Congstar Freundschaftswerbung

RWO vs. Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

Das stimmt. Aber wer gestern mal Bundesliga gesehen hat, weiß was das für ein Spiel wird. Da spielt der Faktor Glück eine große Rolle. Das Wetter kommt RWO ganz klar entgegen. Genauso wie uns der Schnee damals gegen die Bayern entgegen kam.
    Wir dürfen heute halt nicht den Fehler machen das Spiel spielerisch zu gewinnne. Heute geht es darum zu kämpfen, gerade die ganzen "zweiten Bälle" zu erobern und möglichst einfach zu spielen. Kein Kurzpassspiel. Möglich einfach und lang spielen...

bei der Frage ob Guela heute spielen soll, sollte man ebenfalls das Wetter beachten. kennt der diese Verhältnisse und kann er damit umgehen? Wer Hoffenheim gestern gesehen hat, weiß auch, dass es da ein paar Spieler gab, die damit absolut nicht umgehen konnten. Vielelicht ist Halfa aus dem Blickwinkel heute schon eine Alternative. Der wir in der Pfalz ja öfter mal im Schnee gespielt haben.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• So viel Ich weiß geht die Mannschaft nicht unvorbereitet in die Partie. Sie hat gester in der Schüco Arena getestet.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von Pacman
    Na, dann wünsche ich allen viel Spaß und den Blauen den Sieg! Hier schneit es sehr stark, dazu kommt noch ein starker Wind, der sicherlich nicht angenehm ist! :arminia:

Hoffentlich haben sich die Arminis da nicht übernommen. Ob das so gut ist Kinder diesem Wetter auszusetzen?? Gestern mußten jawohl auch mehrere Balljungen wegen Unterkühlung behandelt werden. Will da mal das beste hoffen.

• Zitat

Original von Kai
    Das stimmt. Aber wer gestern mal Bundesliga gesehen hat, weiß was das für ein Spiel wird. Da spielt der Faktor Glück eine große Rolle. Das Wetter kommt RWO ganz klar entgegen. Genauso wie uns der Schnee damals gegen die Bayern entgegen kam.
    Wir dürfen heute halt nicht den Fehler machen das Spiel spielerisch zu gewinnne.

Was für Feststellungen und Aussagen !! :pillepalle: :nein:

• Wenn Jonas heute wieder keine Chance bekommt, bekommt er sie gar nicht mehr..

Es spielen eh wieder die gleichen..

Wahrscheinlich stellt er noch Janjic oder so auf :rolleyes:

• Zitat

Original von Stoppa Schulz

Was für Feststellungen und Aussagen !! :pillepalle: :nein:

und was stimmt daran nicht? Hast du schon mal Fußball gespielt? Wahrscheinlich höchsten mal im Sommer im Park. Ansonsten wüsstest du, dass es auf einem solchen Platz in erster Linie nicht ums Spielen geht.
    Geh doch mal auf das ein was ich geschrieben habe. Aber dannmüsstest du argumentieren und da liegt wahrscheinlich das Problem. :pillepalle:

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai

und was stimmt daran nicht? Hast du schon mal Fußball gespielt? Wahrscheinlich höchsten mal im Sommer im Park. Ansonsten wüsstest du, dass es auf einem solchen Platz in erster Linie nicht ums Spielen geht.
    Geh doch mal auf das ein was ich geschrieben habe. Aber dannmüsstest du argumentieren und da liegt wahrscheinlich das Problem. :pillepalle:

Merkst Du es nicht ?? :lol: Du schreibst: Wir dürfen nicht den Fehler machen das Spiel spielerisch zu gewinne!! Ich frage Dich mal, was wäre der Fehler wenn wir das schaffen sollten?? Wenn Du geschrieben hättest: Wir dürfen nicht den Fehler machen zu versuchen ein Spiel auf solchem Boden mit spielerischen Mitteln zu bestreiten, wäre ich mit Dir in Einklang. Sollten wir das Spiel spielerisch gewinnen können, wären wohl alle happy.

Du schreibst: Da spielt der Faktor Glück eine große Rolle. Stimmt! Aber warum kommt dann das Wetter Oberhausen entgegen?? Haben die deswegen mehr Glück???

Was hast Du bloß so früh schon zu Dir genommen?? :lol: ;) Aufwachen!!!

P.S. Ja ich habe schon mal Fußball gespielt. Aber nur in der damals höchsten deutschen Spielklasse für B-Jugend.

• Zitat

Original von dereine
    Wenn Jonas heute wieder keine Chance bekommt, bekommt er sie gar nicht mehr..

Es spielen eh wieder die gleichen..

Wahrscheinlich stellt er noch Janjic oder so auf :rolleyes:

Steht so in der OWL-am-Sonntag ;)

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Zu Punkt eins das ist für mich Haarspalterei. Du weißt genau was ich gemeint habe.

Zu Punkt zwei. Ich behaupte, dass wir bei normalen Verhältnissen klar bessere Chancen haben. Aber durch diese Verhältnisse gibt es einen nicht zu beeinflussenden Faktor, der daür sorgt, dass wir unsere Vorteile wahrscheinlich nicht ausspielen können. Ich empfehle dir mal dich in die bedingte Wahrscheinlichkeit einzulesen.

SOlltest du wirklich mal höher gespielt haben, weißt du genau, dass diese Verhältnisse immer ein Nachteil für die spielerisch bessere Mannschaft sind, denn die können so ihr größte Faustpfand nicht so ausspielen, wie sie es unter normalen Bedingungen könnten.

• Zitat

Original von dereine
    Janjic spielt

mir wird schlecht!

Gerstner ist sowas von unbelerbar, Halfar über links..

so zu lesen in der owl am sonntag von heute!

aber nein, herr gerstner hat keine lieblinge und stellt nach leistung auf :lol:

bei so einem wetter ist der kamper mit seinen pferdebums ne echte waffe, gut tg mag ihn wohl nicht, hier geht es um den erfolg!

• Jop, klasse Motivationstrainer.. Bin ich froh wenn der wieder weg ist..

• http://www.aquarium-marina-oberhausen.de/webcam1.html

wer sich das anschaut. das wird heute ein spiel. Ich hab da kein gutes Gefühl... aber vielleicht kommen sie ja damit klar und kämpfen sie einfach nieder.

denke mal dass Janjic spielt, weil es bei dem Boden eh nur mit langen hohen Bällen geht und er dann seine Kopfballstärke einbringen soll.

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

• Zitat

Original von dereine
    lt. Sky steht Arminia Spiel noch auf der Kippe..

laut uli wird gespielt...

- Fußball ist immer noch wichtig -

• Zitat

Zu Punkt eins das ist für mich Haarspalterei. Du weißt genau was ich gemeint habe.
    Zu Punkt zwei. Ich behaupte, dass wir bei normalen Verhältnissen klar bessere Chancen haben. Aber durch diese Verhältnisse gibt es einen nicht zu beeinflussenden Faktor, der daür sorgt, dass wir unsere Vorteile wahrscheinlich nicht ausspielen können. Ich empfehle dir mal dich in die bedingte Wahrscheinlichkeit einzulesen.
    SOlltest du wirklich mal höher gespielt haben, weißt du genau, dass diese Verhältnisse immer ein Nachteil für die spielerisch bessere Mannschaft sind, denn die können so ihr größte Faustpfand nicht so ausspielen, wie sie es unter normalen Bedingungen könnten.

Man komm wieder runter. :lol: Das war doch alles nicht böse gemeint, aber Du bist ja gleich abgegangen wie ein Kettenhund. Es war halt so wie es da zu lesen stand sehr lustig für mich. Bleib locker. Was damit gemeint war ist schon klar, stand da aber nicht. :baeh:

Und ich habe wirklich so hoch gespielt. Jahrgang mit Pistor, Stöck, Braasch und Kompodietas (allerdings Antonius, Effis älterem Bruder).
    Bei VFB03 auf 'm Platz am Finanzamt. Waren das Zeiten.... :P

• Zitat

Original von Kai
    http://www.aquarium-marina-oberhausen.de/webcam1.html

wer sich das anschaut. das wird heute ein spiel. Ich hab da kein gutes Gefühl... aber vielleicht kommen sie ja damit klar und kämpfen sie einfach nieder.

Sieht hioer in Köln ähnlich aus.
    Aber scheiss egal. Es kann heute nur darum gehen, endlich wieder 3 Punkte zu holen, egal wie. Das das Wetter so wird war ja ab zusehen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• schaut euch denPkatz an. Das geht ja gar nicht looooool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!