Arminia vs. Union Berlin

  • Fassen wir das Spiel doch einfach wie folgt zusammen: Sowohl die Arminia als auch der Schiedsrichter haben mit vereinten Kräften sichergestellt, dass am Ende exakt der eine verdiente Punkt heraus kam, nicht mehr und nicht weniger. Noch Fragen?

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Und hätte man einen Aufsteiger mal spielerisch dominiert (wie es immer wieder angekündigt wird), und man sich Torchance auf Torchance herausgespielt hätte, man diese genutzt hätte, dann wären die Schiedsrichterentscheidungen völlig wumpe. Aber nein, man ist nun schon über zig Spiele nicht in der Lage aus dem Spiel heraus durch Dominanz Gegner zu bezwingen. Dann darf ich mich bei solchen Spielentwicklungen wie heute nicht wunder nicht als Sieger vom Platz zu gehen. Wie Du selber bemerkst viele Kann-Entscheidungen und der Schiri hat gekonnt.
    Das größere Versagen lag zum wiederholten Male beim Team und dessen Trainer.


    schon so sinil und dass in deinem alter..oder einfach nur ein .idiot!!!!!???


    wenn es diese katastrophalen schirientscheidungen nicht gegeben hätte, wären heute und auch gegen düsseldorf jeweils 3 punkte bei uns gewesen. die entscheidungen kamen komischer weise immer dann als arminia es endlich geschafft hatte sich aus einer lethargie zu befreien und den gegner an die wand zu spielen.
    alles das schon vergessen.


    das einzige was ich zu kritisieren hab sind das sture system und die nicht zu begreifenden wechsel.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von minputziwenn es diese katastrophalen schirientscheidungen nicht gegeben hätte, wären heute und auch gegen düsseldorf jeweils 3 punkte bei uns gewesen.


    Ach ja?


    Ne Spitzenmannschaft führt gegen die harmlosen 1860er längst 2:0, als Kiraly den Ball fumbelt. Dann geht das Spiel - trotz Fehlentscheidung - 2:1 für Arminia aus.


    Ne Spitzenmannschaft nimmt in Düsseldorf auch an der 1. Halbzeit teil, so dass es zur Pause 0:0 steht und dann später 2:0 wenn der Schiri auf den Punkt zeigt. Dann geht das Spiel - trotz Fehlentscheidungen - 2:1 für Arminia aus.


    Ne Spitzenmannschaft spielt sich gegen ein mittelprächtiges Union ein paar mehr Chancen raus als bloß drei im ganzen Spiel. Dann geht das Spiel - trotz Fehlentscheidungen - 2:1 für Arminia aus.


    So sieht es nämlich aus.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Es mag wie Ketzerei klingen...
    Den Spieler Arthur W. möchte ich nie wieder im blauen Trikot sehen aber ich habe heute leider einige Male gedacht das er die ein oder andere Aktion heute besser gelöst hätte als Pavel Pippowitsch !

    ROCK IT !


  • Genau so sieht es aus!!!


    Alles andere ist Alibi gequatsche!wIR BRAUCHEN EINEN 2. Stürmer!!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Es mag wie Ketzerei klingen...
    Den Spieler Arthur W. möchte ich nie wieder im blauen Trikot sehen aber ich habe heute leider einige Male gedacht das er die ein oder andere Aktion heute besser gelöst hätte als Pavel Pippowitsch !



    Mach mir keine Angst. Der Arthur MUSS in Berlin bleiben. Er hat den Auftrag den er von Dammi bekommen hat noch nicht fertig erledigt.

  • Auf jeden Fall soll der da bleiben...
    Das verbessert leider unseren momentanen sogenannten Sturm auch nicht .
    STURM da klingt auch so ein wenig wie "schnell" ...

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von PattyGAlles andere ist Alibi gequatsche!wIR BRAUCHEN EINEN 2. Stürmer!!!


    Wie wäre es, wenn wir mal klein anfangen und vorher erst mal den 1.(!) zweitligatauglichen Stürmer verpflichten? Nur so als Anregung. ;)

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

    Einmal editiert, zuletzt von Alfred Tetzlaff ()

  • Zitat

    Original von Alfred Tetzlaff



    Wie wäre es, wenn wir mal klein anfangen und vorher erst mal den 1.(!) zweitligatauglichen Stürmer verpflichten? Nur so als Anregung. ;)


    Bingo !
    Fort (der mit gar nicht unsympahtisch ist ) kann leider am besten Grimassen ziehen wenn es mal wieder nicht geklappt hat .
    Er ist kein eisklater Abstauber und keiner der sich Bälle erkämpft .
    Bälle behaupten geht so , irgendwas muss er mit seinem körperlichen Vorteil ja auch reissen .

    ROCK IT !



  • Was willst du mit einem 2. Stürmer ?


    Gerstner spielt doch eh sein von allen Gegner längst durchschautes System weiter !


    Der hat inzwischen was von Frontzeck - stur ein pur langweilig und ungefährliches System durchziehen !

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Die Hoffnung,das DU Ahnung vom Fusssall hast kann man hiermit wohl begraben.
    Es gibt soviele Sportarten,aber warum äusserst du dich zum Themja Fussball?


    Und du hast die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen, ich lach mich kaputt!

  • Mit einem Stürmer kann man nur spielen wenn man ein starkes Mittelfeld hat. Sonst hilft auch mehr Qualität im Sturm nicht viel. Heute lag das größte Problem im nicht vorhandenen Mittelfeld.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Der hat inzwischen was von Frontzeck - stur ein pur langweilig und ungefährliches System durchziehen !



    Ist NUR das Spiel ungefährlich oder auch die Spieler?

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von Benutzername


    Und du hast die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen, ich lach mich kaputt!


    Habe ich nie behauptet,aber für einge hier reicht es um Längen!
    Aber gut,lassen wir alles so wie es ist,auch die 2.Liga hat ihre Reize!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Mit einem Stürmer kann man nur spielen wenn man ein starkes Mittelfeld hat. Sonst hilft auch mehr Qualität im Sturm nicht viel. Heute lag das größte Problem im nicht vorhandenen Mittelfeld.


    Da gebe ich dir recht - aber dieses System ist total gescheitert ! Wir sind ja absolut nicht mehr in der Lage die gegnerische Defensive auch nur ansatzweise zu beschäftigen !


    Es ist so gekommen wie ich es bereits nach dem Cottbus-Spiel vermutet hatte - die Gegner haben sich komplett auf dieses System eingestellt !

  • Zitat

    Original von Thorwaechter



    Ist NUR das Spiel ungefährlich oder auch die Spieler?


    Na ja - im Grunde genommen sind sie es auch !


    Das wir einen maßlos überschätzten Kader haben steht ja wohl ausser Frage !


    Aber vielleicht sollte man als Trainer eventuell mal etwas anderes testen !


  • Ich halte den Kader aber immerhin für so stark das minimal der dritte Platz erreicht werden muss. Wenn der Trainer mal am System oder der Aufstellung etwas ändern würde dann käme das ja vielleicht auch mal zum Vorschein.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!