Wie war das noch? Durfte man nicht drei Mal wechseln?
RWO vs. Arminia
-
-
falscher Fuss
-
Zitat
Original von Richie
Wie war das noch? Durfte man nicht drei Mal wechseln?Nicht bei Schneefall
-
-
kamper hätte sofort abziehen müssen, ohne wenn und aber...
-
wechsel den kamper am besten gleich wieder aus aahhh
-
Zitat
Original von Richie
falscher FussNein angestoppt. Der knaller
Berisha kommt für Fort
-
-
Zitat
Original von ete
Nein angestoppt. Der knaller
Berisha kommt für Fort
Super für 8 Min. kommt der Topeinkauf von Herrn Dammeier
Hat der neue Chancentod die Hinrunde mehr als 45 Minuten EInsatzzeit geschafft ?
-
Diese 5 Minuten Wechsel finde ich schrecklich (nicht nur bei uns, sondern allgemein).
Und die Zeit von der Uhr nehmen wollte er wohl nicht. -
was ein schwachkopf der berisha
-
-
boahh alltaaa schubs rein die kugel...
-
zweite hälfte sind wir besser (wenn man das so sagen kann)
-
Pauli macht in der Nachspielzeit das 1:2 - und Schluss da.
Was wäre einer Dreier wichtig
-
Man darf so einen Kopfball auch mal machen . Kamper hat sich in meinen Augen von allen Offensivkräften am ehesten angeboten.
-
GERSTNER RAUS !!!
Grottenschlechtes Fußballspiel lt. Ulli Z. !
-
Und wieder nur einen Punkt mitgenommen. In den letzten 6 Spielen nur 3 von 18 möglichen Punkten geholt.
-
Mal wieder hat es bis zur Halbzeit gedauert, bis man den Kampf angenommen und besser gespielt hat. Das muss man mal hinterfragen!
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Klarer Elfer für Oberhausen !! Noch Fragen?? Schieber !!Na gut, dass du kein Schiri bist.
-
Drecksspiel !!
Aber egal, vielleicht das beste was uns passieren konnte !
Wenn uns vorher einer angeboten hätte, an diesem WE mehr Punkte als Pauli, Duisburg und Düsseldorf zu holen, hätten wohl alle "Ja" gesagt !
Ich auch !
-
-
Schluss. dAS WAR MAL WIEDER ZU WENIG.
Für heute bin ich bedient von der Leistung in der ersten Halbzeit und von Herrn Weiner. Wie man das Spiel anpfeiffen kann, muss man nciht verstehen und wie man sich schon um 11:00 Uhr sicher sein kann, dass gespielt wird sagt glaube ich alles. Absolute Fehlbesetzung der Mann.
In der Winterpause muss dringend im Angriff nachgerüstet werden.
Risgard lebt sich ein und da ist keine Not mehr. Hinten rechts sollte man auch mal über Alternativen nachdenken. Nils Fischer ist es da nciht, er muss woanders spielen. -
Zitat
Original von Sprotte
Super für 8 Min. kommt der Topeinkauf von Herrn Dammeier
Hat der neue Chancentod die Hinrunde mehr als 45 Minuten EInsatzzeit geschafft ?
Chancentod heute doch wohl eher Janjic und Halfar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!