ZitatUnion Stürmer: Verstehst du eigentlich was du da schreibst? Bei aller Liebe und auch Verständnis dafür das ihr euch durch solche Leute angegriffen fühlt, aber deswegen solche Krawalle machen? Ich bitte dich, das ist keine Begründung sondern einfach nur lächerlich. Ich würde es mit "geistiger Unreife" beschreiben.
Ich rechtfertige doch keine Krawalle. Um das mal klar zu sagen: Ich bin gegen Gewalt, Randale, Ausschreitungen, Blockstürmen usw. Ich bin jedoch auch der Meinung, daß die beiden Typen da bekommen haben, was sie sich verdienten. Und wenn Bielefelds Ordner nicht auf Draht sind und solche Provokationen unterbinden, dann muß hinterher auch nicht rumgejammert werden, wenn ein solches Problem mit Hilfe der Zivilcourage einer eigenständigen Lösung entgegenstrebt.
Ich möchte mal wissen, was in Pauli oder Dü'dorf los wäre, wenn jemand dort mit Nazi-Symbolen (oder sagen wir mit einem Schal von Lazio Rom) derartig provoziert. Da wäre dasselbe passiert. Und Pauli und Dü'dorf liegen westlich der Elbe.
ZitatIm weiteren finde ich eines sehr belustigend: Du behauptest die Krawalle wären nur passiert, weil diese 2 Personen da standen. Tragt ihr immer Bengalos und Kanonenschläge spazieren? Das ist einfach eine Lüge was du hier erzählst. Wer Bengalos und Kanonenschläge ins Stadion schmuggelt will sie wohl auch zünden!
Da gebe ich Dir Recht. Ich glaube das eine hat mit dem anderen nichts zu tun gehabt - und daruf beziehe ich mich auch nicht.