Congstar Freundschaftswerbung

Weltmeisterschaft 2010

• Congstar Freundschaftswerbung

Weshalb Deutschland Weltmeister wird:

Alle 36 Jahre wiederholt sich ein Erfolg:

WM Dritter:
    1934 1970 2006

WM
    1954 1990

Vize WM
    1966 2002

WM
    1974 plus 36 Jahre = 2010

Italien- wir kommen!

Einmal editiert, zuletzt von siese ()

• In Sachen Schiris hat die FIFA wirklich einen an der Waffel! Stark pfeift das England Spiel und könnte uns ggf. vor den Briten im Achtelfinale bewahren! ;)

http://www.sky.de/web/cms/de/s…etail.jsp?showNews=251462

Und die Engländer suchen schon vorab nen Schuldigen!

Aber das sowas überhaupt möglich ist! Schiedsrichter aus teilnehmenden Nationen dürften meiner Ansicht nach nur in der anderen Turnierbaumhälfte pfeifen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Naja da bist du glaube ich ein bisschen zu misstrauisch:D
    Also ich denke das die Schiris Profi genug sind um sich von sowas nicht beeinflussen zu lassen!

Leben am Limit!

• Viel schlimmer wer uns pfeift. Das kann echt was werden :wall: :wall:

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• England wäre doch eine Wildcard!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• ach, da macht die Springer-Presse mächtig Anti-Stimmung gegen nen Schiri, damit wir auch schön mit nem Vorurteil seine Entscheidungen bewerten.

Hat doch 2006 das Spiel Deutschland Schweden gepfiffen und da eher für uns.

Carlos Eugenio Simon (Brasilien) Note 3
    zeigte Lucic eine harte, aber vertretbare Gelb-Rote Karte, wo er Schneiders gleiches Vergehen (Halten) jedoch nicht geahndet hatte. Keine gravierenden Patzer, wirkte dennoch nicht vollends souverän.
    http://www.kicker.de/news/fuss…deutschland_schweden.html

• Zitat

Original von Comlater

Naja da bist du glaube ich ein bisschen zu misstrauisch:D
    Also ich denke das die Schiris Profi genug sind um sich von sowas nicht beeinflussen zu lassen!

Wäre nen Sklandal wenn wir wegen dem Schiri nicht auf England treffen, denn leichter kommt man nicht ins 1/4 Finale...... :D Mal davon abgesehn das ja noch vollkommen offen ist, ob die Briten überhaupt ins 1/8Finale kommen....
    [SIZE=7]OK, noch sind wir auch nicht da....[/SIZE] ;)

• Bei aller - auch berechtigten - Häme für Frankreich: Jetzt sind sie gerade auf dem besten Wege verpfiffen zu werden. Selten so eine lächerliche rote Karte gesehen. Wieder so ein katastrophaler Schiedsrichter, diesmal aus Kolumbien.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Heftig, Frankreich hat bisher noch nicht 1 Tor im ganzen Turnier geschossen, unglaublich!!!

Und für Südafrika geht jetzt sogar noch was, nur zwei Tore Rückstand zu Mexiko.

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von Felipe
    Bei aller - auch berechtigten - Häme für Frankreich: Jetzt sind sie gerade auf dem besten Wege verpfiffen zu werden. Selten so eine lächerliche rote Karte gesehen. Wieder so ein katastrophaler Schiedsrichter, diesmal aus Kolumbien.

Das spielt bei der "Mannschaft" glaube ich keine große Rolle mehr.
    Da passt einfach nichts zusammen, ob die nun mit 11 oder 10 Mann spielen.
    Außerdem sollten langsam mal alle Spieler begriffen haben, dass diese Ellenbogeneinsaätze konsequent geahndet werden. Das kann eigentlich keine Überraschung mehr sein.

Für immer Arminia!

• Ich kann nicht glauben das die Fifa solche Pfeifen bei der WM pfeifen lässt -.- die scheinen mir fast alle ein bisschen übermotiviert zu sein...ich verstehe auch nicht wie Leute auf Fifa eben pfeifen sollen die sonst nur in Ligen pfeifen, wo die Qualität viel schlechter ist :wall:
    Da ist der schlechtese Bundesliga Schiri wahrscheinlich besser als manch eine Pfeife die da rumläuft :nein:

Leben am Limit!

• Zitat

Original von Comlater
    Ich kann nicht glauben das die Fifa solche Pfeifen bei der WM pfeifen lässt -.- die scheinen mir fast alle ein bisschen übermotiviert zu sein...ich verstehe auch nicht wie Leute auf Fifa eben pfeifen sollen die sonst nur in Ligen pfeifen, wo die Qualität viel schlechter ist :wall:
    Da ist der schlechtese Bundesliga Schiri wahrscheinlich besser als manch eine Pfeife die da rumläuft :nein:

Was hat eigentlich die Stärke einer Liga mit der Qualität eines Schiris zu tun?
    Außerdem haben ja auch gerade Schiris aus den Topligen wie Spanien oder Frankreich ganz schön daneben gelegen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Außerdem haben ja auch gerade Schiris aus den Topligen wie Spanien oder Frankreich ganz schön daneben gelegen.

Ich denke das man auf konstant auf einem hohen niveu pfeifen muss um selber ein gewisses niveu erreichen zu können...mit der sache das auch schiris aus topligen den einen oder anderen krassen bock geschossen haben hast du auf jeden fall recht...nach dem deutschland spiel hat sich die eigenen spanische presse für den spanschen schiri geschämt :lol:

Leben am Limit!

• Zitat

Original von Exteraner

Unabhängig davon ist das Schiri Niveau nicht mal 2.Liga würdig und für eine WM gerade zu lächerlich. Klar gibts auch da Fehlentscheidungen, aber was hier abgeht ist doch nicht mehr normal

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Zitat

Original von Comlater
    nach dem deutschland spiel hat sich die eigenen spanische presse für den spanschen schiri geschämt :lol:

Wobei man ihm auch nur seine extreme Kleinlichkeit vorwerfen kann. Er hat ja keine der beiden Mannschaften benachteiligt sondern relativ gleichmäßig die Karten verteilt.

Für immer Arminia!

• Halbzeit bei Griechenland Argentinien 0:0 .
    So kennen wir Otto: Manndekung und hinten alles zumauern. Argentinienn kommt nicht ins Spiel. So ist Otto doch Europameister geworden und dieses Spiel erinnert sehr daran.
    Aber jetzt müssen die Griechen ja wohl doch mal ein Tor machen, um weiterzukommen. Man darf gespannt sein...

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von almgänger 72
    Halbzeit bei Griechenland Argentinien 0:0 .
    So kennen wir Otto: Manndekung und hinten alles zumauern. Argentinienn kommt nicht ins Spiel. So ist Otto doch Europameister geworden und dieses Spiel erinnert sehr daran.
    Aber jetzt müssen die Griechen ja wohl doch mal ein Tor machen, um weiterzukommen. Man darf gespannt sein...

Hoffentlich machen sie es nicht.
    Diese Langeweiler müssen nach Hause fahren....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich fürchte Otto wird seine Taktik erst mal beibehalten. Vorne soll dann einer der griechischen Götter helfen....

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von almgänger 72
    Ich fürchte Otto wird seine Taktik erst mal beibehalten. Vorne soll dann einer der griechischen Götter helfen....

.... und jetzt muss er sie endlich ändern :D

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!