Congstar Freundschaftswerbung

Rostock - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

da, jetzt war er da

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Also was die da gerade veranstaltet haben, das kenn ich aus dem Kindergarten. Da heißt das Sitzfußball und ist effektiver.

1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

• Zitat

Original von Alfred Tetzlaff

Ach, der spielt heute auch mit? Sischer dat? ?(

Das ist der Weinrote, der mit dem Tempo einer Weinbergschnecke sich Richtung Hansa 16er bewegt :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von Sprotte

Das ist der Weinrote, der mit dem Tempo einer Weinbergschnecke sich Richtung Hansa 16er bewegt :lol:

Jetzt wo Du es sagst, sehe ich ihn auch. Die ganze Zeit dachte ich, unsere Jungs spielen in Blau, wenn auch etwas zu hellblau, und suche ihn verzweifelt da. Ich wär nie auf die Idee gekommen, dass unsere Jungs solch eine schäbbige Farbe übern Platz spazieren tragen würden. :rolleyes:

1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

• Hat der Kommentator gerade wirklich mal DANIEL Halfar gesagt? Wahnsinn Leute! Das DSF ist nicht zu stoppen. Aber das Spiel hält einen auch echt nicht bei Laune.

Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

• Wer soll das 0:1 schießen ? :lol: "stümperhafte Angriffe" das von nem DSF-Reporter hören zu müssen...sagt schon alles.

Lamey :D

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• ne, dann is nich Schluss, weil das da was die da machen, mit Fussball wenig zu tun hat, das is besseres GEBOLZE.. mehr nicht.Einfach nur öde....

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Zitat

Original von denseinVadder
    wie interessant wäre wohl ein spiel von arminia, wenn fort einen sturmpartner hätte?!

so ist das vorne alles recht brotlos

Das hab ich mir auch gerade gedacht.

Für immer Arminia!

• schlagt mich, aber:

auch wenns hier in das allgemeine umfeld überhaupt nich reinpasst - ich finde, arminia steht gar nich so schlecht.

naja, und das es vorne schwer wird, war doch bei der aktuellen personellen besetzung zu erwarten.

ich sehe uns nich schlechter als hansa.

mit a bisserl glück klappt das heut mit dem dreier !

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Gott sei Dank....das Grauen hat erstmal ein Ende. Die armen 200 Mann, die sich das da in dem Sauwetter gegeben haben. Hoffentlich schmeckt denen das Halbzeit-Pils :saufen:

Ob der Mentaltrainer jetzt wieder eine 2. HZ aus dem Hut zaubert a la D-dorf? :schrei: AUFWACHEN !

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• Ich prophezeiche euch, wenn es bei dieser Leistung bleibt steigen wir dieses Jahr nicht auf. Dafür sind andere Team zu stark.

Das war ja teilweise echt schlimm anzusehen, als würden alle noch mal anfagen Fußball zu lernen. Hoffe auf Besserung,

• Zitat

Original von NoFate1971
    Für mich kein schlechtes Auswärtsspiel.

Ich würde es als mäßig von beiden Seiten beurteilen.

Für immer Arminia!

• Nö, Bis auf Fort, der mal wieder en Totalausfall ist....... läuft es sehr gut, wir haben als Auswärtsmannschaft mehr vom Spiel. Wenn kutsche gegen Feick gewechselt wird, dann wirds auch nen dreier.

Von mir bis Jetzt *daumenhoch*

AAAAAaaaaaaaber, TRAINER WIR BRAUCHE EINEN Stürmer..Wenigstens EINER!!!!!

:arminia:

Ps.s: DAs wird ein Dreier!!!

PattyG.de

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!