Weltmeisterschaft 2010

• Elfenbeinküste – Portugal. Das Spiel ist genauso abgelaufen wie ich es vorher gesagt habe. Zwei Spielstarke Mannschaften, die sich klar waren das derjenige der verliert so gut wie aus dem Turnier ausgeschieden ist. Dementsprechend gingen die beiden Mannschaften die Partie auch an. Der Respekt vor einander war deutlich zu spüren. Dennoch gab es gute Möglichkeiten für beide und die defensiven standen sehr kompakt und sicher. Es wird die Zukunft zeigen was dieses o-o Wert war.

Aller Voraussicht nach werden die Spiele gegen Nordkorea entscheiden wer von beiden weiter kommt. Es sei den es passiert irgendetwas Überraschendes.
    Muss dennoch sagen dass ich enttäuscht bin von dem Spiel. Wie von der ganzen bisherigen WM. Die Hoffnungen liegen jetzt darauf das Spanien und Brasilien ihre Favoritenrolle gerecht werden und entsprechende spiele auf gutem Niveau zeigen. Vielleicht bzw. hoffentlich werden die Spiel des 2.Spieltags besser. Die Deutsche Mannschaft hat mich bisher am meisten begeistert.
    Jetzt bin ich aber auf Brasilien und auch Nordkorea gespannt.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

• Mit Ausnahme von Deutschland -und mit Abstrichen Argentinien- war bislang tatsächlich eher tote Hose. Mannschaften, die bislang für Offensivfußball bekannt waren, haben gelernt sicher und konzentriert zu verteidigen. Individuelle oder taktische Fehler sieht man kaum noch, teilweise müssen schon die Torhüter grob patzen, damit überhaupt Tore fallen. Viele Mannschaften haben ihr Hauptaugenmerk darauf gelegt ihr erstes Spiel auf keinen Fall zu verlieren. Ich hoffe, dass sich die taktischen Zwänge ab dem 2. Spieltag langsam auflösen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• :rolleyes:Langweilige Spiele und dann diese Tröten :rolleyes:
    Welch eine Sch....WM bisher mit Ausnahme von unseren Jungs natürlich

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    :rolleyes:Langweilige Spiele und dann diese Tröten :rolleyes:
    Welch eine Sch....WM bisher mit Ausnahme von unseren Jungs natürlich

Dir ist langweilig, Du fühlst Dich von den Tröten genervt, Du schläfst bei den Spielen von Frankreich, England und Italien ein...Halt, das muss nicht sein...nimm dies (Deine tube) :D :hi: :bier:

(da verzeiht man sogar fast die [URL=http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/Schland-o-Schland-verselbstaendigt-sich-weiter;art993,936016]Herkunft[/URL] der Studis in dem Stück ;) )

• Zitat

Original von Comlater
    Irgendwie hofe ich ja das Brasilien verliert :D

Hätte ich auch nichts gegen :D

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Die WM ist bislang ein absoluter Flop.

Nur miese Spiele ohne Action (ausgenommen unser Spiel). Brasilien kriegt nichts gebacken und von dem Rest braucht man auch nicht anfangen. Letzte Hoffnung des 1. Spieltags ist Spanien. Mal schauen was da passiert, ich gehe sogar davon aus die ein gutes und attraktives Spiel auf die Beine stellen werden (hoffentlich).

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Also ich finde das Spiel sehr unterhaltsam. Die Koreaner spielen doch wirklich klasse. Aber die Brasilianer werden das ziemlich sicher noch gewinnen.

Für immer Arminia!

• Also was an diesem Spiel unterhaltsam sein soll ist mir schleierhaft. Naja, immerhin einer hat Spaß ;) :lol:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Dir ist langweilig, Du fühlst Dich von den Tröten genervt, Du schläfst bei den Spielen von Frankreich, England und Italien ein...Halt, das muss nicht sein...nimm dies (Deine tube) :D :hi: :bier:

(da verzeiht man sogar fast die [URL=http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/Schland-o-Schland-verselbstaendigt-sich-weiter;art993,936016]Herkunft[/URL] der Studis in dem Stück ;) )

So, hier nochmal mir richtigem Link...wo immer der alte geblieben ist.... ?(

http://www. y o u tu b e.com/watch?v=pW_fJAiPx_w

Nach dem wieder eher mauen WM Tag gestern, mal sehen was die Spanier heute zu bieten haben....ansonsten muss man halt bis Fr 1330h warten.... ;)

• Auch Brasilien krepelt sich einen ab gegen Nordkorea und Portugal und Elfenbeinküste einigen sich am Ende schiedlich, friedlich auf nen 0:0. Wer soll denn da noch guten Fußball bieten. Mit Chile gleich ein weiterer Südamerikaner und mit Spanien vielleicht heute endlich mal wieder nen vernünftiges Spiel. Kann mich da weiterhin nur anschließen. Bis auf unser Spiel eine sterbenslangweilige und unspektakuläre WM! Einfach nur enttäuschend bislang!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Eine Werbung für den Fußball ist die WM bislang wirklich nicht. Auch wenn es sich bislang um die Auftaktspiele der einzelnen Mannschaften handelte: Ich kann mich nicht erinnern, dass eine WM einmal so schlecht angefangen hat - mit Ausnahme des Spiels Deutschland vs. Australien.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Tolles Spiel bisher.Die Chilenen spielen einen sehr geflegten Ball. Macht Spaß das anzuschauen. Und ja man hört deutlich Fangesänge auch ohne genau hinzuhören.

Raju :lol: :lol: :D Geiles Poster

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

• Jup, trotz nur einem Tor ein tolles Spiel von Chile! Die haben es verpasst, was fürs Torverhältnis zu tun. Bin mal gespannt, wie die sich im zweiten Spiel gegen die Schweiz schlagen. Gehen wir mal von einem Durchmarsch der Spanier aus, dann wird das Spiel wohl den 2. Platz entscheiden und die Schweiz kann gegen Honduras im letzten Spiel dann durchaus was fürs Torverhältnis tun, wenn das Spiel Chile-Schweiz ggf. Remis endet!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!