Congstar Freundschaftswerbung

Düsseldorf - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Exteraner

Mag ja alles stimmen aber irgendwann muss es auch mal wieder gut sein. Man könnte ja meinen die ganze Welt hätte sich gegen Bielefeld verschworen.

möglich wäre es doch , nicht die Welt aber die 2 Liga

• Zitat

Original von blauer-mann
    Almania: Volle Zustimmung. Besser kann man es nicht schreiben.

Frank: Eure Untertreibungen von "ein bisschen für uns gepfiffen" gehen mir langsam ziemlich auf die Nerven. Wenn ihr einmal eure Augen weiter als zu minimalen Schlitzen aufmachen würdet, würdet sogar ihr erkennen das nicht nur an Betrug grenzte, sondern Betrug war.

Da gebe ich dir sogar recht.Ist wirklich etwas untertrieben.
    Wir haben uns auch des öfteren gewundert,was der pfeift.
    Was mich aber brennend interessiert, ist ob ihr wirklich an diese
    Verschwörungstheorien glaubt.
    Hätte der Schiri betrügen wollen,wäre das wohl ein bisschen offensichtlich gewesen.Ich glaube der Mann hatte nen rabenschwarzen
    Tag.Der würde den Tag bestimmt am liebsten aus seinem Gedächtnis
    löschen.

Ich hoffe,dass das Rückspiel ohne so ein Schiri-Hick-Hack abläuft,
    egal wie es ausgeht.

Und jetzt lacht mal wieder,noch seid ihr vor uns.

• Exteraner: Wenn du aufmerksam gelesen hättest dürftest du genau das was du geschrieben hast nicht aus meinem Beitrag entnehmen können. Sei's drum.

Frank: Ich hoffe auch das die weiteren Spiele ohne so einen Mist von Statten gehen (egal ob wir oder der Gegner verpfiffen wird).

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Herr Schalk war anscheinend wieder daran beteiligt ein Spiel zu verpfeifen:

Quelle: Bild.de

• Wie immer halt,
    gibt es krasse Fehlentscheidungen ist immer Georg Schalk in der Nähe!
    Kann oder will man das beim DFB nicht sehen?
    Fehlentscheidungen treffen und beleidigt sein sind die Markenzeichen des Georg S.
    Wann wird dieser Betrüger endlich aus dem Verkehr gezogen?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• als so wie ich es im Fernsehen gesehen habe haben sich die Fehler ausgeglichen ,
    das dieses der Herr Rangnick anders sehen tut ist seine Sache nur es war so
    denn so wie es hier steht stimmt es nicht ganz denn Hoffenheim hat einen unberechtigten Elfmeter bekommen andersherum hat der Schiedsrichter ein Handspiel nicht gesehen ist für mich Ausgleich

das dieser Mann aber schon wieder bei einem Spiel was zu sagen hat wenn auch nur neben bei ist eine BLAMAGE für den DFB, wo anders würde er erst mal auf Eis gelegt bis alles geklärt ist

Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

• Zitat

Interessanter wurde es da schon nach Abpfiff. Thema? Schon wieder Schiri Schalk, der gegen Bielefelds Co-Trainer Eulberg zivilrechtlich vorgeht, weil dieser ihn in Düsseldorf als „schwule Sau“ tituliert haben soll. Jetzt überlegt nämlich Arminia, Schalk zu verklagen... Gerstner: „Team und Betreuerstab werden sich zusammensetzen und überlegen, ob wir unsrerseits zivilrechtlich gegen Herrn Schalk vorgehen...“ Grund: Prämien-Ausfall! Dem Elfer-Foul, das zu Arminias 2:3-Niederlage geführte hatte, war eine Tätlichkeit von Jovanovic (nachträglich für vier Spiele gesperrt) vorausgegangen. Schalk hatte das während des Spiels nicht geahndet.

:baeh: :baeh: :baeh: :P

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

• Das kann eigentlich nur als Witz gemeint sein. Wenn Gerstner und der Verein das ernsthaft in Erwägung ziehen, sollte man sich fragen ob die sonst nichts zu tun haben.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Das kann eigentlich nur als Witz gemeint sein. Wenn Gerstner und der Verein das ernsthaft in Erwägung ziehen, sollte man sich fragen ob die sonst nichts zu tun haben.

Ich finde das Klasse:). Sie sollten sich nichts gefallen lassen, mit der verlorengeganen Prämie holen wir uns dann Rheuma Kai...merkste was?????

• Zitat

Original von El Armino

Ich finde das Klasse:). Sie sollten sich nichts gefallen lassen, mit der verlorengeganen Prämie holen wir uns dann Rheuma Kai...merkste was?????

Ich weiß jetzt wirklich nicht was du mit dem Beitrag aussagen willst. ?(

Für immer Arminia!

• Sag bloß du kennst das Wortspiel nicht?

Naja, jedenfalls finde ich auch, dass man sich damit leicht lächerlich macht. Natürlich würden wir unabhängig von der Elfmetersituation benachteiligt, aber man sollte jetzt nicht derart nachtreten. Zumal so ein Vorgehen eh aussichtslos ist, da der Verein sich freiwillig den Richtlinien des DFB und der DFL unterwirft - und da wird schon irgendwo drinstehen, dass man nicht gegen Schiedsrichter klagen darf...

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Anturios
    Sag bloß du kennst das Wortspiel nicht?

Naja, jedenfalls finde ich auch, dass man sich damit leicht lächerlich macht. Natürlich würden wir unabhängig von der Elfmetersituation benachteiligt, aber man sollte jetzt nicht derart nachtreten. Zumal so ein Vorgehen eh aussichtslos ist, da der Verein sich freiwillig den Richtlinien des DFB und der DFL unterwirft - und da wird schon irgendwo drinstehen, dass man nicht gegen Schiedsrichter klagen darf...

du hast ja nicht unrecht nur lächerlich macht man sich da mit nicht das hat der Schiedsrichter sich gemacht .
    u. warum sollte es aussichtslos sein ??? ja es gibt solche Richtlinien nur die gelten dann für beide Seiten und nicht nur für eine

• Könnte doch so einfach sein:
    Der Schalk sieht sich auf DVD noch einmal an was er für eine Sch..sse gepfiffen hat und akzeptiert die Entschuldigung von Frank Eulberg.
    Danach ziehen beide Seiten ihre Anzeigen zurück und gut ist.
    Aber Schalk und Selbstkritik?
    Bei diesem Menschen reagieren Selbstüberschätzung und Selbstmitleid!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

• 1. gibt es keine Anzeigen
    2. geht es nicht darum ob Schalk scheisse gepfiffen hat
    3. Sollten unser Trainer sich zu der Sache nicht mehr öffentlich äußern, denn so langsam machen sie sich endgültig lächerlich

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ich finds gut, man sollte sich nicht alles von den DFB Pfeiffen gefallen lassen, Statuten hin oder her, so ein korrupter Verband wie der DFB kann ruhig mal was platt vor die Nase bekommen. Dieses immer HASE (Vereine) vor der Schlange (DFB ) spielen, is doch sowieso ätzend. Wenn das Bayern gewesen wäre und nicht Arminia, dann hätten die sich mal richtig was anhören dürfen von Hoeness, und da muss man auch mal als Verein einschreiten und nicht immer kuschen. Unsere kuschen hier sowieso schon genug!!

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Das ist wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Wenn T. Gerstner ernsthaft darüber nachdenkt den Schiedsrichter zivilrechtlich zu verklagen, aufgrund von Tatsachenentscheidungen während eines Spiels und auch noch zugibt, daß es sich dabei um eine reine Retourkutsche handelt, dann braucht hier niemand mehr über die sportliche Qualifikation dieses Mannes zu diskutieren.

Dann ist er ein I...t und muß sofort von seinen Aufgaben entbunden werden.

Ich entschuldige mich für das Wort (und habs deshalb gepunktet), ich lasse mich normaler Weise nicht zu solchen beleidigenden Ausdrücken hinreissen aber in dem Fall fällt mir kein anderes Wort ein.

Als Fußballlehrer sollte er wissen, daß weder DFB/DFL noch UEFA, geschweige denn die FIFA zulassen würden, daß ein Schiri aufgrund von Tatsachenentscheidungen zivilrechtlich belangt werden.
    Denn sonst könnte man den Laden dicht machen. Es käme jede Woche zu zig Anzeigen.

Außerdem sollte er als halbwegs intelligenter Mensch einen Unterschied erkennen; auf der einen Seite ein Mensch der sich als Opfer einer Beleidigung sieht, und auf der anderen Seite T. Gerstner der beleidigt ist weil der Schiri miserabel gepfiffen hat.

Selbst das Wort "Provinzposse" ist dafür zu schwach.

:wall:

• Wenn Gerstner behauptet,kann er vielleicht eine Kindergartentruppe betreuen.Aber eine Profitruppe sollte man ihm dann nicht mehr an die Hand geben.
    Das wäre an Peinlichkeit wohl kaum mehr zu toppen :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!