Dieser Beitrag kann eigentlich nicht ernst gemeint sein. Ich suche da grad verzweifelt die Smileys. Ansonsten muss man sich wirklich fragen, wie oft gewisse Leute damals mit dem Kopf vor die Mauer gerannt sind.
Die Einlasskontrollen sind im Heimbereich nen Witz. Streicheln triffts da eher. Ich habe immer nen Asthmaspray für Notfälle in der Tasche, könnte von der Form her aber auch was anderes sein. Ich musste das noch NIE rausholen, weil da gar nix ertasten wollen. Was die da machen ist Scheinarbeit. Wer da was reinkriegen will, kriegt da auch was rein.
Im Gästeblock wirds vermutlich schon etwas strenger sein, aber mehr als Stichproben werden die da auch nicht machen. In Paderborn durfte ich zum Beispiel Kappe abnehmen und Schuhe ausziehen, aber auch das waren nur Stichproben. Die Bengalos steckt niemand einfach in die Hosentasche, wo man sie gut erfühlen kann, die sind woanders am Körper.
Kann man da nicht Hunde schulen, die sowas erschnuppern? Das wäre meiner Meinung nach die einzige Methode, um sowas zu verhindern.