Weltmeisterschaft 2010

• Congstar Freundschaftswerbung

Viel wichtiger: HAPPY BIRTHDAY :hi:

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Viel wichtiger: HAPPY BIRTHDAY :hi:

Dankeschön. :)

Und zur Feier des Tages gibts heute abend den Sieg für Deutschland.

Für immer Arminia!

• So so, da haben es die drei Löwen doch noch geschafft und sind damit möglicher Gegner Pol.. ähm, Deutschlands, sollte die Löw-Truppe heute Abend gewinnen.
    Für die USA freut es mich. Wäre auch ein Skandal gewesen wenn die Yankees nicht weitergekommen wären, hat man denen doch zwei reguläre Tore aberkannt und damit 4 Punkte, bzw. zwei Punkte da Donovan ja doch noch getroffen hat.

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Vor allem hätte man ihnen das Vergnügen genommen, gegen uns im Achtelfinale spielen, und schließlich im Elfmeterschießen rausfliegen zu dürfen ;)

• Zitat

Original von arminia_blue
    Vor allem hätte man ihnen das Vergnügen genommen, gegen uns im Achtelfinale spielen, und schließlich im Elfmeterschießen rausfliegen zu dürfen ;)

Dem Elfmeterschießen ziehe ich lieber ein schönes 4:0 vor:D

Am meißten hätte es mich aber gefreut wenn sie gar nicht weiter gekommen wären...aber soll wohl nicht sein :nein:

Leben am Limit!

Einmal editiert, zuletzt von Comlater ()

• Im Achtelfinale schon gegen England wäre natürlich ein Kracher. Und da die Engländer ja auch noch nicht wirklich überzeugt haben, stehen die Chancen auf das Viertelfinale gar nicht so schlecht.
    Aber nun hoffen wir erstmal das heute abend alles glatt geht.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Im Achtelfinale schon gegen England wäre natürlich ein Kracher. Und da die Engländer ja auch noch nicht wirklich überzeugt haben, stehen die Chancen auf das Viertelfinale gar nicht so schlecht.
    Aber nun hoffen wir erstmal das heute abend alles glatt geht.

Alles glatt!!

Schönes Geburtstagsgeschenk, oder??

• Puuu...einmal durchatmen....

Hab schon in der ersten HZ beim PV gefordert, dass Löw den Özil rausnimmt. Der hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Und dann haut der die Pille da so in den Kasten.... :baeh: :hi:

Gegen die Engländer sollte unsere Abwehr aber nicht so wackeln.

Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

• Puuuuuuhhhhhhhh.Selten so bei einem Spiel mitgefieber.

Öööözzzziiiiillllllllll !!

Jetzt also gegen England. Der klassiker also. Dennoch haben sie( die Engländer) noch kein wirklich überzeugendes Spiel abgeliefert, und ich bin zu versichtich das wir die schlagen können. Zumal ich denke das wir die bessere Mannschaft haben.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

• Zitat

Original von distro

Alles glatt!!

Schönes Geburtstagsgeschenk, oder??

Ja ich bin zufrieden. :)
    Auch wenn es doch etwas zäh abgelaufen ist.
    Jetzt bin ich mal gespannt ob sich die Jugend oder die Erfahrung durchsetzen wird.
    Auch wenn ich sehr optimistisch bin, sollte man realistischerweise auch eine Niederlage gegen England einkalkulieren.

Für immer Arminia!

• Diese ganze WM merkt man, dass wir eine saujunge Mannschaft haben. Erstes Spiel wie im Rausch, im zweiten dann durch einen unglücklichen Spielverlauf auf die Verliererstraße gekommen und heute hat man den enormen Druck von der ersten Minute bemerkt. Ich will mir gar nicht ausmalen was passiert wäre, wenn wir in Rückstand geraten wären.

Jetzt treffen wir auf eine von den Einzelspielern abgezockte Englische Mannschaft. Aber den Druck sehe ich eher bei denen und wenn sich das Spiel gut entwickelt, kann sich dann eine so junge Mannschaft auch in einen Rausch spielen. Nur das Schweinsteiger wohl ausfallen wird, ist soooo bitter. So langsam fehlen uns auf der Positionen echt die Alternativen. Schweini war heute sau zweikampfstark. Ich hoffe, dass er doch keine so schlimme Verletzung hat...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• was für ein Spiel und dann kommt Özil. So dermaßen überraschend, dass ich das Tor fast gar nicht mitbekommen haben. Und dann der Jubelschrei. Nachbarshund, der bei uns war hat sich so dermaßen erschrocken, dass er erstmal in den Garten geflüchtet ist :lol:

Schade, dass die Bullen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben und den Jahnplatz abgesperrt haben. Auf dem Rückweg noch schön den Serben die gefeiert haben, warum auch immer die deutschlandfahne unter die Nase gehalten. Fanden die aber glaube nicht so lustig :D

Gott sei dank haben wir gewonnen. Gegen die Engländer wird es einfacher sein, als gegen die Amis, weil die genauso defensiv spielen.

Einzig die Fehlpässe müssten sich noch reduzieren, ansonsten hat Jogi sich heute mal was getraut. Gute ein und auswechslungen. Und der Schiri war im nachhinein doch nicht so schlimm [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/user/Smayly_3.gif]

• MAN MAN MAN war das ein Spiel...ich hatte zwischendurch echt das Gefühl das die uns einen reinhauen...aber gott sei dank haben wir özil

Leben am Limit!

• Zitat

Original von MJockel
    6-5 i.e.

mehr sag ich dazu ned.

wer soll denn bei uns schießen und treffen?

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Löw ist personaltechnisch meines Erachtens nach ein Vollidiot und das wird sich auch nicht mehr ändern. Boateng spielen zu lassen war ein Ritt auf der Rasierklinge und Cacau ist kein Stürmer für ein 1-Spitzen System, der braucht einen neben sich!
    Özil muss das Ding in HZ 1 machen, da ändert auch das Tor in HZ 2 nix dran. Gegen die großen Gegner müssen solche Dinger sitzen, sonst ist das Turnier vorbei.
    Immerhin hat er mal nicht die Standardeinwechslungen getätigt und andere Spieler reinschnuppern lassen. Kießling wird natürlich weiter verarscht. Ganz ehrlich, an dessen Stelle würd ich nach Hause fliegen!
    Neuer konnte sich in den Spielen nicht wirklich auszeichnen, auch da bin ich noch skeptisch.
    Aber gegen England spielt ja Klose wieder mit, da kann ja nix mehr schief gehen! :rolleyes:

Verstehe diese große Euphorie nicht nach diesem doch insgesamt sehr schwachen Auftritt, da war selbst das Serbien Spiel klar besser.
    Und mit ein bisschen Ironie, hätten wir nicht noch einen kassieren können? Mit dem Fahrplan USA und anschließend Uruguay/Südkorea hätten wir das Halbfinale quasi buchen können. Jetzt gehts gegen England und danach (Weiterkommen vorausgesetzt) wohl gegen Argentinien. Und zumindest gegen Letztgenannte werden wir kein Land sehen, wenn die einen nicht allzu schlechten Tag haben. Messi und Co. gegen Boateng, Badstuber, Friedrich und Khedira? Auweia!

Aber nun erstmal England, die sicher keinen Schrecken in der Vorrunde verbreitet haben, aber die sich vom Potenzial her steigern können und mit nem italienischen Trainer ist da alles möglich. Von Rooney hat man nix gesehen bisher. Hofffentlich explodiert der nicht gegen uns. Dazu kommt der Kick Extramotivation gegen das verhasste Deutschland!
    Wobei die sich wohl auch ärgern werden, gestern nicht noch 1-2 Tore für den Gruppensieg nachgelegt zu haben. Denn die hätten sich wohl auch den anderen Weg gewünscht.

Denn jetzt spielen Ghana, USA, Uruguay und Südkorea einen Halbfinalisten aus. Da kommt ne Mannschaft jetzt wohl sehr weit, die damit vorher sicher nicht gerechnet hat. Würds mir für die afrikanische Weltmeisterschaft wünschen, dass Ghana das schafft, aber die sind aus dem Spiel ja sowas von torungefährlich, wird schwer!

Die andere Viererkombo ist mit Deutschland, England, Argentinien und Mexiko von den Namen her schon fast so halbfinaltauglich! Von der schwachen oberen Turnierhälfte sind die "Stärksten" jetzt noch in den direkten Duellen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wenn ich deinen Kommentar so lese, frage ich mich wirklich wer hier der Idiot ist. Wen ausser Boateng hätte Löw denn gestern sonst da spielen lassen sollen, etwa noch mal den Badstuber? Boateng hat seine Sache im grossen und ganzen sehr gut gemacht.
    Cacau ist also kein Spieler im Ein-Stürmer-System? Gerade mit seiner Schnelligkeit ist er der perfekte Spieler für dieses System. Wieso wird Kiessling verarscht? Scheinbar bist du hautnah dran an der Mannschaft und weisst wie die einzelnen Spieler trainieren und sich präsentieren.
    Und Neuer konnte sich noch nicht auszeichnen? Da frage ich mich, ob du das Spiel gestern tatsächlich gesehen hast.
    Und du siehst die Argentinier automatisch schon im Halbfinale, weil Mexico und England/Deutschland ja keine Gegner sind? Schau dir lieber mal die Mannschaften an, gegen die die Gauchos bisher gespielt haben. Das waren bis auf Südkorea so ziemlich die schwächsten Mannschaften des Turniers und selbst die Koreaner waren ja auch nun wirklich keine Übermannschaft. Die Argentinier werden sich schon gegen Mexico mit einem ganz anderen Kaliber messen müssen und es würde mich nicht wundern, wenn die da ausscheiden. Die Mexikaner werden sich an das Achtelfinale erinnern, wo sie nur mit äusserst viel Pech gegen die Argentinier ausgeschieden sind. Die WM geht mit dem Achtelfinale doch erst richtig los und so mancher Turnierfavorit wird dann ganz schnell mal den Abflug machen.

• Die Abwehr würde ich auch anders aufstellen. Boateng recht und Lahm links. Für mich ist er dort einfach offensiv viel besser!

Cacau sehe ich ebenfalls genauso. In diesem System passt er nicht ganz auf die Mittelstürmerposition. Darum wird Klose auch gegen die Engländer beginnen. Wir brauchen da einen klassischen Mittelstürmer. Außerdem tut uns ein kopfballstarker Spieler ebenfalls gut. Ich frage mich nur warum Kurany zu Hause sitzt wenn er doch genau das perfekte System für Kurany spielt.
    Caco sehe ich als Alternative wenn der mit zwei Spitzen spielt, oder wenn wir führen und Kontern können.

Naja wer jetzt immer noch nicht weiß warum Neuer die Nummer eins ist, dem ist nicht mehr zu Helfen. Er spielt unglaublich gut mit. Ein Beispiel dafür ist der Konter, den er mit einem Abwurf bis über die Mittellinie direkt einleitet. Dazu kann man ihn immer anspielen. Und im 1 gegen 1 ist er stärker als Wiese. Gestern gab es ein Beispiel nach dem anderen warum Neuer spielt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!