Weltmeisterschaft 2010

• Dann doch lieber als Ballkünstler mit "Matte" auftreten als glattrasiert die Bude nicht treffen!

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Also heute haben sie trotz "Matte" nicht getroffen - oder vielleicht auch deswegen? Hingen Messi womöglich im entscheidenden Moment die Strähnchen in den Augen :baeh: ?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von almgänger 72
    Dann doch lieber als Ballkünstler mit "Matte" auftreten als glattrasiert die Bude nicht treffen!

Man nennt das auch das "Van-der Veen-Syndrom"... ;)

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Hat unser 'Spenger' eigentlich einen Privatjet? Der ist jetzt schon wieder beim England-Spiel!!! Unfassbar, aber großer Respekt! Unser Blauer in Südafrika!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• England und seine Torhüter^^

Das getröte nervt immer noch, aber man kann die Engländer singen und trommeln hören :)

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Zitat

Original von Spud

Puuh, dann ist das ja schon mal ausgeschlossen, das sie weit kommen... :D

hab ich es nicht gesagt? Was für eine Gurke!

das Fähnlein in die Hand

• Zitat

Original von Spud
    Hat unser 'Spenger' eigentlich einen Privatjet? Der ist jetzt schon wieder beim England-Spiel!!! Unfassbar, aber großer Respekt! Unser Blauer in Südafrika!

jo, unfassbar! ich dachte ich träume...wie macht der das???
    hatte mit ihm noch beim aufstieg der 2. gesprochen. da kam er direkt aus ungarn, über flgh.düsseldorf mit der bahn nach sprockhövel...das ist einsatz...auch von mir großer respekt... 8o

:saufen:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• wie finanziert er das alles?

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    wie finanziert er das alles?

er hat mal gesagt, das er für den Fussball alles spart und keine anderen Hobbies hat. Im Übrigen wohl auch keine teure Freundin... :D :D

das Fähnlein in die Hand

• :D Also nach dem heutigen Spiel muss man feststellen, die Engländer sind ein Geheimfavorit, der so geheim ist, dass sie es selbst wohl nicht wussten :D.

Hoffentlich gehen diese Grottenkicks nicht so weiter!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Najaaaa, also bislang waren die Spiele doch gar nicht so grottig. Vom Franzosenspiel mal abgesehen, fühle ich mich bislang durchaus ganz gut unterhalten vom Turnier. Tröten hin, Tröten her... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Richie

Jo, langsam nerven diese Spiele. Wenn demnächst in der 5. Minute ein 1:1 oder 2:0 fällt, kannste schon abschalten, mehr passiert ja eh nicht :rolleyes: Schlimmer als die CL-Endspiele in den 90ern bis jetzt...

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Zitat

Original von Spud
    Hat unser 'Spenger' eigentlich einen Privatjet? Der ist jetzt schon wieder beim England-Spiel!!! Unfassbar, aber großer Respekt! Unser Blauer in Südafrika!

Bei der WM 2002 in Japan hing das Ding auch im Stadion! :D

Mich nerven die Tröten auch, man hört nur noch die Dinger, keine Fangesänge mehr, keine Sambas, nur noch ein langgezogenes Trööten. Tolle Fankultur... :rolleyes:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

• Sorry, aber was ist das in diesen 5 bisherigen Spielen für ein schlechter Fußball gewesen? Richtig umgehauen hat mich bisher nix. Ok, der Torwartfehler des Briten vielleicht! ;)

7 Tore in 5 Spielen finde ich äußerst enttäuschend! Auch von der Spielweise wenig Glanzlichter! Hoffentlich bessert sich das die nächsten Tage.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Sorry, aber was ist das in diesen 5 bisherigen Spielen für ein schlechter Fußball gewesen? Richtig umgehauen hat mich bisher nix. Ok, der Torwartfehler des Briten vielleicht! ;)

7 Tore in 5 Spielen finde ich äußerst enttäuschend! Auch von der Spielweise wenig Glanzlichter! Hoffentlich bessert sich das die nächsten Tage.

Dann nenn mir bitte mal die Mannschaft die für Zauberfußball bekannt ist und schon gespielt hat. Mir fällt da wirklich keine ein. ?(

Die Engländer haben natürlich immer noch keinen vernünftigen Torwart aber auch sonst war von der Truppe nicht viel zu sehen.

Das die Griechen nichts reißen war eigentlich vorher klar. Da fehlts einfach an der Qualität.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!