Düsseldorf - Arminia

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    So nun steht es ja auch in der Bi am Sonntag. Der gute Herr Eulberg hat sich wohl doch sehr im Ton vergriffen.
    Finde ich ja toll das er sich postwendend entschuldigt und sagt niemanden beleidigen oder diskriminieren zu wollen, aber diese dummdreiste Ausrede das die gesagten Dinge natürlich überhaupt nicht auf den Schiri gemünzt waren ist schon mehr als armseelig.
    Ja nee is klar, Disput mit Mister X im Innenraum.


    Der Verein schafft es mal wieder sich absolut lächerlich zu präsentieren. Die Entschuldigung war richtig aber damit hätte er es belassen sollen. Jedes weitere Wort macht die Sache nur schlimmer. Hoffentlich bezieht der Verein in dieser Sache eindeutig Stellung.
    :wall:


    Die Aussage geht gar nicht und ist auch nicht zu entschuldigen. Von Vereinsseite müsste es hier eine deftige Geldstrafe geben. Alleine um ein Zeichen zu setzen, dass soetwas bei uns nicht toleriert wird. Das soetwas von einem Trainer kommt ist mehr als peinlich!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Und ich dachte, wir wären hier beim Fußball. Sollen die Leute doch Schach spielen, die keine derben Sprüche vertragen können. Aber gut, dass alle wissen, dass Frank seinen Spruch natürlich auf den Schiedsrichter gerichtet hatte - klar, standen ja auch alle daneben und haben's gehört.


    Wenn schon Sperre, dann für die Formulierung "in keinster Weise". Die ist wirklich untragbar.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • :nein:

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Und ich dachte, wir wären hier beim Fußball. Sollen die Leute doch Schach spielen, die keine derben Sprüche vertragen können. Aber gut, dass alle wissen, dass Frank seinen Spruch natürlich auf den Schiedsrichter gerichtet hatte - klar, standen ja auch alle daneben und haben's gehört.


    :nein: :wall: :nein: Unglaublich was manche Menschen für Einstellungen haben. Tut mir leid bei so etwas fehlen mir die Worte.


    Außerdem ist es herzlich egal wen er meinte. Ein leitender Angestellter hat so etwas nicht in der Öffentlichkeit zu sagen. Was das im Besonderen mit Fußball zu tun haben soll erschließt sich mir eh nicht. Aber hier wurde diese Aussage ja von Anfang an ins Reich der (Express) Fabel verwiesen. Leider mußte der Verein uns nun eines besseren belehren.


    P.S. Diese schwule Sau von Moderator im Forum von DSC4Ever verteidigte die ganze Sache noch.
    Findest Du so im Zusammenhang mit Fußball ja adäquat, nich ??

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Fehler gehören zum Leben dazu. Wenn ein Fehler reicht um ein Wiederholungsspiel zu veranstalten dann gute Nacht. Dann gibts an jedem Spieltag mindestens drei Spiele die wiederholt werden müssen.
    Gegen Jovanovic wird doch nur ermittelt weil der Schiri diese Szene nicht gesehen hat. Sonst wäre es ja auch eine Tatsachenentscheidung gewesen.


    Nein, der Elfer ist eine Tatsachenentscheidung und wird nicht revidiert. Sie können jetzt nur wegen Blinheit des Schiris gegen mJovanovic ermitteln. Das wird dann eine persönliche Starfe werden (wenn überhaupt). Mehr ist leider nicht drin.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Ich muss auch ganz klar sagen, dass ich solche Aussprüche für unsäglich halte. Das ist auch nochmal eine andere Sache wenn einem mal ein "Arschloch" rausrutscht. Aber solche homophoben Sprüche gehen deutlich zu weit.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    P.S. Diese schwule Sau von Moderator im Forum von DSC4Ever verteidigte die ganze Sache noch.
    Findest Du so im Zusammenhang mit Fußball ja adäquat, nich ??


    Offensichtlich habe ich Dich mit meiner abweichenden Meinung ja so sehr in Rage gebracht wie der Streitpartner den Herrn Eulberg am Freitag, daher vermag ich Dir diesen Ausfall durchaus zu verzeihen. Wie gesagt, es gibt Leute, die können was ab und es gibt Leute wie Dich.


    Du kannst Deinen dummen Spruch auch gerne löschen, wenn Du Dich ein wenig abgeregt hast. Dazu würde ich Dir als Moderator auch dringend raten.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Und ich dachte, wir wären hier beim Fußball. Sollen die Leute doch Schach spielen, die keine derben Sprüche vertragen können. Aber gut, dass alle wissen, dass Frank seinen Spruch natürlich auf den Schiedsrichter gerichtet hatte - klar, standen ja auch alle daneben und haben's gehört.


    Wenn schon Sperre, dann für die Formulierung "in keinster Weise". Die ist wirklich untragbar.


    Der Spruch ist nicht derbe oder hart. Der ist an Dummheit nicht zu überbieten.
    Und so etwas mit dem Begriff "derbe" abzutun zeugt auch nicht gerade von Intelligenz. Aber bei "manchen" Leuten hat sich der Begriff schwul inzwischen als Schimpfwort im Gehirn eingebrannt. Bei solchen Leuten erübrigt sich jegliche Diskussion, weil man sie eh nicht ernst nehmen kann. Darum brauchst du mir jetzt auch nicht mehr zu antworten (sieche Signatur)
    Ein kleiner Tipp noch: Lösch Deine letzten 2 Beiträge (dann kann dieser auch löschen bist ja Moderator). Die sind nämlich ziemlich peinlich...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von michel
    Ich bin mir gar nicht so sicher was die Regel in so einem Fall sagt.


    Sollte der Düsseldorfer tatsächlich gesperrt werden, erkennt man den Fehler vom Schiedsrichter. Man kann auch nicht sagen, daß die Szene hinter dem Rücken der Unparteischen passierte, zumindest der Linienrichter hatte völlig freien Blick. Und da das Foul im gleichen Spielzug wie der entscheidende Elfmeter passierte, bin ich mir gar nicht mal sicher, ob man dann nicht wegen eines Regelverstosses des Schiedsrichters auf ein Wiederholungsspiel entschieden werden könnte.



    Die Regel sagt zweierlei:
    1)Der Elfmeter war eine Tatsachenentscheidung
    2)Der Spieler Jovanovic ist durch die Medien überführt worden und wird wegen einer Täötlichkeit gegen Andre gesperrt werden.
    Beide Fakten reichen also nicht für ein Wiederholungsspiel.
    Selbst die Schirileitung über das gesamte Spiel würde nicht zur Wiederholung reichen da wir durch unsere Leistung in Hälfte 1. sowie Zlatkos Versagen kurz vor dem Ende selbst einen möglichen Punktgewinn vergeigt haben!
    Wenn es hohe Wettquoten auf einen 1 Tore Sieg der Fortuna gegeben hätte sähe die Sache anders aus.
    Dann würde die Sache zumindest in einem anderen Licht stehen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Bei einem Schiri aus Augsburg ging es wohl net um Wetten ...
    Eher darum, die eigene Stadt zu pushen :(



    Völlig richtig,aber der DFB hat ihn geschickt und mit diesen Fehler müssen wir leben!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Völlig richtig,aber der DFB hat ihn geschickt und mit diesen Fehler müssen wir leben!


    Wenn das denn alles so klar ist, warum hat Arminia dann nicht sogar schon vor dem Spiel oder danach gegen diesen Schiri protestiert?

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Wenn wir uns in der ersten Halbzeit nicht so furchtbar dumm angestellt hätten wäre diese Entscheidung(en) nichtmal wichtig.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wenn das denn alles so klar ist, warum hat Arminia dann nicht sogar schon vor dem Spiel oder danach gegen diesen Schiri protestiert?


    Weil niemand damit rechnet, dass ein Schiedsrichter parteiisch ist. An Arminias Stelle würde ich den Ball flach halten. Das gibt sonst nur noch mehr Ärger.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Offensichtlich habe ich Dich mit meiner abweichenden Meinung ja so sehr in Rage gebracht wie der Streitpartner den Herrn Eulberg am Freitag, daher vermag ich Dir diesen Ausfall durchaus zu verzeihen. Wie gesagt, es gibt Leute, die können was ab und es gibt Leute wie Dich.


    Du kannst Deinen dummen Spruch auch gerne löschen, wenn Du Dich ein wenig abgeregt hast. Dazu würde ich Dir als Moderator auch dringend raten.


    Aha, der dringende Rat des Moderators. Der erhobene Zeigefinger. Du hast doch geschrieben das Leute die grobe Sprüche nicht abkönnen Schach spielen sollen. Scheinbar gehört für Dich die Eulbergsche Äußerung : Die schwule Sau ....doch beim Fußball zum Alltäglichen. Ich entschuldige mich hiermit für meinen dummen Spruch und weise ausdrücklich darauf hin das ich nicht den reagierenden Moderator meinte. :wall: Sachen gibt es :nein: :nein:

  • Zitat

    Original von Kai
    Der Spruch ... ist an Dummheit nicht zu überbieten.


    D'accord, und ihn im vollem Besitz der vorhandenen Geisteskräfte in ein Internetforum zu schreiben käme wohl einem durchschnittlich Begabten nicht in den Sinn. Etwas anderes ist es aber, wenn man Fußballer durch und durch ist, gerade ein wichtiges Spiel verloren hat, dabei wahrscheinlich verschaukelt und letztlich noch von irgendjemandem blöd von der Siete angemacht worden ist. Okay, Du und Stoppa Schulz, Ihr könnt mit solchen Stress-Situationen besser umgehen, weil Ihr halt extrem cool seid, ich kenne aber auch Menschen, denen dann vollkommen unüberlegte böse Worte rausfliegen können. Diesen Menschen sollte man zugestehen, nach ein paar Stündchen dafür um Entschuldigung zu bitten, und dabei kann man es m. E. dann belassen.


    Zitat

    Original von Kai
    Aber bei "manchen" Leuten hat sich der Begriff schwul inzwischen als Schimpfwort im Gehirn eingebrannt.


    Soweit mir bekannt, war der Begriff sogar früher ein reines Schimpfwort, bis er dann nach und nach von schlauen Aktivisten beansprucht worden und heute ein ganz normales Adjektiv geworden ist - nicht nur gut für dei Sprache, sondern vor allem auch für die Homosexuellen, die sich heute nicht mehr in Bahnhofsklos rumdrücken müssen, weil sie nun einmal ganz normale Leute sind. Eine sehr gute Strategie also, die derzeit auch von vielen Schwarzen probiert wird, allerdings noch gegen den Widerstand mächtiger "Media Watch"-Organisationen, für die ein Rassist ist, wer "Neger" sagt.


    Zitat

    Original von Kai
    Darum brauchst du mir jetzt auch nicht mehr zu antworten (sieche Signatur)


    Nun, Du musst es ja nicht lesen. Da ich von Dir allerdings bisher den Eindruck hatte, dass Dir der Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze dient, lasse ich's mal stehen und Du kannst ja später drüber nachdenken, wenn die Wogen geglättet sind.


    So siech ist Deine Signatur übrigens gar nicht!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Tenshin
    Bei einem Schiri aus Augsburg ging es wohl net um Wetten ...
    Eher darum, die eigene Stadt zu pushen :(


    Hm, mal nachdenken ... also ... bei einer Düsseldorfer Niederlage wäre der FC Augsburg auf Platz vier gewesen ... da Düsseldorf gewonnen hat, ist er nun auf Platz fünf ... ja, das leuchtet ein! Fünf ist doch viel schöner als vier!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wenn wir 17 Spieltage weiter wären, könnte ich Dir beipflichten. Aber in dieser frühen Phase ist doch Taktiererei vollkommen sinnlos, da muss man sich seine Punkte schon noch selbst holen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Vorab erstmal das wichtigste…
    Es ist schon viel geschrieben worden, aber hätten unsere Jungs sich nicht in der 1. HZ so dermaßen überrollen lassen, dann hätte der Schiri noch so viel Mist pfeifen können, es wäre nicht zu dieser Niederlage gekommen. Die üble 1. HZ war die größte Wurzel allen Übels.


    Zum Schiri:
    Es ist mir schon ziemlich oft passiert dass man im Stadion geflucht hat wie ein Rohrspatz über irgendwelche vermeintlich wirren Pfiffe gegen den DSC. Wohl wissend dass man von den Tribünen der heiligen Alm nicht immer alles zu 100% mitbekommt. Bei nachträglicher Betrachtung der TV Bilder musste ich aber auch schon oft genug zurück rudern und mir eingestehen dass es doch ok war was da gepfiffen wurde. Aber das ist eben Fußball und das gehört auch dazu.


    Nur sowas wie den Vogel aus Augsburg habe ich bewusst noch nie erlebt… Da ist doch die ganze Partie von vorne bis hinten verpfiffen worden dass das schon stark nach Schiebung riecht. Aus welcher Motivation auch immer heraus. Wenn das ein Augsburger Lokalpatriot ist, dann soll er meinethalben da in der Kreisliga pfeifen. Aber niemals mehr höher. So ein xxxxx…. :kotzen:



    Zu Eulberg:
    Wenn man so richtig gallig ist (und das durfte er da zurecht auch sein), dann fallen im Eifer des Gefechts schon mal Worte, die man hinterher wieder bereut wenn der Puls und das Adrenalin wieder auf nem normalen Pegel sind.


    Dann entschuldigt man sich und alle können ich wieder lieb haben. Und genau das hat er getan!


    Ich habe fertig….

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!