RWO vs. Arminia

• Zitat

Original von dereine

Ist das denn nötig?

Schicke doch einfach den Link und gut ist... So kann man auch den Postcounter hochtreiben..

Ok. Um die Postings geht es übrigens nicht, aber danke. Werde mich dran halten

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Weicher Schanker
    anstatt kick and rush zu spielen, versucht es armnia spielerisch :wall:
    bei dem boden völlig daneben!

Komisch, bei schönem Wetter ist ihnen das nicht eingefallen. ;)

Für immer Arminia!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Grillemeier
    Muss man diese Spiele eigentlich wegen des Fernsehens anpfeiffen? Etwas anderes kann ich mir nicht erklären...

Wird wohl so sein. Und ein weiterer Grund ist wojhl, dass man sämtliche Spiele vor der Winterpause abschliessen will.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Grillemeier
    Muss man diese Spiele eigentlich wegen des Fernsehens anpfeiffen? Etwas anderes kann ich mir nicht erklären...

Wie kommst du darauf. In der Vergangenheit sind doch auch schon Spiele in der ersten und zweiten Liga trotz des Fernsehens abgesagt worden.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Warum lassen die sich so zurückdrängen?? Die Roten haben klar Übergewicht. Und die haben die Platzverhältnisse angenommen. Unglaublich.

Hat Gerstner wenigstens schon ne Ausrede...

• Zitat

Original von dereine

Hat Gerstner wenigstens schon ne Ausrede...

Hier darf es keine Ausrede geben. RWO spielt die Bälle über die Aussen oder scheisst einfach aus der zweiten Reihe. Das sollte wir auch hinkriegen können. Eigentlich.

;)

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Warum lassen die sich so zurückdrängen?? Die Roten haben klar Übergewicht. Und die haben die Platzverhältnisse angenommen. Unglaublich.

ganz klar besser die oberhausener. die haben mehr biss und eine führung wäre nichtmal unverdient. arminia pennt wie immer!

Zitat

scheisst einfach aus der zweiten Reihe

:lol:

freud lässt grüßen, passt aber :D

• Gegen die Bayern in der Vergangenheit konnte es gar nicht Schnee genug auf der Alm geben. Und sich dann jetzt zu beschweren ist jawohl etwas komisch.

Für immer Arminia!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • So eine Chance von Terranova kommt auch nur bei den Platzverhältnissen zu stande. Das ist ein Skandalspiel.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!