nur untermauern, wie blind HerrSchalk gewesen ist, da sich der Ort der Tätlichkeit in unmittelbarer Nähe zum angeblichen Foul von Risgard befand. Und auf seine Schiedsrichter lässt der DFB nix kommen, glaubt mir. Am Ende wirds so aussehen: Gerstner bekommt eine Innenraumsperre für ein Spiel, Eulberg für 3 Spiele und Jovanovic wird frei gespriochen.

Niemals geht man so ganz.

• Ich bin mir gar nicht so sicher was die Regel in so einem Fall sagt.

Sollte der Düsseldorfer tatsächlich gesperrt werden, erkennt man den Fehler vom Schiedsrichter. Man kann auch nicht sagen, daß die Szene hinter dem Rücken der Unparteischen passierte, zumindest der Linienrichter hatte völlig freien Blick. Und da das Foul im gleichen Spielzug wie der entscheidende Elfmeter passierte, bin ich mir gar nicht mal sicher, ob man dann nicht wegen eines Regelverstosses des Schiedsrichters auf ein Wiederholungsspiel entschieden werden könnte.

• Wiederholungsspiel?
    Das wird dann aber vom selben Schiri gepfiffen, und jedes ma wenn man nen Düsseldorfer anhustet gibts Rot und Elfmeter ^^
    Fußballmafia DFB :)

• Zitat

Original von michel
    Ich bin mir gar nicht so sicher was die Regel in so einem Fall sagt.

Sollte der Düsseldorfer tatsächlich gesperrt werden, erkennt man den Fehler vom Schiedsrichter. Man kann auch nicht sagen, daß die Szene hinter dem Rücken der Unparteischen passierte, zumindest der Linienrichter hatte völlig freien Blick. Und da das Foul im gleichen Spielzug wie der entscheidende Elfmeter passierte, bin ich mir gar nicht mal sicher, ob man dann nicht wegen eines Regelverstosses des Schiedsrichters auf ein Wiederholungsspiel entschieden werden könnte.

Fehler gehören zum Leben dazu. Wenn ein Fehler reicht um ein Wiederholungsspiel zu veranstalten dann gute Nacht. Dann gibts an jedem Spieltag mindestens drei Spiele die wiederholt werden müssen.
    Gegen Jovanovic wird doch nur ermittelt weil der Schiri diese Szene nicht gesehen hat. Sonst wäre es ja auch eine Tatsachenentscheidung gewesen.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!