Weltmeisterschaft 2010

• Aber so haben die Slowenen wenigstens noch eine Chance auf die nächste Runde. Wobei ich immer noch die Engländer und Amerikaner favorisiere.

Für immer Arminia!

• Was für ein Gewürge! Wollen wir mal hoffen, dass sich die bisherigen leistungen unter "Anfangsnervösität" verbuchen lassen. Kann eigentlich nur besser werden.

Ich bin gespannt, ob sich die deutsche Mannschaft heute nahtlos in diese farblosen Vorstellungen einreiht. Bei dem Gegner muss man damit wohl rechnen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Trotz der Tatsache das mich (und nicht nur mich... :D ) das endlos nervt, seh ich das allerdings gespalten.....Südafrika ist als Ausrichter gewählt worden und bei denen gehört das halt dazu...

Naja, genau genommen hat ja Onkel Blatter solange heulend sein Räppelchen auf den Boden gehauen, bis er endlich seine Afrika-WM bekam und dann hat sich Südafrika als Einäugiger unter den Blinden durchgesetzt. Unter normalen Umständen hätte es locker noch 20 Jahre gedauert bis Südafrika oder ein anderes Land dieses Kontinents wirklich "gewählt" worden wäre. Und die (Gewohnheiten der) Zuschauer dürften dabei wie immer einen höchstens minimalen Einfluß haben.

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

• Zitat

Original von Richie
    Ich bin gespannt, ob sich die deutsche Mannschaft heute nahtlos in diese farblosen Vorstellungen einreiht. Bei dem Gegner muss man damit wohl rechnen.

Man sollte jedenfalls erstmal nicht zu hohe Erwartungen haben. Die Australier stehen ja ziemlich tief und sind auch recht stark in der Defensive. Das könnte also ein Geduldsspiel werden.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Man sollte jedenfalls erstmal nicht zu hohe Erwartungen haben. Die Australier stehen ja ziemlich tief und sind auch recht stark in der Defensive. Das könnte also ein Geduldsspiel werden.

Michael Frontzeck? Bist Du es?

:lol: :D :lol: :D :lol: :D

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Die Ghanaer spielen einen ganz guten ball. aber mir fällt schon wieder auf, wie hoch die Fehlpassquote bei dieser WM ist. Wahnsinn!

• Die Serben enttäuschen ja bisher auf ganzer Linie. Ich dachte eigentlich die könnten unser stärkster Gegner werden.

Für immer Arminia!

• Das dachten die USA auch von den Engländern.... ;)

Leute das ist erst der erste Spieltag der Vorrunde, wenn ich mir überlege was wir uns da teilweise oder auch Teams wie Brasilien z.B. sich da sonst einen abgebrochen haben....und dann noch im Turnier gezeigt haben (OK, bei den Griechen und Franzmännern rechne ich diesmal nicht mit viel mehr...)...wobei ich die Australier nicht unterschätzen würde, stehen für mich mind. auf einer Stufe mit den Serben.....

Tja und Afrika...es wird immer viel davon gesprochen das die gross im kommen sind (zu jedem WM aufs neue)...ab dem 1/4Finale sucht man die aber dann meisst vergeblich (wenn überhaupt die Vorrunde überlebt) ...klar, teilweise (ohne Frage) super Einzelspieler aber Manschaftlich und von den sonstigen Gegebenheiten vor Ort, seit Jahren(Jahrzehnten teilweise) absoluter Stillstand....

:D OK, 1:0 für Ghana....Trööööööööööööööööööööööt (wobei wenns so bleibt, Platz 2 für mich für die Serben net mehr machbar ist...aber wir werden es ja sehen)

• Na also. wieder ein Spiel mit einem ganzen Törchen :(. Aber wenigstens nicht für die Serben.

Langsam habe ich das Gefühl, die sind alle von den Vuvuzelas betäubt und treffen kaum noch den Ball. Habt ihr gesehen, wie der ghanaische Torhüter brüllen musste, bis endlich jemand in der Mauer seine Anweisungen verstanden hat :D. Das muss die Hölle sein, da auf dem Feld.

• So wirds natürlich schwer für die Serben. Aber das war einfach viel zu wenig und dann auch noch die negativen Höhepunkte mit dem Platzverweis und dem Handspiel.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Täusch ich mich oder lassen die da immer recht lange nachspielen, bis jetzt glaube immer so 3 oder 4 Min. ......

Ist mir auch scho aufgefallen...

Gahna absolut verdient gewonnen wie ich finde. Waren spielerisch einfach stärker...habe mir von den Serben auch viel mehr erwartet aber vielleicht kommt da auch noch was.

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Sieg für Ghana--prima
    Nachher werden unsere Jungs nach einem 3:0 Sieg gegen Australien die Tabellenführung übernehmen und am Freitag schicken wir die Serben nach Hause

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ghana hat einen guten Eindruck hinterlassen. Für die Serben geht es Freitag vermutlich schon um Alles, daher sollte Deutschland heute tunlichst gewinnen, um die Vorrunde sicher zu überstehen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Felipe
    Ghana hat einen guten Eindruck hinterlassen. Für die Serben geht es Freitag vermutlich schon um Alles, daher sollte Deutschland heute tunlichst gewinnen, um die Vorrunde sicher zu überstehen.

Bleibe dabei:

1. Deutschland
    2.Australien

Rest dann egal....

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Sieg für Ghana--prima
    Nachher werden unsere Jungs nach einem 3:0 Sieg gegen Australien die Tabellenführung übernehmen und am Freitag schicken wir die Serben nach Hause

Na das sieht doch schon gut aus!!! Zur Halbzeit führen wir schon 2 zu 0.Weiter so!!! :D

• Nach dem überzeugenden Auftritt sehe ich Deutschland sicher in der nächsten Runde. Kann mir nach den heutigen Eindrücken nicht vorstellen, dass Serbien noch ein Stolperstein werden sollte.

Ich glaube Probleme wird die deutsche Mannschaft nur bekommen, wenn sie defensiv wirklich ernsthaft von spielstarken Mannschaften gefordert wird. Dank der variablen Offensivabteilung kann man gegen jeden Gegner treffen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Das hat richtig Spaß gemacht.
    Australien war allerdings auch hoffnungslos unterlegen. Die sollen ihre Stärke in der Defensive haben?
    Da werden es uns die anderen Teams schwerer machen, aber wenn weiter so gut kombiniert und gelaufen wird, wird das schon :D

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Jau, das Spiel war klasse. Denke aber das unsere Abwehr gegen wuseligere Stürmer noch Probs haben wird. Nach vorne läuft es wunderbar, wenn sich alle bewegen.. so kann es weitergehen, heute erstmal den Sieg geniessen. :hi:[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100613/temp/egluzafe.jpg] :hi:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!