Düsseldorf - Arminia
-
-
Zitat
Original von blauer-mann
Almania: Volle Zustimmung. Besser kann man es nicht schreiben.Frank: Eure Untertreibungen von "ein bisschen für uns gepfiffen" gehen mir langsam ziemlich auf die Nerven. Wenn ihr einmal eure Augen weiter als zu minimalen Schlitzen aufmachen würdet, würdet sogar ihr erkennen das nicht nur an Betrug grenzte, sondern Betrug war.
Da gebe ich dir sogar recht.Ist wirklich etwas untertrieben.
Wir haben uns auch des öfteren gewundert,was der pfeift.
Was mich aber brennend interessiert, ist ob ihr wirklich an diese
Verschwörungstheorien glaubt.
Hätte der Schiri betrügen wollen,wäre das wohl ein bisschen offensichtlich gewesen.Ich glaube der Mann hatte nen rabenschwarzen
Tag.Der würde den Tag bestimmt am liebsten aus seinem Gedächtnis
löschen.Ich hoffe,dass das Rückspiel ohne so ein Schiri-Hick-Hack abläuft,
egal wie es ausgeht.Und jetzt lacht mal wieder,noch seid ihr vor uns.
-
-
-
Herr Schalk war anscheinend wieder daran beteiligt ein Spiel zu verpfeifen:
ZitatSo wild hat man Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick selten gesehen!
Beim 1:1 zu Hause gegen Frankfurt flippt der Coach völlig aus. Auslöser: ein Handspiel von Frankfurts Russ im Strafraum (72.), das Schiri Perl (München) nicht sieht. Der fällige Elfer hätte den Sieg bedeuten können...
Danach rennt Rangnick wie von der Tarantel gestochen die Linie entlang, redet ebenso wie 1:0-Torschütze Salihovic wütend auf Schiri-Assi Schalk ein.
Schalk? Da war doch was! Genau! Das ist der Unparteiische aus Augsburg, der Bielefelds Co-Trainer Eulberg verklagen will, weil der ihn angeblich als „schwule Sau“ bezeichnet hatte.Rangnick hinterher: „Es gibt zwei Personen, die das Handspiel nicht gesehen haben. Der Schiedsrichter und vor allem sein Assistent. Einen klareren Elfmeter habe ich noch nicht gesehen.“
Hoffenheims Salihovic: „Das ganze Stadion hat das Handspiel gesehen. Schiedsrichter werden nicht bestraft, wenn sie Fehler machen. Nur die Spieler.“
Eintrachts Chris gesteht: „Bei der Szene haben wir Glück gehabt...“[...]
Quelle: Bild.de
-
Wie immer halt,
gibt es krasse Fehlentscheidungen ist immer Georg Schalk in der Nähe!
Kann oder will man das beim DFB nicht sehen?
Fehlentscheidungen treffen und beleidigt sein sind die Markenzeichen des Georg S.
Wann wird dieser Betrüger endlich aus dem Verkehr gezogen? -
als so wie ich es im Fernsehen gesehen habe haben sich die Fehler ausgeglichen ,
das dieses der Herr Rangnick anders sehen tut ist seine Sache nur es war so
denn so wie es hier steht stimmt es nicht ganz denn Hoffenheim hat einen unberechtigten Elfmeter bekommen andersherum hat der Schiedsrichter ein Handspiel nicht gesehen ist für mich Ausgleichdas dieser Mann aber schon wieder bei einem Spiel was zu sagen hat wenn auch nur neben bei ist eine BLAMAGE für den DFB, wo anders würde er erst mal auf Eis gelegt bis alles geklärt ist
-
Wenn ein Fehler einen anderen ausgleicht, sind schon zwei passiert!
-
So siehts aus Count.
-
Zitat
Interessanter wurde es da schon nach Abpfiff. Thema? Schon wieder Schiri Schalk, der gegen Bielefelds Co-Trainer Eulberg zivilrechtlich vorgeht, weil dieser ihn in Düsseldorf als „schwule Sau“ tituliert haben soll. Jetzt überlegt nämlich Arminia, Schalk zu verklagen... Gerstner: „Team und Betreuerstab werden sich zusammensetzen und überlegen, ob wir unsrerseits zivilrechtlich gegen Herrn Schalk vorgehen...“ Grund: Prämien-Ausfall! Dem Elfer-Foul, das zu Arminias 2:3-Niederlage geführte hatte, war eine Tätlichkeit von Jovanovic (nachträglich für vier Spiele gesperrt) vorausgegangen. Schalk hatte das während des Spiels nicht geahndet.
-
Weiß nich, ob wir uns damit nicht eher lächerlich machen ...
-
Das kann eigentlich nur als Witz gemeint sein. Wenn Gerstner und der Verein das ernsthaft in Erwägung ziehen, sollte man sich fragen ob die sonst nichts zu tun haben.
-
Zitat
Original von Exteraner
Das kann eigentlich nur als Witz gemeint sein. Wenn Gerstner und der Verein das ernsthaft in Erwägung ziehen, sollte man sich fragen ob die sonst nichts zu tun haben.Ich finde das Klasse:). Sie sollten sich nichts gefallen lassen, mit der verlorengeganen Prämie holen wir uns dann Rheuma Kai...merkste was?????
-
-
Zitat
Original von El Armino
Ich finde das Klasse:). Sie sollten sich nichts gefallen lassen, mit der verlorengeganen Prämie holen wir uns dann Rheuma Kai...merkste was?????
Ich weiß jetzt wirklich nicht was du mit dem Beitrag aussagen willst.
-
Sag bloß du kennst das Wortspiel nicht?
Naja, jedenfalls finde ich auch, dass man sich damit leicht lächerlich macht. Natürlich würden wir unabhängig von der Elfmetersituation benachteiligt, aber man sollte jetzt nicht derart nachtreten. Zumal so ein Vorgehen eh aussichtslos ist, da der Verein sich freiwillig den Richtlinien des DFB und der DFL unterwirft - und da wird schon irgendwo drinstehen, dass man nicht gegen Schiedsrichter klagen darf...
-
Zitat
Original von Anturios
Sag bloß du kennst das Wortspiel nicht?Naja, jedenfalls finde ich auch, dass man sich damit leicht lächerlich macht. Natürlich würden wir unabhängig von der Elfmetersituation benachteiligt, aber man sollte jetzt nicht derart nachtreten. Zumal so ein Vorgehen eh aussichtslos ist, da der Verein sich freiwillig den Richtlinien des DFB und der DFL unterwirft - und da wird schon irgendwo drinstehen, dass man nicht gegen Schiedsrichter klagen darf...
du hast ja nicht unrecht nur lächerlich macht man sich da mit nicht das hat der Schiedsrichter sich gemacht .
u. warum sollte es aussichtslos sein ??? ja es gibt solche Richtlinien nur die gelten dann für beide Seiten und nicht nur für eine -
-
Könnte doch so einfach sein:
Der Schalk sieht sich auf DVD noch einmal an was er für eine Sch..sse gepfiffen hat und akzeptiert die Entschuldigung von Frank Eulberg.
Danach ziehen beide Seiten ihre Anzeigen zurück und gut ist.
Aber Schalk und Selbstkritik?
Bei diesem Menschen reagieren Selbstüberschätzung und Selbstmitleid! -
1. gibt es keine Anzeigen
2. geht es nicht darum ob Schalk scheisse gepfiffen hat
3. Sollten unser Trainer sich zu der Sache nicht mehr öffentlich äußern, denn so langsam machen sie sich endgültig lächerlich -
Ich finds gut, man sollte sich nicht alles von den DFB Pfeiffen gefallen lassen, Statuten hin oder her, so ein korrupter Verband wie der DFB kann ruhig mal was platt vor die Nase bekommen. Dieses immer HASE (Vereine) vor der Schlange (DFB ) spielen, is doch sowieso ätzend. Wenn das Bayern gewesen wäre und nicht Arminia, dann hätten die sich mal richtig was anhören dürfen von Hoeness, und da muss man auch mal als Verein einschreiten und nicht immer kuschen. Unsere kuschen hier sowieso schon genug!!
-
Das ist wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Wenn T. Gerstner ernsthaft darüber nachdenkt den Schiedsrichter zivilrechtlich zu verklagen, aufgrund von Tatsachenentscheidungen während eines Spiels und auch noch zugibt, daß es sich dabei um eine reine Retourkutsche handelt, dann braucht hier niemand mehr über die sportliche Qualifikation dieses Mannes zu diskutieren.
Dann ist er ein I...t und muß sofort von seinen Aufgaben entbunden werden.
Ich entschuldige mich für das Wort (und habs deshalb gepunktet), ich lasse mich normaler Weise nicht zu solchen beleidigenden Ausdrücken hinreissen aber in dem Fall fällt mir kein anderes Wort ein.
Als Fußballlehrer sollte er wissen, daß weder DFB/DFL noch UEFA, geschweige denn die FIFA zulassen würden, daß ein Schiri aufgrund von Tatsachenentscheidungen zivilrechtlich belangt werden.
Denn sonst könnte man den Laden dicht machen. Es käme jede Woche zu zig Anzeigen.Außerdem sollte er als halbwegs intelligenter Mensch einen Unterschied erkennen; auf der einen Seite ein Mensch der sich als Opfer einer Beleidigung sieht, und auf der anderen Seite T. Gerstner der beleidigt ist weil der Schiri miserabel gepfiffen hat.
Selbst das Wort "Provinzposse" ist dafür zu schwach.
-
Wenn Gerstner behauptet,kann er vielleicht eine Kindergartentruppe betreuen.Aber eine Profitruppe sollte man ihm dann nicht mehr an die Hand geben.
Das wäre an Peinlichkeit wohl kaum mehr zu toppen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!