ZitatOriginal von Richie
Manchmal bin ich froh, dass in diesem Forum keine entscheidungen getroffen werden können. Denn die Ansätze, einen Trainer nach 17 Spielen auf Platz 3 feuern zu wollen, sind irgendwie nicht nachzuvollziehen.
Wir haben sicherlich den stärksten Kader - schaut man auf die Einzelspieler - aber wir haben nicht die beste Spielanlage der zweiten Liga. Katongo baut ab, seit er wieder von Position zu Position rotieren muss. Fort ist nun mal nicht schnell, Delura nicht fit und Feick kein Lahm. Trotzdem ist mit der Mannschaft mehr drin. Klare Trainerkritik nach der Hinrunde!
Thomas Gerstner weiß auch, dass er nicht das anbietet, was er versprochen hat. Für mich sind die ersten Spiele nach der Winterpause entscheidend. Zeichnet sich dann keine Besserung ab, sollte man am Saisonende getrennte Wege gehen. Einzig die Frage, ob man sich den kader ein weiteres Jahr leisten könnte, wäre für mich ein Anstoß, um jetzt über einen Trainerwechsel nachzudenken.
Du fasst meine Meinung hier sehr schön zusammen. Ich habe auch klare Kritik am Trainer aber ein Wechsel würde uns zum jetzigen Zeitpunkt der Lächerlichkeit preisgeben.
Wenn man noch einen guten Mann für die Offensive verpflichten kann dann wäre ich froh und dann wird man nach ein paar Spielen in der Rückrunde sehen wohin die Reise geht.