Weltmeisterschaft 2010
-
-
Hauptsache Italien fliegt raus.
Betonrührer haben in den Finalspielen nix zu suchen. -
Zitat
Original von Kai
Argentinien nur 1-1??? Ich bin sehr gespannt, ob es ihnen gelingt Messi so einzubauen, dass er sein Spiel spielen kann. Wenn sie das endlich packen, sind sie für mich der Kandidat auf den Titel!Genauso die Tommys. Denen will ich eigentlich nicht unbedingt im 1/8 Finale begegnen...
Die Kugel lügt net... Naja, dazu hab ich weder für Maradings noch für Arg so grosse Sympathien und das erste Spiel usw. ....sicherlich ist Arg eigentlich die besser Truppe, wobei unter Maradonna ja auch nicht zu viel sinnvolles kam und selbst die Quali in Gefahr war....
England bräucht ich auch nicht schon unbedingt im 1/8 Finale aber mal sehen wie es am Ende in Gruppe D und C läuft...auf dem Papier sollten beide 1. werden, wobei ich z.B. die Amis net unterschätzen würde....und auch Unsere müssen die Hoffnungen und Wünsche erstmal auf dem Platz erfüllen...
Alleine schon als Rache für das Australienspiel 2006
Jedenfalls geil, das endlich wieder WM zeit ist....
-
-
Die Engländer werden wohl Gruppenerster werden. Die haben auch in ihrer Gruppe keine wirkliche Konkurrenz.
-
Die Griechen liegen 0-1 hinten
Da stören mich auch diese dämlichen Tröten nicht mehrmittlerweile 0:2
-
Zitat
Original von Exteraner
Die Engländer werden wohl Gruppenerster werden. Die haben auch in ihrer Gruppe keine wirkliche Konkurrenz.Da gibt es aber noch den Faktor David(Pannen)James im englischen Tor
-
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Die Griechen liegen 0-1 hinten
Da stören mich auch diese dämlichen Tröten nicht mehrmittlerweile 0:2
Die Tröten würden mich selbst bei einem 5:5 noch nerven.
-
Zitat
Original von Roque
Die Tröten würden mich selbst bei einem 5:5 noch nerven.
Hast recht....so langsam.....
Hoffentlich halten die in der neuen Saison nicht auch auf der Alm Einzug -
Zitat
Hast recht....so langsam.....
Hoffentlich halten die in der neuen Saison nicht auch auf der Alm Einzug
Davon darf man wohl ausgehen, schließlich müssen die Dinger auch nach der WM noch Verwendung finden ... -
-
Dank Argentinien wird bei dieser WM endlich Fussball gespielt!
Mittlerweile führen sie auch 1:0
Vielleicht kann man seinem Nebenmann ja Bier in die Tröte kippen -
Südkorea hat absolut verdient gewonnen.In allen belangen den Grichen überlegen.
Und Argentinien - Nigeria macht echt Spaß.Chancen auf beiden Seiten und Argentinien zeigt klasse Fußball.Und Jaaaaaaa man konnte Fangesänge der Argentinier hören
-
Zitat
Dank Argentinien wird bei dieser WM endlich Fussball gespielt!
Mittlerweile führen sie auch 1:0
Vielleicht kann man seinem Nebenmann ja Bier in die Tröte kippenEigentlich muss man sagen, die spielen trotz des Trainers ganz guten Fussball ;). Argentinien lebt aber doch zu 80% von Lionel Messi. Wenn der mal ausfällt, dann haben die ein echtes Problem. Mehr als Durchschnitt mit starker Defensive ist das dann auch nicht mehr.
Was mir bisher auffällt ist, dass die afrikanischen Mannschaften sehr gute Torhüter ins Rennen schicken können. Hut ab.
-
Die Griechen waren ja wohl eine Vollkatastrophe! Die haben gespielt als wenn sie kurz vorher noch bei Elenas Taverne Doppelt Gyros Kraut mit Pommes und nen Ouzo vertilgt hätten...
Südkorea spielte aber nen sehr gepflegten Ball und hätten die Griechen schon in der ersten HZ wegschiessen können.
-
Zitat
Da gibt es aber noch den Faktor David(Pannen)James im englischen Tor
Da haste recht, aber er steht ja nicht im Tor sonder Green!
-
Zitat
Original von Richie
Eigentlich muss man sagen, die spielen trotz des Trainers ganz guten Fussball ;). Argentinien lebt aber doch zu 80% von Lionel Messi. Wenn der mal ausfällt, dann haben die ein echtes Problem. Mehr als Durchschnitt mit starker Defensive ist das dann auch nicht mehr.
Was mir bisher auffällt ist, dass die afrikanischen Mannschaften sehr gute Torhüter ins Rennen schicken können. Hut ab.
Wird Maradonna eigentlich immer kleiner, oder ist di Maria 2,50 M groß?
-
Zitat
Original von MC-Arthur
Da haste recht, aber er steht ja nicht im Tor sonder Green!
Ist der denn jetzt mal ein Hoffnungsträger?
Sollten die Engländer mal einen guten Keeper im Turnier haben können sie weit kommen! -
Zitat
Ist der denn jetzt mal ein Hoffnungsträger?
Sollten die Engländer mal einen guten Keeper im Turnier haben können sie weit kommen!Puuh, dann ist das ja schon mal ausgeschlossen, das sie weit kommen...
-
Man sind die alle blöde. Das Spiel könnte auch schon 6:4 stehen ;). Messi hat heute echt Schitte am Schuh!
-
-
Zitat
Original von Spud
Puuh, dann ist das ja schon mal ausgeschlossen, das sie weit kommen...
Nich Hoffnungsträger aber besser wie James! Joe Hart ist ein ganz guter aber der braucht noch einwenig obwohl ich ihn das jetzt schon zutrauen würde! Aber egal wer bei uns im Tor steht wir werden ja hinten nix anbrennen lassen!
-
Es muss wohl Unsummen kosten wenn man in Argentinien zum Friseur geht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!