Rostock - Arminia
-
-
ich schalte gleich um zu rach der restauranttester, da ist wenigstens ein profi am start.
das spiel ist zum speien, wirklich. ich war guter hoffnung, aber es hat sich nichts geändert.arminia stirbt im system und spielt einen fehlpass nach dem anderen -
Zitat
Original von NoFate1971
Man... Wechsel!!! Umstellen auf 4-4-2 mit Raute. Federico zentral, Halfar in den Sturm und Guela für Risgard.Dafür müsste dem Gerstner aber erst mal einer was anderes als 4-1-4-1 beibringen. Offenbar hat man dem da im Ösiland erzählt, es gäbe nur dieses eine System.
-
Es kommt bestimmt bald Janjic, wetten?
-
ich glaube, dass wir noch nie mit den roten trikots in rostock gewonnen haben!?
-
Zitat
Original von dereine
Es kommt bestimmt bald Janjic, wetten?wette nicht dagegen...leider
-
-
Zitat
Original von dereine
Es kommt bestimmt bald Janjic, wetten?Ja, gleich kommen die obligatorischen Wechsel. Den besten Joker braucht Gerstner ja nicht.
-
das erste mal dass ich dem dsf reporter recht geben muss.
eine tote mannschaft, wo keiner den anderen aufputscht, mal zusammenstaucht, kein leben, keine typen, keine echte arminen, das gleiche leidenschaftlose gekicke wie in den letzten spielen. scheint nicht klar zu sein worum es hier geht...ganz gleich was in den verbliebenen minuten noch kommt... -
Am Zladdi liegt's sicher nicht.
-
-
Jetzt rennen se sich schon selber über den Haufen
Hat der Mentaltrainer eigentlich irgendein Konzept ? Hat ihm immernoch keiner erzählt, dass man seit den 70er Jahren auswechseln darf ? Was für eine unfähige Bande. -
Zitat
Original von mckayser
Am Zladdi liegt's sicher nicht.Hab ich auch nicht behauptet, es liegt am unfähigen Trainer!
-
Zitat
Original von distro
ich glaube, dass wir noch nie mit den roten trikots in rostock gewonnen haben!?Haben wir nicht noch nen Satz Depot-Ware "Müllmann-Orange". Würde zur Leistung auch passen.
-
also rach scheißt auf rtl gerade den koch zusammen. ist mehr leben in der bude als in rostock
-
Was ist das denn für ein Gejammer hier? So schlecht ist es doch gar nicht, ich hab schon ne Menge deutlich schlechtere Spiele gesehen. Ich weiss nicht was ihr erwartet von einem Zweitligaspiel Mitte Januar...+
Manche sollten sich lieber die Aufzeichnungen der letzten Champions-League-Finals ansehen. Da kriegt ihr das was hier von einigen erwartet wird.
-
Zitat
Original von denseinVadder
also rach scheißt auf rtl gerade den koch zusammen. ist mehr leben in der bude als in rostock -
-
wechseln wird bei dem trainer richtig überbewertet. langsam wird es zeit für eine trainer diskussion wenn man wirklich diese saison noch aufsteigen will
-
Zitat
Original von denseinVadder ist mehr leben in der bude als in rostock
Leben in der Bude? Maden im Salat?
-
meine frau schnarcht bereits seit dem wiederanpfiff!
-
Zitat
Original von denseinVadder
also rach scheißt auf rtl gerade den koch zusammen. ist mehr leben in der bude als in rostockIst das der mit dem guten Schnitzel aber alles andere "scheisse"?
-
langsam könnte ich mich mit einem punktgewinn anfreunden ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!