RWO vs. Arminia
-
-
Zitat
Original von dereine
das glaube ich auch, aber warum er fischer bringt ?!?!?
Er wird wohl irgendwie umstellen. Denn das er jetzt schon versucht das Ergebnis zu halten traue ich ihm wirklich nicht zu.
-
Mein Gott, wie schwach sind die bloß?? Und hier jetzt kein Wort über die Wetterbedingungen. Eine Mannschaft wie Oberhausen beherrscht uns fußballerisch. Es ist unfaßbar. Glück ohne Ende das sich Eilhoff nicht schon 1-2 Dinger gefangen hat.
P.S. Mehr kämpfen tun die auch. -
Vielleicht kam Federico überhaupt nicht mit den Platzverhältnissen zurecht und Gerstner hatte zur Halbzeit sowiso ne umstellung vor.Kann ich mir nur vorstellen.
Auf jeden fall haben die Blauen mal wieder ne total schlechte Leistung gezeigt.was machen die eigentlcih.So langsam habe ich das Gefühl, das dass die wahre Arminia ist, die wir diese Saison erwarten können.Das kommt mir bei einigen Spielern so unmotiviert vor. -
Zitat
Original von Richie
Also nach diesem Spiel - egal wie es ausgeht - verbietet sich jede Kritik am Trainer. Bei jeder Ballannahme rutscht einer weg, die großen Abwehrspieler haben Probleme gegen den wuseligen Terranova. Da verbietet sich jede Taktikdiskussion.Komisch ist nur, dass Janjic solche Standprobleme hat, sein Gegenspieler aber offenbar nicht.
Erzähl nix. Die Oberhausener sind viel besser eingestellt !!
-
Gerstner verliert den Überblick.
Fischer für Federico.
RWO ganz klar besser. Einfach nur noch peinlich......
-
Zitat
Original von ete
Wieso Holland ist doch bekaNNT FÜR SEINE sCHNEEMASSEN UND DIE HOHEN bERGE. *grins*
Ahahaha...wird ja auch nich umsonst das europäische Kanada genannt!
-
Wenn man sich bei der DFL nicht voll zur Lachnummer machen möchte, dann muss das Spiel jetzt abbrechen. Es sind nur Zufallsprodukte zu sehen und kein Spielfluss.
Aber insgesamt spielen wir mal wieder sauschlecht und Oberhausen spielt einfach und effektiv. Das Ergebnis zur Pause ist mal wieder glücklich für uns.
-
Es ist einfach eine Blutleere Truppe
-
Das spiel ist doch ei reines gebolze und Glücksspiel. Wer hier jetzt groß über Taktik spricht, dem ist nicht mehr zu helfen. Das hat absolut nichts mit Fußball zu tun
-
In der 2ten Hälfte hat Arminia den Wind im Rücken und dann bläst der Schnee RWO ins Gesicht, mal sehen, wie die damit zurecht kommen...
Aber ansonsten ne echt miese Leistung der Blauen!
-
Sieht gar nicht mal so gut aus.. bis jetzt..
-
-
Auch RWO zeigt Arminia spielerisch die Grenzen auf. Mal unabhängig von den irregulären Bedingungen ist das kein Zufall mehr. Unsere sind auf dem "Papier" vielleicht spielstark, nicht aber in der Realität. Mit Oberhausen die nächste Truppe nach Union, die aus einer vergleichbaren Negativserie kommend, in jeder Hinsicht stärker wirkt. Ich denke, die schlechten äußeren Bedingungen kommen uns eher noch entgegen. Kamper holt sich heut nen Schnupfen!
-
Zitat
Original von Kai
Das spiel ist doch ei reines gebolze und Glücksspiel. Wer hier jetzt groß über Taktik spricht, dem ist nicht mehr zu helfen. Das hat absolut nichts mit Fußball zu tunWenn ich sowas schon höre wird es mir schlecht.
Das Spiel gewinnt derjenige der mehr WILLE und LEIDENSCHAFT auffen Platz bringt! Das ist ganz klar RWO!
Gerstner traue ich sogar zu das er in der Kabine erzählt, dass alles nur glück usw. ist! Klar spielt es eine Rolle heute aber von einem reinen Glücksspiel zu reden halte ich für klar übertrieben
-
Zitat
Original von ete
Wenn man sich bei der DFL nicht voll zur Lachnummer machen möchte, dann muss das Spiel jetzt abbrechen. Es sind nur Zufallsprodukte zu sehen und kein Spielfluss.Aber insgesamt spielen wir mal wieder sauschlecht und Oberhausen spielt einfach und effektiv. Das Ergebnis zur Pause ist mal wieder glücklich für uns.
Sorry aber das ist gequirlte Kacke. Die Oberhausener zeigen doch das es auf einem solchen Boden geht.
-
-
Zitat
Original von Kai
Das spiel ist doch ei reines gebolze und Glücksspiel. Wer hier jetzt groß über Taktik spricht, dem ist nicht mehr zu helfen. Das hat absolut nichts mit Fußball zu tunDas liest man hier doch schon seit Wochen. Und da hat es keinen Schneesturm gebraucht.
-
Zitat
Original von Kai
Das spiel ist doch ei reines gebolze und Glücksspiel. Wer hier jetzt groß über Taktik spricht, dem ist nicht mehr zu helfen. Das hat absolut nichts mit Fußball zu tunSorry sehe ich anders. Auf diesem Boden kannst Du beweisen, ob du ein Taktikfuchs bist oder nicht, weil es eine ganz andere Situation micht sich bringt dieser Platz. RWO hat das begriffen und boltzt halt einfach. Das ist das richtige Mittel. Wir sterben mal wieder in Schönheit. Das Wetter kannst du auch vorher schon absehen und dann halt die entsprechenden Spieler bringen (klein und wendig), die eine besser Standfestigkeit haben.
-
Das spilerisch nichts zu erwarten ist, ist KLAR. Aaaber Dafür das das NUR ein gekicke ist, verläuft das Spiel aber ganz schön einseitig, Ich meine, wenns echt nur der Boden ist, dann müsste sich das Verhältniss ja aufteilen. Tut es aber nihct, heisst: RWO besser, DSC schlechter. In Halbzeit zwei muss einfach mehr kommen. Bei RWO sieht man das der Trotz schnee gewinnen will, beim DSC bleibt das aus.....
Aaaaber mal Abwarten, ob der Federico noch einen Hellen Moment bekommt.......Achne der is ja schon raus.....;-)
PattyG
-
-
...was es hier schon wieder zu heulen gibt? Zwar hatte RWO zuletzt klarere Chancen, aber Armina spielt klar reifer und ich traue denen auch eher das erste Tor zu...
Aber letztenendes ist es eh ne Schneelotterie...
-
RWO stellt doch unter beweis, dass man auch unter diesen bedingungen torchancen erarbeiten kann...
DSC wie immer ganz, ganz schwach.. vor allem kämpferisch kaum widerstand.. was ist da los?
fedex raus?
gerstner raus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!