ZitatOriginal von Richie
Na ja, nachdem jetzt wohl klar ist, dass die Bielefelder schuld an den Ausschreitungen der Unioner sind, weil sie am Eingang weder kontrolliert haben, ob die rot-weissen Schals auch alle hübsch vom richtigen Verein sind, noch darüber informiert waren, dass Unioner auf manch eine Fahne wie der Stier auf das rote Tuch reagieren, können wir diese pseudopolitische Diskussion ja jetzt wohl endlich beenden. Denn mir tut nach so viel gequirltem Kot wirklich der Kopf weh!
Für mich stellt sich das so dar: Prügelnde Vollidioten haben eine Sicherheitslücke genutzt, sind über den Zaun geklettert, haben unschuldige Menschen verletzt (vom 80jährigen Ehrenmitglied bis zur Hostesse in der VIP-Loge) und gehören in den Bau. Das hat mit Zivilcourage oder sonstigen konstruierten Gründen nix zu tun. PUNKT!
Ach ja, - wer die Verletzungen der anderen mit PROPAGANDA der Presse erklären will, der hat für mich beim Mauerfall offenbar zu lange im Schlagschatten gestanden.
Treffend auf den Punkt gebracht! Jetzt sollte diese leidige Diskussion wirklich zu Ende sein!