Congstar Freundschaftswerbung

RWO vs. Arminia

• Zitat

Original von athur
    ...was es hier schon wieder zu heulen gibt? Zwar hatte RWO zuletzt klarere Chancen, aber Armina spielt klar reifer und ich traue denen auch eher das erste Tor zu...

Aber letztenendes ist es eh ne Schneelotterie...

Welches Spiel hast Du gesehen?
    Überträgt SAT1 jetzt auch wieder? :lol:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete

Welches Spiel hast Du gesehen?

Ne Aufzeichnung vom 5:1-Auswärtssieg in den 90ern.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Exteraner

Das liest man hier doch schon seit Wochen. Und da hat es keinen Schneesturm gebraucht. ;)

Exteraner, "hör" ich da ganz unterschwellige Kritik an System, Spielweise oder Traiiner? Von Dir? :D

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Zitat

Original von athur
    ...was es hier schon wieder zu heulen gibt? Zwar hatte RWO zuletzt klarere Chancen, aber Armina spielt klar reifer und ich traue denen auch eher das erste Tor zu...

Aber letztenendes ist es eh ne Schneelotterie...

Ja nee is klar, Arminia spielt klar reifer.... :wall: :pillepalle: :nein:

Recht gebe ich Dir, dass sie als erstes das Tor treffen könnten. Wär zwar völlig unverdient aber egal. Trotzdem hat der Trainer versagt. Sich 45 Minuten kommentarlos (zumndest konsequenzlos) dieses Geckicke anzugucken, ist erbärmlich. Er braucht denen doch nur zu sagen das sie die selben spielerischen Mittel wie Oberhausen anwenden sollen, aber er läßt sie immer weiter ihr vergebliches Kombinationsspiel machen. Da muß er doch dazwischenfahren.

Gerstner raus !!

• Zitat

Original von Stoppa Schulz

Erzähl nix. Die Oberhausener sind viel besser eingestellt !!

Jo. Arminia liegt dieses Spiel nicht, weil die Mannschaft neben Kauf nur noch Feick und Fort als echte Beisser in der Truppe hat. Alle anderen sind eher Techniker und weniger auf kämpferische Tugenden getrimmt. Die Abwehrspieler haben zudem Probleme, weil sie gegen den kleinen Terranova auf dem Boden richtige Standprobleme bekommen.

Die Mannschaft von RWO besteht zu 80% aus technisch schwächeren Kämpfertypen. Unsere wurde auf spielerische Gesichtspunkte ausgerichtet. Insofern überrascht mich das jetzt eher weniger, wenn Oberhausen das "lang und weit" gepaart mit Laufstärke besser beherrscht. Aber da wir hier ja bereits wieder beim bashing angekommen sind, will das keiner wahr haben.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Tutnixzursache

Exteraner, "hör" ich da ganz unterschwellige Kritik an System, Spielweise oder Traiiner? Von Dir? :D

Ich wüsste nicht wo ich in den letzten Wochen hier irgendwas großartig gelobt hätte.
    Die Spielweise ist mir übrigens ziemlich egal solange die Ergebnisse stimmen.

Für immer Arminia!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wenn man jetzt den Schnee hinter den Toren sieht, der im Strafraum lag, dann spricht das Bende. Da kann man wirklich nur noch lachen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Richie

Jo. Arminia liegt dieses Spiel nicht, weil die Mannschaft neben Kauf nur noch Feick und Fort als echte Beisser in der Truppe hat. Alle anderen sind eher Techniker und weniger auf kämpferische Tugenden getrimmt. Die Abwehrspieler haben zudem Probleme, weil sie gegen den kleinen Terranova auf dem Boden richtige Standprobleme bekommen.

Die Mannschaft von RWO besteht zu 80% aus technisch schwächeren Kämpfertypen. Unsere wurde auf spielerische Gesichtspunkte ausgerichtet. Insofern überrascht mich das jetzt eher weniger, wenn Oberhausen das "lang und weit" gepaart mit Laufstärke besser beherrscht. Aber da wir hier ja bereits wieder beim bashing angekommen sind, will das keiner wahr haben.

Und warum sind dann die Spieler von RWO in der Lage auch mal einen Ball zu stoppen und wir nicht? Wir sollten doch die besseren Techniker haben, die die das können.

;)

• Zitat

Original von Kai
    Das spiel ist doch ei reines gebolze und Glücksspiel. Wer hier jetzt groß über Taktik spricht, dem ist nicht mehr zu helfen. Das hat absolut nichts mit Fußball zu tun

nee aber mit kampf und das machen die rwoler , wir aber nicht!

• Exteraner: sollte auch nur spaß sein! :hi: Weil ich mich auch nicht an großartige Kritik von Dir erinnere.. Kann aber auch an mir liegen.

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Zitat

Original von Weicher Schanker

nee aber mit kampf und das machen die rwoler , wir aber nicht!

Yepp, da fehlt bei einigen der Kampfgeist und bei so nem Wetter zählt der halt. Die anderen am besten ins Mädchenpensionat :wall:

Arminia Bielefeld Quo vadis?

Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

• Sorry, so ein Spiel überhaupt anzupfeifen, ist der nächste Schiri-Skandal. 12 cm Schneedecke auf dem Platz. Kein Pass über 10 Meter möglich. Da kannste gleich Lotto spielen.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von ete

Und warum sind dann die Spieler von RWO in der Lage auch mal einen Ball zu stoppen und wir nicht? Wir sollten doch die besseren Techniker haben, die die das können.

Jau. Oberhausen bietet wirklich die ganze Zeit schon technisch brillinanten Systemfussball.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Jau. Oberhausen bietet wirklich die ganze Zeit schon technisch brillinanten Systemfussball.

Das habe ich nicht behauptet. Von Systemfussball war keine Rede. Es ging lediglich um die Ballannahme.

Schiet: Janjic hat knapp verfehlt

;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!