Da man so viele Punkte am Ende liegen gelassen hat, muss man mit 6 Punkten in die Rückrunde starten. Koblenz ist eh Pflicht und auch heute muss man gewinnen, wenn man sich an den eigenen Ansprüchen messen lässt.
ZitatKaiserslautern holen wir nicht mehr ein .
Pauli hat meinen größten Respekt seit dem Spiel gegen Schalke .
Duisburg und Augsburg können Tore schießen .
Lautern hat jetzt 2 mal in Folge derbe auf den Sack bekommen. Bei denen wird man sehen, ob die ähnlich einbrechen wie wir nach Ende einer Serie, oder ob die zu ihrer Konstanz der Hinrunde zurück kommen. Gehe da aber auch von aus. Dennoch, wenn man diese Steilvorlage dieser 2 Pleiten nicht nutzt und von hinten Druck macht, dann hat man einfach nicht die Klasse. Nichts gegen Rostock, aber so einen Gegner muss man schlagen, will man auf Platz 1.
Pauli, Duisburg und Augsburg können Tore schießen. Wie wahr. Wie sehr wünsche ich mir in der 2. Liga Spiele, wo man regelmäßig 3 Tore schießt und für mehr in Frage kommt. In Liga 2 muss das unser Anspruch sein.
Schaun wir mal! Verlieren ohnehin verboten (wobei man dann langsam in die Tabellenregionen kommt, die der zuletzt gezeigten Spielweise gerecht werden) und auch ein Remis ist eigentlich zu wenig, da die Konkurrenz überwiegend 3-fach gepunktet hat.