Weltmeisterschaft 2010
-
-
In Sachen Schiris hat die FIFA wirklich einen an der Waffel! Stark pfeift das England Spiel und könnte uns ggf. vor den Briten im Achtelfinale bewahren!
http://www.sky.de/web/cms/de/s…etail.jsp?showNews=251462
Und die Engländer suchen schon vorab nen Schuldigen!
Aber das sowas überhaupt möglich ist! Schiedsrichter aus teilnehmenden Nationen dürften meiner Ansicht nach nur in der anderen Turnierbaumhälfte pfeifen!
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
In Sachen Schiris hat die FIFA wirklich einen an der Waffel! Stark pfeift das England Spiel und könnte uns ggf. vor den Briten im Achtelfinale bewahren!http://www.sky.de/web/cms/de/s…etail.jsp?showNews=251462
Und die Engländer suchen schon vorab nen Schuldigen!
Aber das sowas überhaupt möglich ist! Schiedsrichter aus teilnehmenden Nationen dürften meiner Ansicht nach nur in der anderen Turnierbaumhälfte pfeifen!
Naja da bist du glaube ich ein bisschen zu misstrauisch:D
Also ich denke das die Schiris Profi genug sind um sich von sowas nicht beeinflussen zu lassen! -
-
Viel schlimmer wer uns pfeift. Das kann echt was werden
-
England wäre doch eine Wildcard!
-
Zitat
Original von Kai
Viel schlimmer wer uns pfeift. Das kann echt was werdenDer war schonmal wegen Fehlentschedungen 6 Wochen gesperrt oO
-
ach, da macht die Springer-Presse mächtig Anti-Stimmung gegen nen Schiri, damit wir auch schön mit nem Vorurteil seine Entscheidungen bewerten.
Hat doch 2006 das Spiel Deutschland Schweden gepfiffen und da eher für uns.
Carlos Eugenio Simon (Brasilien) Note 3
zeigte Lucic eine harte, aber vertretbare Gelb-Rote Karte, wo er Schneiders gleiches Vergehen (Halten) jedoch nicht geahndet hatte. Keine gravierenden Patzer, wirkte dennoch nicht vollends souverän.
http://www.kicker.de/news/fuss…deutschland_schweden.html -
Zitat
Original von Comlater
Naja da bist du glaube ich ein bisschen zu misstrauisch:D
Also ich denke das die Schiris Profi genug sind um sich von sowas nicht beeinflussen zu lassen!Wäre nen Sklandal wenn wir wegen dem Schiri nicht auf England treffen, denn leichter kommt man nicht ins 1/4 Finale...... Mal davon abgesehn das ja noch vollkommen offen ist, ob die Briten überhaupt ins 1/8Finale kommen....
[SIZE=7]OK, noch sind wir auch nicht da....[/SIZE] -
Bei aller - auch berechtigten - Häme für Frankreich: Jetzt sind sie gerade auf dem besten Wege verpfiffen zu werden. Selten so eine lächerliche rote Karte gesehen. Wieder so ein katastrophaler Schiedsrichter, diesmal aus Kolumbien.
-
-
Heftig, Frankreich hat bisher noch nicht 1 Tor im ganzen Turnier geschossen, unglaublich!!!
Und für Südafrika geht jetzt sogar noch was, nur zwei Tore Rückstand zu Mexiko.
-
Zitat
Original von Felipe
Bei aller - auch berechtigten - Häme für Frankreich: Jetzt sind sie gerade auf dem besten Wege verpfiffen zu werden. Selten so eine lächerliche rote Karte gesehen. Wieder so ein katastrophaler Schiedsrichter, diesmal aus Kolumbien.Das spielt bei der "Mannschaft" glaube ich keine große Rolle mehr.
Da passt einfach nichts zusammen, ob die nun mit 11 oder 10 Mann spielen.
Außerdem sollten langsam mal alle Spieler begriffen haben, dass diese Ellenbogeneinsaätze konsequent geahndet werden. Das kann eigentlich keine Überraschung mehr sein. -
Ich kann nicht glauben das die Fifa solche Pfeifen bei der WM pfeifen lässt -.- die scheinen mir fast alle ein bisschen übermotiviert zu sein...ich verstehe auch nicht wie Leute auf Fifa eben pfeifen sollen die sonst nur in Ligen pfeifen, wo die Qualität viel schlechter ist
Da ist der schlechtese Bundesliga Schiri wahrscheinlich besser als manch eine Pfeife die da rumläuft -
Zitat
Original von Comlater
Ich kann nicht glauben das die Fifa solche Pfeifen bei der WM pfeifen lässt -.- die scheinen mir fast alle ein bisschen übermotiviert zu sein...ich verstehe auch nicht wie Leute auf Fifa eben pfeifen sollen die sonst nur in Ligen pfeifen, wo die Qualität viel schlechter ist
Da ist der schlechtese Bundesliga Schiri wahrscheinlich besser als manch eine Pfeife die da rumläuftWas hat eigentlich die Stärke einer Liga mit der Qualität eines Schiris zu tun?
Außerdem haben ja auch gerade Schiris aus den Topligen wie Spanien oder Frankreich ganz schön daneben gelegen. -
Zitat
Original von Exteraner
Was hat eigentlich die Stärke einer Liga mit der Qualität eines Schiris zu tun?
Außerdem haben ja auch gerade Schiris aus den Topligen wie Spanien oder Frankreich ganz schön daneben gelegen.Ich denke das man auf konstant auf einem hohen niveu pfeifen muss um selber ein gewisses niveu erreichen zu können...mit der sache das auch schiris aus topligen den einen oder anderen krassen bock geschossen haben hast du auf jeden fall recht...nach dem deutschland spiel hat sich die eigenen spanische presse für den spanschen schiri geschämt
-
Zitat
Original von Exteraner
Was hat eigentlich die Stärke einer Liga mit der Qualität eines Schiris zu tun?
Außerdem haben ja auch gerade Schiris aus den Topligen wie Spanien oder Frankreich ganz schön daneben gelegen.Unabhängig davon ist das Schiri Niveau nicht mal 2.Liga würdig und für eine WM gerade zu lächerlich. Klar gibts auch da Fehlentscheidungen, aber was hier abgeht ist doch nicht mehr normal
-
-
Zitat
Original von Comlater
nach dem deutschland spiel hat sich die eigenen spanische presse für den spanschen schiri geschämtWobei man ihm auch nur seine extreme Kleinlichkeit vorwerfen kann. Er hat ja keine der beiden Mannschaften benachteiligt sondern relativ gleichmäßig die Karten verteilt.
-
Halbzeit bei Griechenland Argentinien 0:0 .
So kennen wir Otto: Manndekung und hinten alles zumauern. Argentinienn kommt nicht ins Spiel. So ist Otto doch Europameister geworden und dieses Spiel erinnert sehr daran.
Aber jetzt müssen die Griechen ja wohl doch mal ein Tor machen, um weiterzukommen. Man darf gespannt sein... -
Zitat
Original von almgänger 72
Halbzeit bei Griechenland Argentinien 0:0 .
So kennen wir Otto: Manndekung und hinten alles zumauern. Argentinienn kommt nicht ins Spiel. So ist Otto doch Europameister geworden und dieses Spiel erinnert sehr daran.
Aber jetzt müssen die Griechen ja wohl doch mal ein Tor machen, um weiterzukommen. Man darf gespannt sein...Hoffentlich machen sie es nicht.
Diese Langeweiler müssen nach Hause fahren.... -
-
Ich fürchte Otto wird seine Taktik erst mal beibehalten. Vorne soll dann einer der griechischen Götter helfen....
-
Zitat
Original von almgänger 72
Ich fürchte Otto wird seine Taktik erst mal beibehalten. Vorne soll dann einer der griechischen Götter helfen........ und jetzt muss er sie endlich ändern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!