Congstar Freundschaftswerbung

RWO vs. Arminia

• Also nach diesem Spiel - egal wie es ausgeht - verbietet sich jede Kritik am Trainer. Bei jeder Ballannahme rutscht einer weg, die großen Abwehrspieler haben Probleme gegen den wuseligen Terranova. Da verbietet sich jede Taktikdiskussion.

Komisch ist nur, dass Janjic solche Standprobleme hat, sein Gegenspieler aber offenbar nicht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • guela kommt sicherlich nicht mit dem Bodenbelag klar, aber Kamper traue ich das zu, allein wenn ich an dessen frühere Weitschüsse denke.. ein Kombinationsspiel ist doch gar nicht möglich....
    da erwarte ich eine Einwechselung

• Was ist das jetzt für ein Wechsel???

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• rwo pöhlt jeden ball einfach raus und rennt hinterher...dann noch irgendwie 1-2 schnelle zuspiele oder ne flanke und man is am/im 16er...arminia versucht standardmässig das spiel aufzubauen und bleibt meist hängen. vielleicht sollte man mal die taktik den verhältnissen anpassen........

edit: haha den wechsel find ich jetzt gut :D

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von Weicher Schanker

in holland gibt es schnee auch nur im coffee shop ;)

nils fischer kommt :pillepalle:

:D Der war nicht schlecht...aber wenn man auf den heutigen Spieltag der Eredevise guckt:

Holland - EredivisieDecember 20
    Postp. NEC Nijmegen ? - ? Vitesse Arnhem
    Postp. FC Groningen ? - ? SC Heerenveen
    Postp. FC Utrecht ? - ? FC Twente Enschede
    Postp. NAC Breda ? - ? Ajax Amsterdam
    Postp. Roda Kerkrade ? - ? PSV Eindhoven

Lamey träumt wohl gerade davon in Holland zu spielen und jetzt nicht spielen zu müssen...

• Fischer für Federico wasn das fürn komischer wechsel?

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• spielerisch ist arminia einfach schlecht - erst recht bei diesen bedingungen.
    oberhausen kommt damit aber gut zurecht...
    deutliches übergewicht bei oberhausen..
    oh mann, jede woche mittlerweile das gleiche bild...

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Zitat

Original von Exteraner
    Gerstner wird schon erklären können warum er Federico rausnimmt.

das glaube ich auch, aber warum er fischer bringt ?!?!?

• Wieso Holland ist doch bekaNNT FÜR SEINE sCHNEEMASSEN UND DIE HOHEN bERGE. *grins*

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• tief durchatmen bei dieser Chance von RWO.

Das Ding geht aber nach hinten los.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!