Arminia vs. Union Berlin

  • Haben die grünen jungs eigentlich angst das sie ein ball ab bekommen oder warum die helme???

  • mal ehrlich, mit so einem "fußball" den arminia über weite strecken geboten hat, gewinnt man keine neuen fans, eher werden die alten treuen noch vergrault!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Feierabend 1:1 - damit auf den 4. Platz abgerutscht.


    Das dürfte ein ungemütliches Weihnachtsfest geben.


    Die Wechsel sind wirklich schwer nachzuvollziehen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    mal ehrlich, mit so einem "fußball" den arminia über weite strecken geboten hat, gewinnt man keine neuen fans, eher werden die alten treuen noch vergrault!


    Stimmt.


    Trotzdem hat der Schiri mal wieder das Spiel entschieden.


    Den Elfer muss man nicht geben. Aber die Gelbe für Katongo war ne Frechheit. Die zweite Gelbe kann man dann geben - muss man aber auch nicht.
    Das 2:1 war ein reguläres Tor von Fort.


    Haarsträubende Fehlentscheidungen - mal wieder zu unseren Ungunsten. Da steckz System dahinter. Jede "Wette"...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Hey, wir haben den Tabellen16. (Koblenz) auf Distanz gehalten, ist doch auch schon was :rolleyes:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • K´lautern jetzt 10 Punkte weg (Tschüß Meister...), Pauli durch Schützenhilfe von Fürth weiterhin 4 Punkte weg (wird, wenn weiterhin solche Leistungen gezeigt werden auch nix...), Düsseldorf 1 Punkt vor (evtl. machbar...) und Duisburg einen Punkt hinter uns (gefährlich...)! Ich stelle mich Mal auf Platz 5 zur Winterpause ein... :(

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()


  • alles richtig, aber das man es unter gerstner nicht schafft mal 90 min eine solide konstante leistung zu bringen macht mir angst!
    von den auswechslungen ganz zu schweigen

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Die eindeutigen Fehlentscheidungen sind natürlich Wasser auf die Mühlen aller Verschwöriungstheoretiker (und davon soll es in OWL ´ne ganze Menge geben :D).


    Die Fehler sind aber (mal wieder) woanders gemacht worden:


    -1. HZ wieder verschlafen (zum wievielten male??????)
    -Merkwürdige Wechsel

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • eins bleibt festzuhalten. Arminia spielt seit zwei Monaten keinen guten Fußball. Wir schaffen es nicht mehr, Tore rauszuspielen. Die anderen Mannschaften haben sich deutlich weiterentwickelt, wir nicht.


    Es drängt sich der Eindruck auf, dass die Motivationsmethoden von Herrn Gerstner nicht mehr wirken und er nicht in der Lage ist, auf neue Gegebenheiten zu reagieren. Außer Sprüchen hat er bisher noch nicht viel gezeigt. Innovativ und kreativ spielen jedenfalls nur die anderen - zum teil deutlich schlechter besetzten- Mannschaften.


    Ich denke, wenn wir in Oberhausen nicht gewinnen - und das werden wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeitdort nicht tun - sollte man sich innerhalb des Vorstands über alle Positionen Gedanken machen und von den zuständigen Herren Antworten auf offene Fragen verlangen.

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • 1 Halbzeit wieder komplett verpennt!!!!
    immer das gleiche system....jede mannschaft kann sich locker auf uns einstellen!
    wir werden schön durchgereicht

  • 1. Mal wieder eine total verkorkste 1. HZ


    2. Mal wieder ein starkes Auftreten nach der Pause.


    3. Mal wieder den Schiri als 12. Gegenspieler. Wobei der heute nicht ansatzweise so schlimm war, wie der Schalk in Düsseldorf. Trotz nicht gegebenem Tor, und gelb-rot.


    Leider kann der dritte Punkt wieder nur bedingt als Erklärung herhalten, da man es sich durch diese ständigen halbherzigen 45 Minuten selbst verbaut.


    Das ist die große Aufgabe in der Winterpause. Das die Jungs merken, dass man über 90+X Minuten fighten muss. Weitherhin sollen doch bitte die Spieler abgegeben werden, die eh keine Chance haben, damit man sich ggf. verstärken kann.


    :arminia:

  • Es kann nicht immer nur der Schiri Schuld sein, dass wir mittlerweile von 15 möglichen Punkten nur 2 !!!!!!! geholt haben. Ich will Bewegung sehen, und zwar innerhalb der Mannschaft bzw. des vereins. So kann es nicht weiter gehen.

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Tja, heut mal dank falscher Terminplanung Dauerkarte an Kumpels Nachwuchs abgetreten und es nu auf sky verfolgt....Tja, 2 falsche Karten gegen Chris (11fer muss man sicherlich nicht umbedingt geben aber war auch niemals ne Schwalbe), nen Tor nicht gegeben was eines war, Nachspielzeit beruht nur auf der Pause durch die Schwachköppe im Berliner Block und wo war die restliche Nachspielzeit ??? Dazu mal wieder selber ne Halbzeit mehr oder weniger verschlafen und (ich jedenfalls) verstehe den ersten Wechsel überhaupt nicht, bzw. nen Feick hätte schon in der Halbzeit drin bleiben müssen...nach den vielen Fehlern in Halbzeit eins......alles Zusammen sehr, sehr ärgerlich, wieder nen Schiri :rolleyes: mit grossem Herz für die Aufsteiger und selber den eigenen Ansprüchen nie gerecht geworden, auch wenns ohne die Vollpfeife sicherlich heute nen Arbeitssieg gegeben hätte....wie ich sagte, ein sehr ärgerliches Spiel und Ergebnis.



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von minputzi


    ich frag mich da nur,was ihr hier für hohe ansprüche stellt. war doch zu erwarten, dass da kein feuerwerk abgebrannt wird...


    btw. was labert der kommentator da grade wieder für ein stuss bezüglich d elfers.... der hat ja sowas von keine ahnung der idiot.


    Beeidigen kannste toll, aber akzeptieren das das eben kein Elfer war will Dir wohl nicht in die Birne!! Der Idiot bist wohl Du!

  • Zitat

    Jetzt kommt mal wieder runter! Erste Hälfte wieder verpennt, ok.


    aber zum wievielten mal???


    wir sind favorit und nicht wie in liga 1 die graue maus.
    das darf nicht sein!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Celler
    Es kann nicht immer nur der Schiri Schuld sein, dass wir mittlerweile von 15 möglichen Punkten nur 2 !!!!!!! geholt haben. Ich will Bewegung sehen, und zwar innerhalb der Mannschaft bzw. des vereins. So kann es nicht weiter gehen.


    Die letzten zwei Spiele war's eindeutig der Schiedsrichter.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!