Unsere Defensive wurde nicht gefordert. Das wird in den nächsten Spielen anders werden. Dafür ist unsere Offensivabteilung natürlich schon Extraklasse.
Weltmeisterschaft 2010
-
-
Wenn ich mich mal aus einem anderen Thread quer-zitieren darf:
ZitatOriginal von Thomy71
Das wird schon passen mit Klose und Poldi
-
Was für eine Spielfreude Alle 4 Tore wurden wunderbar herrausgespielt. Einfach fantastisch.
Podolski,Klose,Müller,Cacau.
Die Australia hatten nie wirklich ene Chance.Man muss aber auch sagen das die Abwehr bis auf die Szene in der 4.Minute kaum geprüft wurde. Das wird sicher noch anders werden.
Grandioser Offensivfußball. Die besten auf dem Platz waren heute für mich Müller und Özil.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/3D_germ.gif]
-
-
Klasse Spiel, noch drei Tore zu wenig! Geil Jungs, weiter so! Fast wie unsere Blauen...
-
War richtig schön, anzugucken. Hoffentlich können die so weiter spielen und zeigen auch gegen größere Kaliber solche Leistungen.
Das ziel ist ja das Halbfinale. Ich bin mal auf den weg dort hin gespannt und wie sich die anderen Mannschaften so weiterhin schlagen.
Man stelle sich vor, Deutschland trifft im Achtelfinale schon auf England, im Viertelfinale dann auf Argentinien und im Halbfinale auf Holland. Und im Finale würde Spanien warten. Das wäre so das Worst Case Szenario.
Nach den bisherigen auftritten braucht man sich allerdings bei England und Argentinien keine wirklichen Sorgen machen
Ich fürchte allerdings, dass das nicht so bleibt
-
Zitat
Original von DSCDjango
Man stelle sich vor, Deutschland trifft im Achtelfinale schon auf England, im Viertelfinale dann auf Argentinien und im Halbfinale auf Holland. Und im Finale würde Spanien warten. Das wäre so das Worst Case Szenario.Merkwürdige Sichtweise. Finalteilnahme mit den Leichen England, Argentinien und Holland am Wegesrand wäre so ziemlich das Geilste, was geht. Worst case wäre, im Achtelfinale gegen die USA rauszufliegen, hmm?
-
-
Was für ein geiles Spiel! Das hat sehr viel Spaß gemacht!
-
Jogi hat alles richtig gemacht. Özil und Müller, der Hammer, das Zusammenspiel als hätten sie schon jahrelang zusammengespielt. Hacke, Spitze 1,2,3... alles vom feinsten. [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/big_standart/good2.gif]
Das 4:0 geht ok. Man muss es mit den Toren ja nicht gleich übertreiben.
Was mich nur ein bisschen gestört hat waren die Schwalben von Özil und Cacau. Man hatte doch das ganze Spiel über kontrolliert. Wozu die Schwalben? Für mich zwei unötige gelbe Karten. -
Jetzt müssen wir Gruppenerster werden, um den Engländern aus dem Weg zu gehen. Die werden trotz dem schwachen Starts, ihre Gruppe gewinnen! Dann wird Argentinien im 1/4-Finale warten und das wird dann ein 50-50 Spiel. Aber so muss es auch sein. Kann ja nicht immer wie 2002 laufen
-
-
Zitat
Original von Kai
Jetzt müssen wir Gruppenerster werden, um den Engländern aus dem Weg zu gehen. Die werden trotz dem schwachen Starts, ihre Gruppe gewinnen! Dann wird Argentinien im 1/4-Finale warten und das wird dann ein 50-50 Spiel. Aber so muss es auch sein. Kann ja nicht immer wie 2002 laufenDanke, für den Blick in Dein Orakel... . Aber jede WM läuft anders. Und ich denke, wir sollten uns einfach zurück lehnen und uns vom WM-Fieber treiben lassen... . Scheiß egal, wer die Gegner sein werden. Und erstmal sollten wir überhaupt am Freitag die Serben weghauen... .
-
WM-Fieber?
Das des Psychoterrors kommt da kein WM-Feeling auf.
Plastiktröten die 2001 erstmals in China hergestellt wurden, verbieten, dann könnte es noch ne schöne WM werden !!! -
SEHR GEILES SPIEL!
Tipp wegen den Tröten: Schaltet den Ton aus -
-
Der war bisher aus, aber das Deutschlandspiel wollte ich mir nicht engehen lassen, wobei die Kommentatoren des ZDF echt grauenhaft sind.
-
Zitat
Original von Indernet
Jogi hat alles richtig gemacht. Özil und Müller, der Hammer, das Zusammenspiel als hätten sie schon jahrelang zusammengespielt. Hacke, Spitze 1,2,3... alles vom feinsten. [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/big_standart/good2.gif]Das 4:0 geht ok. Man muss es mit den Toren ja nicht gleich übertreiben.
Was mich nur ein bisschen gestört hat waren die Schwalben von Özil und Cacau. Man hatte doch das ganze Spiel über kontrolliert. Wozu die Schwalben? Für mich zwei unötige gelbe Karten.Jo.. das war richtig geil!
Aber die vermeindlichen Schwalben waren keine. Özil hat nen Abflug gemacht, weil der Gegenspieler eine eindeutige Bewegung in den Laufweg von Özil gemacht hat und erst im letzten Moment abgestoppt hat. Da hat Özil mit einem Body-check (Hüfte) gerechnet und ist vorsorglich ausgewichen. War in der Zeitlupe super zu sehen.
Das Gleiche bei Cacau. Der wollte sich nur schützen und ist deswegen hochgesprungen. Insgesamt haben die Australier teilweise ruppig gespielt, vor allem nach dem 2:0. Das war schon Grenzwertig, für meinen Geschmack.
Das waren definitiv keine Schwalben! Wäre übrigens auch völlig unlogisch, sich im Mittelfeld derart fallen zu lassen..
Und die rote Karte musste auch nicht sein.
-
Zitat
Original von Tenshin
WM-Fieber?
Das des Psychoterrors kommt da kein WM-Feeling auf.
Plastiktröten die 2001 erstmals in China hergestellt wurden, verbieten, dann könnte es noch ne schöne WM werden !!!Oh man..
..die WM muss in erster Linie schön für die Afrikaner werden und nicht für Dich! Wenn Dir der Support, so wie ihn die Afrikaner verstehen nicht gefällt, dann mach den Ton aus und / oder leg dir ne CD mit Dauerschleife "Alez Alez" auf.
Jedenfalls müssen wir nicht glauben, die Afrikaner supportmäßig, missionieren zu müssen. Das ist deren WM. Die sollen so feiern können und dürfen, wie sie es wollen und für richtig halten. Basta!
Ja, mich stören diese "uwu-seelers" auch. Aber ein Verbot zu verlangen, grenzt schon an ..naja
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Unsere Defensive wurde nicht gefordert. Das wird in den nächsten Spielen anders werden. Dafür ist unsere Offensivabteilung natürlich schon Extraklasse.und *zungeschnalz*
Kann man diesen Thread, für die Dauer der WM, nicht nach "oben" holen Exter?
-
So anstatt die NW zum Frühstück zu lesen, habe ich heute mal ein wenig auf Seiten von ausländischen Zeitungen gelesen.
Einhellige Meinung der meisten Schreiberlinge weltweit, man ist überrascht und stellenweise begeistert wie(nicht das) das Deutsche Team aufgetreten ist und gespielt hat und das Spiel gewonnen hat. Bei der einen oder anderen Zeitung werden sogar Vergleiche mit Traumfußball alla Brasilien gezogen.Man kann also sagen die Welt (oder zumindest deren Journalisten) ist beeindruckt von der Spielweise der Deutschen. Das ist doch das was wir uns alle Wünschen. Eine Deutsche Nationalmannschaft wird nicht aufgrund seiner typisch Deutschen Art gelobt, sondern wegen seiner Klasse technischen und spielerischen Performanz
-
Zitat
Original von 419312
So anstatt die NW zum Frühstück zu lesen, habe ich heute mal ein wenig auf Seiten von ausländischen Zeitungen gelesen.
Einhellige Meinung der meisten Schreiberlinge weltweit, man ist überrascht und stellenweise begeistert wie(nicht das) das Deutsche Team aufgetreten ist und gespielt hat und das Spiel gewonnen hat. Bei der einen oder anderen Zeitung werden sogar Vergleiche mit Traumfußball alla Brasilien gezogen.Man kann also sagen die Welt (oder zumindest deren Journalisten) ist beeindruckt von der Spielweise der Deutschen. Das ist doch das was wir uns alle Wünschen. Eine Deutsche Nationalmannschaft wird nicht aufgrund seiner typisch Deutschen Art gelobt, sondern wegen seiner Klasse technischen und spielerischen Performanz
Ja schöne Sache, wenn die Jungs jetzt noch auf dem Boden bleiben und das ganze gegen Gegner anderer Machart wiederholen, wenn auch nicht immer mit 4:0 , dann kann bei dieser WM wirklich noch so einiges gehen....hat aber schon Spass gemacht...weiter so....das die Serben am Freitag eigentlich gewinnen müssen, sollte uns ja auch entgegen kommen....
-
-
Zitat
Original von Hitchcock
Danke, für den Blick in Dein Orakel... . Aber jede WM läuft anders. Und ich denke, wir sollten uns einfach zurück lehnen und uns vom WM-Fieber treiben lassen... . Scheiß egal, wer die Gegner sein werden. Und erstmal sollten wir überhaupt am Freitag die Serben weghauen... .
Nach gestern zünden die Teetrinker und Rinderbarone Kerzen an, um nicht auf uns zu treffen....
-
Ganz großer Rasensport !!
T.Müller absolute weltklasse ! Auch B.Schweinsteiger ist auf der 6er Position eine überragende Schaltstation. Der Rest wird sich sich zeigen. In der Abwehr(Mertesacker,Friedrich) werden wir aber noch Probleme bekommen, vor allem gegen Mannschaften, die ein paar schnelle, wuselige Stürmer im Kader haben, siehe Argentinien, Tevez und Messi.
Australien hat sich entgegen meinen Erwartungen als bisher schwächste Mannschaft des gesamten Turniers präsentiert. Das war vorne und hinten mal rein gar nix. Auch M.Schwarzer, ansonsten ein sehr guter Torwart, war völlig neben der Spur. Die rote Karte war natürlich auch ein Witz.
Wir haben jetzt eine erste Duftmarke gesetzt und als 1. Team komplett überzeugt, wie auch mit Abstrichen Argentinien. Heute die Holländer, dass könnte der nächste Kandidat sein. Von Italien ist eher weniger zu erwarten, außer destruktivem Defensivfußball(was aber durchaus auch erfolgreich sein kann)-Paraguay nicht chancenlos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!