Congstar Freundschaftswerbung

Weltmeisterschaft 2010

• Zitat

16.06.2010 20:09

Vor wem müssen wir uns eigentlich noch fürchten?

Tja, meistens kommt es anders und dann auch noch als man denkt.

Kein unverdienter Sieg der Serben. Sie hatten gute Chancen. Wir haben nicht in unser Spiel gefunden und Podolski trifft die Bude einfach nicht.Kann passieren.

Aber, es ist nix verloren. Jetzt Ghana schlagen und dann geht es weiter. Sogar diese Gruppe wird spannend. Australien verliert alle Spiele und nachher gibt es eventuell sogar drei Mannschaften mit 6 Punkten.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Jetzt kann man auch den Sieg gegen Australien besser einordnen. Heute haben wir gegen eine deutlich bessere Mannschaft gespielt. Aber selbst mit 10 Mann wäre noch ein Unentschieden drin gewesen.

Für immer Arminia!

• Man hätte auch 3:0 verlieren können. Das Australienspiel hat einigen ganz schön die Sinne vernebelt. Wer gas ganze Jahr im Verein nichts zustande bringt, hat bei einer Weltmeisterschaft nichts zu suchen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zum Glück darf Klose nächstes Spiel nicht spielen!
    Ich verstehe nicht warum Schweinsteiger nicht den Elfmeter verwandelt hat? Der hat gegen Bosnien doch beide sicher verwandelt!

Leben am Limit!

• Zitat

Original von Comlater
    Zum Glück darf Klose nächstes Spiel nicht spielen!
    Ich verstehe nicht warum Schweinsteiger nicht den Elfmeter verwandelt hat? Der hat gegen Bosnien doch beide sicher verwandelt!

Poldi ist normalerweise auch ein sicherer Schütze. Und woher weißt du denn das Schweinsteiger getroffen hätte?

Für immer Arminia!

• Nach dem heutigen Spiel muss man leider einiges revidieren, was man nach dem Australien Match gedacht/gesagt hat. Badstuber zum Beispiel hat heute seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Auch Özil und Marin haben sich gegen eine gute Deckung wesentlich schwerer getan, als in den letzten Spielen. Dennoch hätte Podolski das Spiel fast alleine drehen können. Tja, statt lockerem Auslaufen wird es gegen Ghana nochmal um alles gehen.

*Klose ist so erfahren; er muss einfach sehen, dass er bei so einem Schiri in dem Zweikampf weg bleiben muss. Kleinliche Linie hin oder her.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von King Kneib
    Was für ein geiler Typ. Hat auf seiner 18000 km Autofahrt von Bielefeld nach Südafrika hallb Afrika mit Arminia-Aufklebern verschönert (10000 Stück).

:lol:

naja, zu deutschland, habe mit meinem Schwager noch ein bisschen gefachsimpelt, ob Jansen nicht sogar die bessere Wahl gewesen wäre statt Gomez. Mit Kopfbällen wärste bei diesem Spiel nicht weit gekommen. Da hätten sie es mit ein paar mehr Distanzschüssen wie von Poldi versuchen müssen.

Schade nur mit der roten Karte. Da hätte der Schiri wenigstens vorher noch einmal warnen können bevor er dann die zweite gelbe zuckt. So hat sie dann kaum noch einer getraut, noch irgendwas zu machen. Zudem sich die jungen Spieler recht verzockt haben nicht nur, dass sie dann zum Ende des Spiels platt waren, sondern auch die massive Wand der Serben. Das war ja klar, dass sie sich hinten reinstellen.

Ich denke aber dennoch, dass Deutschland weiter kommt. Die Serben müssen erstmal gegen Australien gewinnen und ich glaube nicht, dass sie auch so locker flockig gewinnen, wenn sie die ganzen Zeit nur mit ihrer doppel-vierer-kette beschäftigt sind.

• Wieso spielt Markus Schuler eigentlich für Slowenien?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Wieso spielt Markus Schuler eigentlich für Slowenien?

Die Frage hab ich hier im Forum schon mal gelesen. ;)
    Marko Suler heißt der gute Mann.

Für immer Arminia!

• Ooooooooooh, dieser Schiedsrichter beim Deutschland-Spiel hatte echt Tomaten auf den Augen.

Hätte Schweinsteiger glatt Rot zeigen MÜSSEN, nach einer völlig unmotivierten Sense von hinten, Ball 2m entfernt. Ansonsten lag er aber richtig mit seinen Entscheidungen.

• Poldi hat mir heute sehr gut gefallen. Er war in der zweiten Hälfte fast der einzige, der Gefahr brachte, als er ein ums andere Mal fast im Spaziergangs über links Richtung Strafraum marschieren konnte. Den Elfer... ok, da haben schon ganz andere versagt. Oder um's mit Andi Brehme zu sagen: "Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh!" ;(

• Zitat

Original von Exteraner
    Jetzt kann man auch den Sieg gegen Australien besser einordnen. Heute haben wir gegen eine deutlich bessere Mannschaft gespielt. Aber selbst mit 10 Mann wäre noch ein Unentschieden drin gewesen.

Oder mehr...Chancen hatte man ja....Nuja, bis auf den Abschluss war das keine Leistung wegen der man sich nu verstecken müsste (wenns auch türlich besser geht) aber man hat halt nicht getroffen und gut, halt verloren...nu wirds megaspannend am Mittwoch. Aber bei dem Torverhältnis, sollte nen Sieg gegen Ghana sicher reichen...auch wenns rechnerisch noch einige andere Möglichkeiten gibt (und mal Aus-Ghana abwarten), allerdings trau ich den Australiern net mehr viel zu aber evtl. überaschen die Sa mal....aber wie gesagt, mit nem Sieg gegen Ghana ist man sicher weiter (dank dem Torverhältnis, da werden die Anderen nicht rankommen)...sollt man am Ende aber in dieser Gruppe scheitern, dann hätte man bei der WM aber wirklich nix mehr zu suchen...tun wir aber nicht, da gehts noch weiter.... ;)

• Einfache Rechnung: Sieg gegen Ghana und weiter, fertig.

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Also die Engländer hätte ich vor dem Turnier stärker eingeschätzt als die deutsche Mannschaft. Aber was die da zustande bringen ist ja wirklich äußerst dürftig. Da sind wir ja noch deutlich besser dran.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Zitat

Original von almgänger 72

Tja, meistens kommt es anders und dann auch noch als man denkt.

Kein unverdienter Sieg der Serben. Sie hatten gute Chancen. Wir haben nicht in unser Spiel gefunden und Podolski trifft die Bude einfach nicht.Kann passieren.

Sorry, aber ein absolut glücklicher Sieg der Serben. Prinz Pole hätte das Spiel ganz alleine entscheiden können. Die Serben hatte doch nur 3 Chancen(2 davon wo wir aufgemacht hatten).
    Dann müssen halt die Ghaner am Mittwoch dran glauben.

• Zitat

Original von Power-D
    Ooooooooooh, dieser Schiedsrichter beim Deutschland-Spiel hatte echt Tomaten auf den Augen.

Hätte Schweinsteiger glatt Rot zeigen MÜSSEN, nach einer völlig unmotivierten Sense von hinten, Ball 2m entfernt. Ansonsten lag er aber richtig mit seinen Entscheidungen.

Völlig korrekt. Klose hätte auch schon in der 31 Minute vom Platz gehen können, als er im Abseits stehend weiter gespielt hat. Gelb-Rot danach war total in Ordnung. Am Mittelkreis so dämmlich in einen Zweikampf zu gehen, dass muss man dann halt bestraft werden.

Das Spiel hätten wir normalerweise nie verlieren können, wenn unser "Super"-Trainer mal reagiert hätte.

Klose musste nach 32 Minuten vom Platz um Ihn zu schützen.
    Das war nur eine Frage der zeit, wann der Erste fliegt und Klose war ein Superkandidat dafür.

Des weiteren muß er auch nach 30 Minuten die Abwehr umstellen.
    Warum spielt Lahm bis zum Ende des Spiels auf der rechtenb Seite, wenn die Serbien immer brandgefährlich waren über rechts (Krasic).
    Badstuber rausnehmen in der 75 Minnute und dann mit 3er Kette spielen. Arne spielt dann auf links.

Respekt Herr LÖW. *grmbl * :wall:

Im Verein spielen Sie so nicht und warum dann in der Natianlelf.

Badstuber auf die 4 neben Mertesacker und Lahm rückt von rechts nach links hinten. Arne geht auf die rechte Seite. Diese Positionen kennen sie aus dem Verein (gut lahm hat diese Saison auch rechts gespielt, aber jahrelang auf links topleistungen gebracht).

Das Spiel hat nicht Lukas oder Miro (doch vielleicht mit), sondern ganz alleine Jogi Löw.

MAl wieder nicht reagiert oder das Spiel nicht gelesen und sich in das Schicksal ergeben.

Warum wird Özil als Stürmer auch in der zweiten Halbzeit gebracht???
    Der muss das Spiel machen. Von Müller kam ja leider auch nichts über rechts. Lukas hat zwar den Kasten nciht getroffen, hatte aber die einzigen Torchancen (außer Lattentreffer von Khedira). Sonst war von sämtlichen Offensivspielern nichts zu sehen.

Lukas kann Elfer schiessen, aber warum schiesst Schweini in der Vorbereitung und nicht dann bei der WM. Was soll das? Oder war Poldi damals schon ausgewechselt. Ich glaube nciht.

Herr Löw sollte mal nicht so auf die Spieler einhauen, weil wir auch mit nur 10 Leuten besser waren als die Serbien (ganz schwache Vorstellung mit 11 gegen 10), sondern sich selbst hinterfragen. Katastrophale Trainerleistung. Mit dem werden wir nicht weit kommen.

Ok, war vor 2 Jahren nicht anders, aber man darf auch mal reagieren, wenn es das Spiel erfordert.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• Report: Malian referee Koman Coulibaly to get FIFA review

[Blockierte Grafik: http://www.shtutin.com/images/soccernet.jpg]

⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!