Rostock - Arminia
-
-
Zitat
Original von balalaika
Was ist das denn für ein Gejammer hier? So schlecht ist es doch gar nicht, ich hab schon ne Menge deutlich schlechtere Spiele gesehen. Ich weiss nicht was ihr erwartet von einem Zweitligaspiel Mitte Januar...+Da hast du sicher nicht unrecht. Trotzdem sollten die schlechtesten Kicks aller Zeiten nicht der Maßstab sein. Gegen solch einen schlechten Gegner darf man seine eigenen Ambitionen schon mal eindrucksvoller untermauern. Arminia ist jedenfalls momentan sehr weit von dem Fußball entfernt, den die ersten drei der Tabelle überwiegend anbieten.
-
Hey, ein sauber vorgetragener Angriff. Zumindest bis zur 16er Linie. Juuuuuuubel!
-
Lamay die Zaubermaus, kann noch nicht mal den Ball stoppen.
Ich glaube Gerstner ist auf der Bank eingeschlafen!! -
Die beiden Offensivreihen sind einfach erschreckend harmlos. Das wird wohl ein 0:0.
-
Ein absoluter Offenbarungseid, welchen Anspruch haben wir, wollen wir das 0:0 halten? Warum wechselt der nicht aus? Wenn Du aufsteigen willst, solltest du in Rostock 3 Punkte holen. Die sind so schwach, dass das ein absolutes Muß darstellen sollte.
-
-
Zitat
Original von arminia-boyz
was singen die zuschauer da grade ?middendorp middendorp middendorp ??????
Bist Du sicher.... hört sich eher an wie "Herman Gerland...Du bist der beste Mann".
-
Zitat
Original von distro
meine frau schnarcht bereits seit dem wiederanpfiff!meine seit der mannschaftsaufstellung!
die pennt aber auch schon beim vorspann im kino ein
-
tja.... sieht aus wie zu besten Frontzeckes Zeiten.....grauenvoll, sowas von harmlos vorne, das ist kaum zu glauben, wieder Fehlpässe satt, Laufwege ?.Was ist das ? Spielsystem nach vorn? Wie schreibst man das? Freistösse Standarts. gibts sowas auch... ?
-
-
Wer diesem Mist auch nur das geringste Positivum abringen kann der möge mich erhellen. So was abgrundtief schlechtes gibt es doch nicht. Was treibt dieser Trainer da nur??? Warum greift der da nicht ein??
-
Diddy kommt
IHR SCHEISS AMATEURE!!
-
Guela scheint zu kommen.
Mal sehen, wie er umstellt.....und ob er überhaupt umstellt... -
-
kann es sein das guela der da kommen soll kein trikot hat?
-
Wer ist da grad inne Kabine gegangen?
-
... sogar das auswechseln klappt bei uns nicht!!
-
-
Zitat
Original von dsc_boy
kann es sein das guela der da kommen soll kein trikot hat?ne keine schuhe dabei
-
OMG...Bielefelder Schuhidioten!
-
Zitat
Original von dereine
Diddy kommtIHR SCHEISS AMATEURE!!
palim palim
neutrale zuschauer werden heute exodusartig ihr sky abo gekündigt haben!
delura kommt, aber auch nur weil er schuhe mit hat
-
-
Halfar, Frederico, Lamey....Ulli Z. hat schon ne mächtige Hasskappe auf
Immerhin, geilere Kommentare als beim Dt. Sex-Fernsehen.
75ste....also noch 10 Minuten bis zum 1:0 für Hansa .... und der Schlussoffensive des DSC-Zombies
-
Zitat
Original von Flori
ne keine schuhe dabei
achso aber auch nicht viel besser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!