Wenn ich hier so die letzten Einträge sehe, könnt man auch zu der Meinung kommen, Gerstner wusste schon vor dem Spiel das mal wieder nicht viel geht und man hat den Schiri drum gebeten so scheisse zu pfeiffen, damit sich nach dem Spiel die Mehrheit der Bielefelder nur mit dem Schirigespann beschäftigt (klappt ja ) .....als sich zu fragen, warum immer weniger bei uns klappt und man selbst am 15.Spieltag mal wieder erst ab der 45.min Leistung auf dem Platz zeigt und man eine Halbzeit von nem Verein beherrscht wird, der das letzte Jahrzehnt fast nur in Liga 3 und 4 verbracht hat (und keinen Kader wie Hoppenheim hat) und das gegen den selbsternannten Platz 1 Anwärter für diese Saison.
So ne Schiriwurst (plus die anderen 3 Blinden am Rande) wirds immer wieder geben und nicht nur bei uns (kleines Beispiel: die Herren in Wolfsburg am Wochenende).
Ansonsten gehören gewisse Emotionen dazu, sonst kannste gleich Hallenmaumau mit Maulkorb spielen, ob das dann Alles in der Presse breitgetreten werden muss...liegt halt auch im Interesse bestimmter Leute ( & Medien). Dazu sollte man nicht immer Alles dabei auf die Goldwaage legen...dazu kommen auch wieder bestimmte Interessen...als vor einigen Jahren von ner Bank wo "Scheiss Ossi" kam (weiss nicht mehr von wem zu wem), wurde da auch nen riesen Gekasper raus gemacht...dagegen regt sich über "Scheiss Bayer" "Scheiss Hamburger" "Scheiss Bielefelder" z.B. keiner mehr auf....ähnlich seh ich das hier auch, manche Leute warten nur auf so was...warum auch immer und ich "wage mal zu behaupten" das Eulberg jetzt nicht der grosse Schwulenhasser ist....genau wie der Typ damals nicht gleich die Mauer wieder haben wollte, mit seinem Scheiss Ossi nach nem Faul (oder worum es ging)...
Sicherlich sollte Alles auch in nem gewissen Rahmen bleiben und man sich halt wenns sein muss und man sich etwas mehr vergriffen hat, hinterher entschuldigen (ohne Frage) aber es bleibt halt nen emotionales Spiel, auch wenn man schon immer mehr Emotionen von den Rängen verbannt (kaum noch Stehplätze/hohe Preise/teilweise kein Bier mehr im Stadion, mehr Showprogramm ums Spiel als Fussballstimmung... usw.)...
Und möge unser Verein sich nu endlich um seine Probleme auf dem Platz kümmern....die sind schon ne Ecke länger da, als das Spiel und die Nichtleistung der Schirigilde in Düsseldorf...
SWB Gruss