Feick ist ein Sicherheitsrisiko. Der rennt nur hinterher heute.
Arminia vs. Union Berlin
-
-
feick ist gegen brunnemann völlig überfordert!
gerstner nimm den feick raus, der ist völlig von der rolle.
berlin viel pass und ballsicherer, wie kann sowas sein?
union klar besser
-
Ob wir mal zur Pause wechseln?
-
Zitat
Original von dereine
Ob wir mal zur Pause wechseln?aber nur lieblingsspieler von TG einwechseln...
berisha, kamper usw..?!
nee, die mag TG ja net...
--
ich fürchte, dass arminia ganz fix n 0:1 kassieren kann, wenn sie weiterhin nur so passiv sind und union beim spielen zusehen......
-
D'dorf-RWO 1:0 wir sind schon vierter!
-
Zlatko kommt bestimmt
-
-
klarer elfer! aber gelb für katongo!
verdient wäre es eh nicht
-
Ich tippe zur Halbzeit mal auf Nils Fischer, denn die NULL hinten muss stehen
-
Dafür Kato ne gelbe zu geben ist schon Haarsträubend!!!
-
-
DFB-Mafia!
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Dafür Kato ne gelbe zu geben ist schon Haarsträubend!!!warum? wenn es für einen Kopfball von Lamey letzte Woche Gelb gab, kann er froh sein, dass er kein Rot bekommen hat. Aber vielleicht ermittelt ja nächste Woche noch der DFB wegen Schwalbe
D'dorf-RWO 2:0 -
TG muß das System mal umstellen 4-4-2...
mal was anderes versuchen! -
gerstner hat vor der saison attraktiven offensivfußball versprochen!
das was heute mal wieder zum xten male präsentiert wird, ist fußball zum abgewöhnen!
-
Zitat
Original von steelers
TG muß das System mal umstellen 4-4-2...
mal was anderes versuchen!Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass Gerstner zu sowas im Stande ist!
In der 80. kommt Zlatko für Delura und das war es wahrscheinlich
-
Wie erklärt man eigentlich einem Kamper, dass er hinter Delura überhaupt keine Chancen und Einsatzzeiten hat? Das ist langsam echt ein schlechter Witz!
Federico ist zu "one-touch"-Abspielen ins Nichts übergegangen. Den wird es offenbar zu hart, wenn er den Ball mal behaupten soll. ;).
Ganz gut gefallen mir bisher in der Offensive nur Guela (der hat wenigestens mal ein, zwei brauchbare Anspiele) und Fort (der sich wieder aufreibt). Sonst ist das Grütze hoch drei!!! Alle rackern, aber es gibt keine brauchbaren Anspiele und man gewinnt kaum Zweikämpfe. -
-
ich habe die erste Hälfte live im Rechner mitverfolgt .Also , Fußball spielen nur die Berliner .
Bei uns mal wieder tote Hose . Wenn das heute wieder in die selbige geht , mein Tipp 1:2 , dann schöne Weihnachten TG.
Acjh noch was . Rapolder wird wohl nen neuen Verein suchen müssen . Habe ich heute gelesen -
Zitat
Original von dereine
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass Gerstner zu sowas im Stande ist!
der steckt sowas von in "seinem" system fest. jeder gegener hat sie darauf eingestellt, so unvariabel war man ja schon lange nicht mehr.
goalgetter, fehlanzeige, den gibts im kader nicht
-
Ist wieder unglaublich was die da abliefern. An die 2te Hälfte von D'dorf anknüpfen?? Da haben die wohl was falsch verstanden. Wie kann es nur angehen, dass ein Aufsteiger uns im eigenen Stadion so spielerisch überlegen ist?? Dieses Team scheint mir in Sachen Meisterschaftsfavourit unglaublich überschätzt zu sein. Unerklärlich die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Diese Fehlpässe kann man ja schon nicht mehr zählen. Einen Konter nach Ecke des Gegners, einen Standart, und einen eventuellen Elfer, das ist schon armseelig wenn man die Ankündigungen vor dem Spiel bedenkt.
Und wir müssen noch froh sein, dass Union so wenig aus der spielerischen Überlegenheit macht. Andere Teams hätten da gegen uns schon eingenetzt.
-
Zitat
Original von dereine
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass Gerstner zu sowas im Stande ist!
Ne, in der 79. Minute kommt noch Halfa für Guela
-
Letztes Heimspiel vor der Pause...und dann so eine Grützekacke, so spielt man höchstens das Stadion leer! Mit etwas mehr Glück für Union lägen wir sogar zurück...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!