Arminia vs. Union Berlin
-
-
Der Torschütze war klar nicht im Abseits!!!! DFB MAFIA langsam reichts wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
noch 2:1!!! optimismus her!!
-
Zitat
Original von Pacman
Vielleicht, gibts ja ne hohe Wette für Arminia auf Platz 4 zur Winterpause...langsam glaub ich drann...
-
Warum kommt jetzt nicht Jonas?
Versteh ich nicht
-
Eieieiei...Solche knappen Entscheidungen wie das vermeintliche Abseitstor und ne vermeintliche Schwalbe in HZ 1 kommen in BI richtig gut an, Herr Schiedsrichter.
-
-
Gegen so viel Beschiss kannst du nichts machen.
-
Zitat
Original von Timbuktu
noch 2:1!!! optimismus her!! -
Zitat
Original von dsc2005
Wasn da los???? Gerstner blind Schiri blind!!!1. Halbzeit war kein geld sondern 11er für arminia
und nun stellt der den vom platz wegen nix2.dann nimmt der guela raus???? warum???? delura bringt gar nichts!!!
3. jetzt das gegentor!!!
so wird das am ende nichts!!!
naja ich geh hier mal wieder raus, sonst meckern unser "harter kern" wieder das wir beim spiel im forum sind. Ja ich sehe das spiel auf sky und ja ich hab heute gearbeitet und konnte nicht zum spiel
Mir Sch....egal, was die sagen, der Chat funzt nich und irgendwo muß man seinen Frust ja wohl loswerden! Boaah so ein Sch...., wer weiß vielleicht vergeigen wir das noch...
-
Ääääääähm....Jetzt hab ichs 1000 mal in der Wiederholung gesehen und jedesmal frage ich mich: Wieso...?!
-
Die brauchen den Trainer gar nicht bestrafen. Die schiedsrichter üben gerade Selbstjustiz!
-
Zitat
Original von dereine
Warum kommt jetzt nicht Jonas?Versteh ich nicht
weil gerstner sich für den größten hält und sich in nichts hineinreden lässt!
-
Unfassbar........
Jetzt nochmal alles raushauen. Das Teil gewinnen wir noch!
-
Ich bin 40. Für solche Fragen habe ich keine Zeit mehr.
-
Zitat
Original von Pacman
Mir Sch....egal, was die sagen, der Chat funzt nich und irgendwo muß man seinen Frust ja wohl loswerden! Boaah so ein Sch...., wer weiß vielleicht vergeigen wir das noch...
Das wollte ich ja damit ausdrücken!!! ich wäre auch lieber im stadion aber ging wegen arbeit uni und co halt nicht !!! und hier kann man sich jedenfalls den frust von der seele schreiben!!! -
ich denke absteigen werden wir nicht mehr
-
Wenn ich das so sehe, würde ich mal sagen, dass Gerstner uns kaputt gewechselt hat. Jetzt läuft gar nichts mehr, weil alle schnellen Leute raus sind und nur noch die behäbigen Pirouettendreher drinn sind. Wenn da kein Freistoß mehr kommt, dann war es das.
-
und selbst bei freitstössen hätte ich gern guela
-
Zitat
Original von Plüschprumm
ich denke absteigen werden wir nicht mehrWir haben aber erst 29 Punkte...
-
4 Minuten Nachspielzeit sind angezeigt - ergo haben sie noch 2 Minuten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!