Weltmeisterschaft 2010

• Das haben sich die Italiener sicher anders vorgestellt ;). Bisher habe ich noch keine Mannschaft gesehen, der ich eine klare Favoritenrolle zuschieben würde. Besser als die deutsche Truppe ist das nach ersten erkenntnissen auch keiner. Das wird eine spannende WM.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Kacke, Ausgleich.

Und wieder nen katastrophaler Torwartfehler ;(

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Die Italiener spielen wie immer - besch***, aber sie verlieren nicht :nein:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zwei Mannschaften ohne jegliche Kreativität im Mittelfeld.
    Furchtbar ...
    Aber bei dieser Pipi-Gruppe werden sie wohl trotzdem weiterkommen.
    (Und da packt man andererseits Brasilien, Portugal und die Elfenbeinküste in eine Gruppe ... wird da nicht gesetzt beim Losen?)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Der Keeper von Paraguay scheint englische Vorfahren zu haben :rolleyes:

Haben dieses Jahr aber mehrere Torhüter ;)

Leben am Limit!

• David James,die wohl grösste Pfeife unter den englischen Torhütern stichelt jetzt ernsthaft gegen Robert Green und will ins Tor zurück :D
    Mach es David,wir wollen Spass :lol: :lol:
    Wenn man noch irgendetwas retten will sollte man den jungen Joe Hart ins Gehäuse stellen,vielleicht der Beginn einer neuen Ära?
    Wetten würde ich darauf nicht

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Und ich hatte mir ernsthaft wegen Manuel Neuer Sorgen gemacht. Meine Güte, was sind das eklatante Torwartpatzer! Aber ach ja, liegt ja am Ball! Furchtbar! 3 Spiele wurden durch Torwartfehler (mit) entschieden bzw. haben das Ergebnis maßgeblich beeinflusst!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Dieser Auftakt der Italiener war ja so zu erwarten. Das wird im Normalfall zu keinem großen Erfolg mehr werden bei dieser WM.
    Da steht dann in den nächsten Jahren ein Neuaufbau an.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Dieser Auftakt der Italiener war ja so zu erwarten. Das wird im Normalfall zu keinem großen Erfolg mehr werden bei dieser WM.
    Da steht dann in den nächsten Jahren ein Neuaufbau an.

Ich unterschätze die Italiener hier nicht. Was sie perfekt können ist, mit geringstmöglichem Einsatz ganz weit nach vorne zu kommen. Wie schon 2006.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock

Ich unterschätze die Italiener hier nicht. Was sie perfekt können ist, mit geringstmöglichem Einsatz ganz weit nach vorne zu kommen. Wie schon 2006.

Da hast du natürlich recht. Aber 2006 hatten sie meiner Meinung nach auch noch deutlich mehr Qualität im Kader.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Da hast du natürlich recht. Aber 2006 hatten sie meiner Meinung nach auch noch deutlich mehr Qualität im Kader.

In erster Linie hatten die 2006 Luis Cantalejo..... :D

Trotzdem sollte man nicht den Fehler machen, hier nach einem Spiel schon grosse Endrechnungen zu machen.... ;)

• Zitat

Original von Exteraner
    Die Kiwis schießen in der Nachspielzeit den Ausgleich. Das ist doch mal eine sympathische Überraschung. :)

Wenn man,wie ich, beim firmeninternen Tippspiel 1:0 für die Slowakei getippt hat,ist das eher unsymphatisch :(

• Wobei ich das Gefühl habe, das die die Spielzeit bei dieser WM "heimlich" auf 93Minuten plus Nachspielzeit angehoben haben, 93min werden da so oder so gespielt, egal wie die 2.Hälfte gelaufen ist... ;)

• Puh, was spielen die Ivorer und die Portugiesen da ein lahmes Spiel. Reihenweise scheitern bei dieser WM die Mannschaften an ihren eigenen Ansprüchen :nein: Deutschland ist da bisher zum Glück die große Ausnahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!