ZitatOriginal von armine123
danke fort, dass du uns diese Niederlage eingebrockt hast....für mich der schwächste Spieler auf dem Platz mit Lamey. Sorry aber es soll Stürmer geben, die hätten bestimmt aus den Chancen, die Fort heute hatte 2 Buden gemacht! Ich denke so langsam wird es wirklich mal Zeit, darüber nachzudenken, einen anderen Stürmer wie Berisha oder Janjic einzusetzen, auch wenn Fort´s Kampfwille nicht wegzudiskutieren ist. Dann Lameys Passspiel ne glatte 6, von den Flanken (oder wie sollte man das nennen was er da immer fabriziert) erst gar nicht zu sprechen und dann fand ich noch ganz toll wie er die eine Ecke für den Gegner rausgeholt hat. Ebenfalls versteh ich auch nicht so ganz, warum Gerstner immer nur 2mal wechselt...hat das irgendeinen taktischen Sinn, oder wie soll ich mir das erklären? Gehalt für die Auflaufprämie sparen oder was? Und dann noch dieser besoffene Reporter...
Positiv waren heute auf jeden Fall Federico mit starken Pässen in die Spitze, Kirch, Delura.
Da hast du wohl ein anderes Spiel gesehen als ich. Denn nicht Fort hat uns die Niederlage eingebrockt, die gesamte Mannschaft spielt seit Wochen (wenn man die ganzen Glückssiege in Fürth, Karlsruhe, gegen Pauli etc. mitrechnet, dann sogar schon die ganze Saison) einen langweiligen und grottenschlechten Fußball. Kaum offensive Aktionen, ohne Ende Fehlpässe im Mittelfeld usw. usw.