Congstar Freundschaftswerbung

Arminia vs. Union Berlin

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von RobStar77
    Trotzdem denke ich, dass wir das Spiel gewinnen werden, weil die Blauen gleich mit richtig Schwung aus der Kabine kommen.

hast du verbindungen zum "cafe king"...?!?! ;)

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• ich sach ja beschiss auf der ganzen linie.... fussball...dfb
    :wall: :wall: :wall:

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Und wieder schaltet sich ein Schiri entscheidend in den Ausgang einer Partie ein. Unglaublich!

Und Gerstner wechselt den besten Mann aus. Ich fasse es nicht...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Janjic :D....war klar!

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

• Da hat er dann eine Woche eher Pause. Tut ihm nach den zuletzt gezeigten Leistungen vielleicht ganz gut.
    Hoffen wir mal, dass das jetzt die letzten fehlenden Prozentpunkte freisetzt.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Was soll jetzt dieser Wechsel? Bin ich blind oder ist Gerstner blind??? Wieso bleibt Delura drauf?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• janjic kommt schon wieder..gibts nen gääääääääääääääähn button?

was für ein platzverweis! skandal

aber gelb vorbelastet geht man bei diesem schiri aber auch nicht so in nen zweikampf!

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Zitat

Original von Richie
    Was soll jetzt dieser Wechsel? Bin ich blind oder ist Gerstner blind??? Wieso bleibt Delura drauf?

Gerstner ist definitiv blind!!!!

Ich hätte niemals Janjic gebracht und schon garnicht Guela runtergenommen

Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

• Rauchbomben im Unionblock, dass gibt ne saftige Geldstrafe für Arminia

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!