Rostock - Arminia
-
-
1. liga - wir kommen!!!
-
So ein Ergebnis kann natürlich wegweisend sein für den weiteren Verlauf der Rückrunde, glücklich hin oder her..
-
Zitat
Original von mckayser
So ein Ergebnis kann natürlich wegweisend sein für den weiteren Verlauf der Rückrunde, glücklich hin oder her..hoffentlich nicht ...
-
Vielleicht hat die Wirtschaft doch noch ein Erbarmen nach der Leistung heute und bezahlt uns Simak...
-
geil,
jetzt noch das 0:2 .... dann klingelt mein bwin-konto so richtig...
so is zwar auch nich schlecht, dürft aber gern noch mehr werden
-
-
Zitat
Original von distro
eingelullt und peng!!!!klare taktische Vorgabe.......
Endlich die Führung. Aber bezeichnend für das Spiel so ein Kullertor
-
So, welche Maurermeister kann der Mentaltrainer jetzt noch bringen? Delura wieder raus nehmen (das kennt der ja schon) und nen Abwehrspieler bringen?
Obwohl...Hansa trifft das leere Tor nicht...brutal.
-
Wie der DSF Reporter sich ärgert, dass der Ball für Rostock nicht reingeht...
-
Haha Nasenbär. Der winkel ist vierlleicht in der ALtliga zu spitz...
-
wieso spielen die jetzt nicht etwas ruhiger, sondern bolzen die Bälle immer nur nach vorne
-
oh mann,
dennis hätt den nich gehabt....
oh man, wo sind wir eigentlich gut besetzt ?!
-
-
Oh kommt doch noch ein Abwehrspieler?
-
Zitat
Original von Zippy
Oh kommt doch noch ein Abwehrspieler?Fischer kommt.
-
mensch,
warum schreiben die nich gleich in den rasen:
los doch, schiesst den ausgleich...
die betteln ja förmlich drum
-
ich werde mal lieber für Arminia in der CL voten, da gehts nämlich besser ab, wer von EUCH noch 10 sekunden Zeit, hat der klickt mal auf diesen LINK und dann auf Arminia ..
http://www.club-vote.com/?action=cl&gr=4
Der Drops in Rostock is noch nicht gelutscht.
-
Wie viele Bälle der Lamey versemmelt!
-
Zitat
Original von DSC-Worldwide
ich werde mal leiber für Arminia in der CL voten, da gehts nämlich besser ab, wer von EUCH noch 10 sekunden Zeit, hat der klickt mal auf diesen LINK und dann auf Arminia ..
http://www.club-vote.com/?action=cl&gr=4Der Drops in Rostock is noch nicht gelutscht.
ehj mann, du hast nich gesagt, dass ich mich geistig anstrengen muss..
mathe höher als klasse 1 is schwer
-
hoffe ja echt ,das ,wenn wir das Gewinnen sollten ,der Knoten für die nächsten Spiele platzt.Denn so ein gegurke ist echt ne Zumutung für uns Fäns
-
2 Minuten Nachspielzeit. Geht noch was ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!