Congstar Freundschaftswerbung

Rostock - Arminia

• was singen die zuschauer da grade ?

middendorp middendorp middendorp ??????

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Original von balalaika
    Was ist das denn für ein Gejammer hier? So schlecht ist es doch gar nicht, ich hab schon ne Menge deutlich schlechtere Spiele gesehen. Ich weiss nicht was ihr erwartet von einem Zweitligaspiel Mitte Januar...+

Da hast du sicher nicht unrecht. Trotzdem sollten die schlechtesten Kicks aller Zeiten nicht der Maßstab sein. Gegen solch einen schlechten Gegner darf man seine eigenen Ambitionen schon mal eindrucksvoller untermauern. Arminia ist jedenfalls momentan sehr weit von dem Fußball entfernt, den die ersten drei der Tabelle überwiegend anbieten.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Lamay die Zaubermaus, kann noch nicht mal den Ball stoppen.
    Ich glaube Gerstner ist auf der Bank eingeschlafen!! :P

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

• Ein absoluter Offenbarungseid, welchen Anspruch haben wir, wollen wir das 0:0 halten? Warum wechselt der nicht aus? Wenn Du aufsteigen willst, solltest du in Rostock 3 Punkte holen. Die sind so schwach, dass das ein absolutes Muß darstellen sollte.

• Zitat

Original von arminia-boyz
    was singen die zuschauer da grade ?

middendorp middendorp middendorp ??????

Bist Du sicher.... hört sich eher an wie "Herman Gerland...Du bist der beste Mann". :D

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von distro
    meine frau schnarcht bereits seit dem wiederanpfiff!

meine seit der mannschaftsaufstellung!

die pennt aber auch schon beim vorspann im kino ein ;)

• tja.... sieht aus wie zu besten Frontzeckes Zeiten.....grauenvoll, sowas von harmlos vorne, das ist kaum zu glauben, wieder Fehlpässe satt, Laufwege ?.Was ist das ? Spielsystem nach vorn? Wie schreibst man das? Freistösse Standarts. gibts sowas auch... ? :help:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wer diesem Mist auch nur das geringste Positivum abringen kann der möge mich erhellen. So was abgrundtief schlechtes gibt es doch nicht. Was treibt dieser Trainer da nur??? Warum greift der da nicht ein??

• Zitat

Original von dereine
    Diddy kommt :)

IHR SCHEISS AMATEURE!!

palim palim

neutrale zuschauer werden heute exodusartig ihr sky abo gekündigt haben!

delura kommt, aber auch nur weil er schuhe mit hat

• Halfar, Frederico, Lamey....Ulli Z. hat schon ne mächtige Hasskappe auf :D

Immerhin, geilere Kommentare als beim Dt. Sex-Fernsehen.

75ste....also noch 10 Minuten bis zum 1:0 für Hansa .... und der Schlussoffensive des DSC-Zombies

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!