Arminia vs. Union Berlin

  • Das Passverhalten im und vom Mittelfeld - allen voran Federico und Kauf - ist eine absolute Frechheit.


    Trotzdem denke ich, dass wir das Spiel gewinnen werden, weil die Blauen gleich mit richtig Schwung aus der Kabine kommen. 2:0 für uns.


    Über eine Umstellung auf 4-4-2 würde ich mich übrigens auch mal freuen. Daran glaube ich aber wenn überhaupt erst mit Blick aufs Spiel in OB, oder eher zur Rückrunde.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Ist wieder unglaublich was die da abliefern. An die 2te Hälfte von D'dorf anknüpfen?? Da haben die wohl was falsch verstanden. Wie kann es nur angehen, dass ein Aufsteiger uns im eigenen Stadion so spielerisch überlegen ist?? Dieses Team scheint mir in Sachen Meisterschaftsfavourit unglaublich überschätzt zu sein. Unerklärlich die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Diese Fehlpässe kann man ja schon nicht mehr zählen. Einen Konter nach Ecke des Gegners, einen Standart, und einen eventuellen Elfer, das ist schon armseelig wenn man die Ankündigungen vor dem Spiel bedenkt.


    Und wir müssen noch froh sein, dass Union so wenig aus der spielerischen Überlegenheit macht. Andere Teams hätten da gegen uns schon eingenetzt. :nein: :wall: :nein:


    Du hast da wohl was falsch verstanden, sie wollten an der ersten Hälfte des Düsseldorfspiels anknüpfen und nicht an die zweite. Das ist ihnen doch ganz gut gelungen, oder?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • also ich hab die eindeutig klarerern chance auf seiten der arminen gesehen....


    normal müsste es jetzt schon 2:0 stehen für uns. also ich weiss nicht was ihr zu meckern habt. union stellt sich geschick einfach nur hinten rein und wartet auf konter.
    es fehlt doch nur das bischen quentchen glück.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von minputzi
    also ich hab die eindeutig klarerern chance auf seiten der arminen gesehen....


    normal müsste es jetzt schon 2:0 stehen für uns. also ich weiss nicht was ihr zu meckern habt. union stellt sich geschick einfach nur hinten rein und wartet auf konter.
    es fehlt doch nur das bischen quentchen glück.


    Du machst es dir da zu einfach! Alles vorneweg schönsaufen kann ich auch.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von minputzi
    also ich hab die eindeutig klarerern chance auf seiten der arminen gesehen....


    normal müsste es jetzt schon 2:0 stehen für uns. also ich weiss nicht was ihr zu meckern habt. union stellt sich geschick einfach nur hinten rein und wartet auf konter.
    es fehlt doch nur das bischen quentchen glück.


    Keine Ahnung, kann nur Radio hören und diverse Tlcker lesen. Alle schreiben und sagen, dass Arminia sehr schlecht ist und glücklich über das 0:0 sein kann!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von minputzi
    also ich hab die eindeutig klarerern chance auf seiten der arminen gesehen....


    normal müsste es jetzt schon 2:0 stehen für uns. also ich weiss nicht was ihr zu meckern habt. union stellt sich geschick einfach nur hinten rein und wartet auf konter.
    es fehlt doch nur das bischen quentchen glück.


    Jo, hast schon recht!


    Sieht doch super aus :)

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Du machst es dir da zu einfach! Alles vorneweg schönsaufen kann ich auch.


    ich frag mich da nur,was ihr hier für hohe ansprüche stellt. war doch zu erwarten, dass da kein feuerwerk abgebrannt wird...


    btw. was labert der kommentator da grade wieder für ein stuss bezüglich d elfers.... der hat ja sowas von keine ahnung der idiot.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von minputzi
    also ich hab die eindeutig klarerern chance auf seiten der arminen gesehen....


    normal müsste es jetzt schon 2:0 stehen für uns. also ich weiss nicht was ihr zu meckern habt. union stellt sich geschick einfach nur hinten rein und wartet auf konter.
    es fehlt doch nur das bischen quentchen glück.


    hast du nen Frontzeck geraucht?

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ballbesitz DSC 40 : 60 Union, dass sagt recht viel aus, für eine Heimmannschaft mit diesen Ansprüchen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • arminia wird doch schon wieder verpfiffen. hätte mittlerweile den 3 elfer geben müssen.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Guela für mich bisher stärkster Armine...Federico kommt auch langsam in Tritt!
    Delura kann raus...Katongo auf rechts und Risgaard rein!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich wäre auch sehr mal für einen Systemwechsel: immer 4-1-4-1 kennt doch jeder Gegner im Schlaf. Wo ist mal der Überraschungspunkt????


    Und toller Offensivfussball sieht man fast überall, nur nicht bei den Blauen...denn dafür muß man auch mal das Tor erzwingen, indem man mal nach vorne spielt... :nein:


    ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von minputzi
    arminia wird doch schon wieder verpfiffen. hätte mittlerweile den 3 elfer geben müssen.


    deine ironie vorhin hast du aber besser verpackt als deine jetzige ;)

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von dereine
    Jonas und Besart sind auch im Kader, wie wäre es mal mit denen?


    mensch, die mag er doch nicht :D


    ENDLICH!!!!!!!!!!!!


    kaum macht man druck schon gehts!!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • ja
    sach ich doch
    :arminia:


    die dauernörgler hier gehen echt gar nicht. sucht euch doch einen anderen verein. wie wär es mit bayern.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

    Einmal editiert, zuletzt von minputzi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!