Hallo,
ich wohne ja am Wochenende in Bremen und verfolge dort die Berichterstattung über Werder. Ich denke der Schaaf wird sich dort nicht mehr lange halten, denn die Mannschaft scheint wohl einen kleinen Aufstand gegen Ihn zu planen. Desweiteren kursieren Gerüchte, dass Allofs und Schaaf evtl. von Leverkusen abgeworben werden sollen. Bei Schaaf schliesse ich das aus, aber bei Allofs kann ich mir das durchaus vorstellen.
Warum ich das erzähle?
Was ist wenn Schaaf fliegt oder geht?
Mögliche Kandidaten auf seine Nachfolge wären evtl. Dieter Eilts oder Thomas Wolter. Beide halte ich eher für ausgeschlossen, da beide noch nicht das Format für einen Bundesligacoach haben.
Sicherlich ein Name der heiß in Bremen gehandelt wird ist Benno Möhlmann. Er hat einen guten Ruf in Bremen als Spieler hinterlassen und hat in mehreren Trainerstationen bewiesen, dass er menschlich, medial und fachlich gereift ist. Gerade seine Arbeit in Bielefeld ist vielen in Bremen nicht unendeckt geblieben.
Zudem wohnt er und seine Familie in Bremen.
Ich habe die große Befürchtung, wenn Schaaf fliegt dann ist Benno einer der Top-Kandidaten als Nachfolger.
Jetzt meine 2 Fragen:
A) Wie lange läuft Bennos Vertrag?
B) Wie schätzt Ihr die Lage ein? Würde Benno evtl. als Trainer nach Bremen gehen? Würde Ihn Werder holen?
Was meint Ihr? Seit dem letzten Spieltag, wo Werder verloren hat, habe ich so ein dummes Gefühl, dass da evtl. bald was passieren könnte.
Gruß
HYPER