Dann doch lieber als Ballkünstler mit "Matte" auftreten als glattrasiert die Bude nicht treffen!
Weltmeisterschaft 2010
-
-
Also heute haben sie trotz "Matte" nicht getroffen - oder vielleicht auch deswegen? Hingen Messi womöglich im entscheidenden Moment die Strähnchen in den Augen ?
-
Zitat
Original von almgänger 72
Dann doch lieber als Ballkünstler mit "Matte" auftreten als glattrasiert die Bude nicht treffen!Man nennt das auch das "Van-der Veen-Syndrom"...
-
-
1:0 nach 4 Minuten.
England startet mit Volldampf ins Turnier -
Hat unser 'Spenger' eigentlich einen Privatjet? Der ist jetzt schon wieder beim England-Spiel!!! Unfassbar, aber großer Respekt! Unser Blauer in Südafrika!
-
find ich auch krass
-
-
England und seine Torhüter^^
Das getröte nervt immer noch, aber man kann die Engländer singen und trommeln hören
-
Es gibt zwei Dinge die Engländer niemals beherrschen werden,Elfmeterschiessen und das solide Torwartspiel.
-
Zitat
Original von Spud
Puuh, dann ist das ja schon mal ausgeschlossen, das sie weit kommen...
hab ich es nicht gesagt? Was für eine Gurke!
-
-
Doch lieber David James
-
Zitat
Original von Spud
Hat unser 'Spenger' eigentlich einen Privatjet? Der ist jetzt schon wieder beim England-Spiel!!! Unfassbar, aber großer Respekt! Unser Blauer in Südafrika!jo, unfassbar! ich dachte ich träume...wie macht der das???
hatte mit ihm noch beim aufstieg der 2. gesprochen. da kam er direkt aus ungarn, über flgh.düsseldorf mit der bahn nach sprockhövel...das ist einsatz...auch von mir großer respekt... -
wie finanziert er das alles?
-
-
Zitat
Original von Kai
wie finanziert er das alles?er hat mal gesagt, das er für den Fussball alles spart und keine anderen Hobbies hat. Im Übrigen wohl auch keine teure Freundin...
-
Naja, meine Freundin habe ich sogar für ganz umsonst, nicht mal fürs Wochenende muß ich extra zahlen
-
Also nach dem heutigen Spiel muss man feststellen, die Engländer sind ein Geheimfavorit, der so geheim ist, dass sie es selbst wohl nicht wussten :D.
Hoffentlich gehen diese Grottenkicks nicht so weiter!
-
-
Zitat
Original von Richie
Hoffentlich gehen diese Grottenkicks nicht so weiter!Najaaaa, also bislang waren die Spiele doch gar nicht so grottig. Vom Franzosenspiel mal abgesehen, fühle ich mich bislang durchaus ganz gut unterhalten vom Turnier. Tröten hin, Tröten her... .
-
Zitat
Original von Richie
Hoffentlich gehen diese Grottenkicks nicht so weiter!
Jo, langsam nerven diese Spiele. Wenn demnächst in der 5. Minute ein 1:1 oder 2:0 fällt, kannste schon abschalten, mehr passiert ja eh nicht Schlimmer als die CL-Endspiele in den 90ern bis jetzt...
-
Zitat
Original von Spud
Hat unser 'Spenger' eigentlich einen Privatjet? Der ist jetzt schon wieder beim England-Spiel!!! Unfassbar, aber großer Respekt! Unser Blauer in Südafrika!Bei der WM 2002 in Japan hing das Ding auch im Stadion!
Mich nerven die Tröten auch, man hört nur noch die Dinger, keine Fangesänge mehr, keine Sambas, nur noch ein langgezogenes Trööten. Tolle Fankultur...
-
-
Sorry, aber was ist das in diesen 5 bisherigen Spielen für ein schlechter Fußball gewesen? Richtig umgehauen hat mich bisher nix. Ok, der Torwartfehler des Briten vielleicht!
7 Tore in 5 Spielen finde ich äußerst enttäuschend! Auch von der Spielweise wenig Glanzlichter! Hoffentlich bessert sich das die nächsten Tage.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Sorry, aber was ist das in diesen 5 bisherigen Spielen für ein schlechter Fußball gewesen? Richtig umgehauen hat mich bisher nix. Ok, der Torwartfehler des Briten vielleicht!7 Tore in 5 Spielen finde ich äußerst enttäuschend! Auch von der Spielweise wenig Glanzlichter! Hoffentlich bessert sich das die nächsten Tage.
Dann nenn mir bitte mal die Mannschaft die für Zauberfußball bekannt ist und schon gespielt hat. Mir fällt da wirklich keine ein.
Die Engländer haben natürlich immer noch keinen vernünftigen Torwart aber auch sonst war von der Truppe nicht viel zu sehen.
Das die Griechen nichts reißen war eigentlich vorher klar. Da fehlts einfach an der Qualität.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!