Weltmeisterschaft 2010

• Congstar Freundschaftswerbung

Die Holländer habens gezeigt, wie es geht. Man muss den Südamerikanern weh tun. Kriegen die nen Tor rein und geht der eigene Plan nicht auf, dann werden die nervös!

Und verlieren können sie auch nicht, was die rote Karte und das spätere Nachtreten noch gegen van Bommel gezeigt haben.
    Und wenn der Schiri bei den harten Fouls der Brasilianer früher gelb zieht, dann wäre das auf dem Boden winden sicher geringer ausgefallen.
    Bastos hätte das Spiel auch nicht beenden dürfen und viel früher Gelb bekommen müssen!

Achja, was der ARD Kommentator zweitweise für einen Mist von sich gegeben hat, war auch nicht mehr feierlich. Hab dann auf Dittmann bei Sky umgeschaltet!

Glückwunsch Holland! Mit dem halben Bein im Finale. Uruguay und Ghana musst du schlagen. Und ich will mein Traumfinale Deutschland - Holland!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das hätte es sein müssen für Ghana, nach dem Handspiel.

edit.: Uruguay steht im Halbfinale. Schade für Ghana, aber sie hatten es selbst in der Hand.

• WoW. Freude und Leid so nebeneinander.Das ist höchst unglücklich für Gahna gelaufen. Elfmeter in der letzten sekunde durch ein Handspiel das ein sicheres Tor verhindert hat. Und dann macht es Uruguay noch im Elfmeterschießen. Auch wenn meine Sympatien eher für Uruguay waren. Das haben die Ghanaer nicht verdient.

Das war Fußball. Freud und Leid, Trauer und Fröhlichkeit so beieinander. Deshalb liebe ich diesen Sport.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• unglaublich... die uruguayos waren am ende sowas von platt... haben "gespielt" wie eine typische südamerikanische mannschaft. nur am reklamieren...

und wie der suarez sich wundert, dass er die rote karte bekommt... unglaublich... spielt der so das unschuldslamm... und dann kommt der auch noch weiter :nein:

schade für ghana, die haben echt leidenschaftlich gekämpft. und wie untröstlich musst sich asamoah gyan fühlen. der hat rotz und wasser geheult :(

• Meine Güte, was ist das bitter und unverdient für Ghana! Und Uruguays Handballer ist der Held des Tages, der durch diese Unsportlichkeit das Weiterkommen ermöglicht und wird auf Schultern getragen. :nein:
    Schon sehr, sehr tragisch. Denke aber mal, die FIFA wird ihn für die letzten beiden Spiele sperren, auch wenn Ghana das nicht hilft. Das wär das 2:1 gewesen und den Elfer hätts nicht gebraucht. Und so blöd und unfair das klingt, er MUSSTE das machen und jeder andere Spieler hätte es in der 120. Minute wohl auch gemacht. Trotzdem ein fader Beigeschmack.

Ghana hatte im Elfmeterschießen keine Chance. Die Blicke waren eindeutig, die hatten zu viel Druck/Angst. Und Ghanas Keeper ist einfach ne Wurst. Den 3. Elfer muss er halten, einfach zu hektisch.

Echt schade! Und nach der Nummer drücke ich Holland alle Daumen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Mein Traumfinale Deutschland - Holland. Nach dem Spiel eben mein absolutes Horrorfinale Uruguay - Argentinien!

• Nun warten wir erstmal ab, was am Samstagnachmittag so wird. Wenn wir es schaffen sollten, dann hätten wir höchstwahrscheinlich mit Spanien gleich den nächsten Brocken. Wenn wir tatsächlich Weltmeister werden sollten, dann wäre es wohl der verdienteste Titel in der FIFA-Geschichte ever... : England, Argentinien, Spanien, Niederlande... . Und das mit einer Youngster's-Truppe! Darum gilt: Zu verlieren gibt es absolut nichts! Wir können ganz locker in das Spiel gegen die Maradonna-Truppe gehen!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von arminia_blue
    Schade für Ghana, aber sie hatten es selbst in der Hand.

Ja, haha, nur halt nicht in der eigenen.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Wirklich schade für Ghana. Denen hätte ich den Halbfinaleinzug wirklich gegönnt.
    Die Holländer sollten gegen die Urus eigentlich auch nichts mehr anbrennen lassen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Meine Güte, was ist das bitter und unverdient für Ghana! Und Uruguays Handballer ist der Held des Tages, der durch diese Unsportlichkeit das Weiterkommen ermöglicht und wird auf Schultern getragen. :nein:

Das ist mir auch übel aufgestossen. D.h. es wurde durch eine grobe Unsportlichkeit das 100%ige Weiterkommen Ghanas ins Halbfinale auf eine ca. 80% Chance vermindert (Quote, das der Schütze trifft; bei Gyan vielleicht sogar aufgrund der psychologischen gesamtafrikanischen Verantwortung geringer). Das Resultat: es hat sich für die Unsportlichkeit aber sowas von gelohnt! Hoffentlich macht das nicht Schule. Mal sehen wie lange sie den Handballer sperren werden.

Mal ganz davon ab, dass beide Mannschaften von der fußballerischen Qualität nicht in die Runde der letzten Vier gehören.

• Sagen wir es mal so: Unsportlich war das Handspiel ohne Frage. Aber jeder klar denkende Mensch hätte genau das Gleiche getan. Ein sicheres Tor verhindern und hoffen das der Keeper den Elfer hält oder der Schütze halt die Bude nicht trifft. Alles andere zu behaupten wäre Unsinn. Jeder hätte genauso gehandelt (er hätte den Ball evtl sogar noch rausköpfen können).

Schade für Ghana aber wirklich jucken tuts mich nicht.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Wann bekommen die Holländer endlich mal eine rote Karte?
    Van Bommel und deJong müssten schon unter der Dusche stehen!
    Hauptsache sie verlieren

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

• die holländer haben es wirklich geschafft das spanische spiel kaput zu treten. Man waren die die ersten 15 Minuten unterlegen. Aber so darf man nicht Weltmeister werden!! Man kann nicht ohne gutes Spiel Weltmeister werden!
    2. rote Karten hätte die Holländer bekommen müssen, dann hat er noch einen Elfmeter übersehen. Der Schriri rundet das Turnier für seine Zunft ganz schön ab!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Eigentlich mag ich den Howard Webb, aber ich vermute die Holländer nutzen es aus, dass Webb eher deeskalierend wirkt und nie schnell rote Karten zückt... Schade, heute ein anderer Schiri und die Niederländer wären nicht mehr mit elf Mann auf dem Platz. Das Problem ist nicht Webb, das Problem ist, dass die Schiris bei der WM nicht mit deart unterschiedlichem Maß Karten verteilen dürfen.

• Endlich der erste fliegende Holländer :D

Und endlich auch das 1:0 für Spanien :)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

• 1:0, Howerd Webb mit 2mio Mehr auffem Konto.
    Elia klar behindert, aber nix is ...

So wird Spanien Weltmeister, erinnert an Italien 2006
    Alles Lug und Betrug bei der FIFA.

• Was für ein Bullshit.
    Die Holländer können doch froh sein, dass sie noch wenigstens zu 10. auf´m Platz stehen.
    Der Kung-fu-kick war klares Rot, und auch van Bommel hätte durchaus fliegen können.

Einmal editiert, zuletzt von Rhaudun ()

• Ein verdienter Sieg und verdient Weltmeister.

Gratulation nach Spanien.

Aber die Daumen habe ich den Holländern gedrückt.

Schade das unsere Jungs gegen starke Spanier leider etwas zu viel Respekt hatten, ansonsten hätten wir heute die Hölländer schlagen dürfen.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!