Rostock - Arminia


  • Wir wollen ja auch keinen Hurrafußball sondern engangierten Fußball wo man sieht das die Mannschaft unbedingt will und auch bis zur letzten Sekunde sich rein hängt.. Und das war heute nicht der Fall.

    The same procedure as every Time

  • Man sollte den Ganzen aber ich meine auch den Ganzen Vorstand herrausschmeißen ,Schwick, Dammeier ,Gerstner, und den ganzen Kader usw.Die stecken sich doch die Große Kohle in den Arsch und lassen den verein vor die Hunde gehen

    2 Mal editiert, zuletzt von Marci1988 ()

  • Zitat

    Original von Marci1988
    Man sollte den Ganzen aber ich meine auch den Ganzen Vorstand herrausschmeißen ,Schwick, Dammeier ,Gerstner, und den ganzen Kader usw

    ... den Zeugwart, die Ordner, die Mädels vom Fan-Shop, die GetränkeverkäuferInnen, den Pizzamann - alles muss raus!!!

  • Zitat

    Original von Marci1988
    Man sollte den Ganzen aber ich meine auch den Ganzen Vorstand herrausschmeißen ,Schwick, Dammeier ,Gerstner, und den ganzen Kader usw.Die stecken sich doch die Große Kohle in den Arsch und lassen den verein zu Hunde gehen


    ob das was bringt bezweifel ich...die haben heute nicht so schlecht Fußball gespielt...dann schon eher den Trainer, auf jeden Fall muss sich was ändern!

  • Zitat

    Original von distro

    ... den Zeugwart, die Ordner, die Mädels vom Fan-Shop, die GetränkeverkäuferInnen, den Pizzamann - alles muss raus!!!


    lol

  • Zitat

    Original von armine123


    ob das was bringt bezweifel ich...die haben heute nicht so schlecht Fußball gespielt...dann schon eher den Trainer, auf jeden Fall muss sich was ändern!


    Wer hat heute gut Fußball gespielt: Schwick oder Dammi oder Gerstner??? Der Kader jedenfalls nicht !!! :lol: :D

  • Nachdem ich nun bewußt lange nichts mehr hier geschrieben habe kann ich heute nicht anders und muß einige Dinge mal loswerden:


    1. Wollen Arminias Verantwortliche nicht sehen wo unser Problem seit 2 Jahren liegt? Ich kann es mir einfach nicht erklären das unsere Obersten es nicht sehen das wir mindestens noch 1 guten Stürmer brauchen. Das schlimme ist das unser Sportdirektorazubi nun seit 2 Jahren auf der Suche nach einem "guten" Stürmer ist und diesen wohl nicht bekommt! Wahrscheinlich kommen bald wieder die Ausreden wie letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt das keine guten Stürmer in der Winterpause zu bekommen sind ! Ach was! DD es gab auch schon einen Sommer dazwischen wo Du uns einen Fort präsentiert hast der nun bei leibe kein guter Stürmer ist, über Berisha der ja anscheinend Grottenschlecht sein muß (da er nie spielt) brauchen wir gar nicht erst zu sprechen. Man war das ein Theater bis Berisha der Heilsbringer endlich hier gelandet war und nun ??? Spielt er nie, MUAHAHAHAA!


    2. Wie lange will man einen Gerstner noch halten???
    Ich bin ja immer einer der letzten die irgendeinen Kopf fordern, aber das ich nun mal diese Saison ALLE Pflichtspiele Live gesehen habe wenn auch meistens am TV kann ich von mir behaupten das ich einen Trainer einschätzen kann! Und ich habe TG noch nie öffentlich irgendwas vorgeworfen, tja das kommt nun heute in geballter Ladung:
    Er kann nichts, Er kann einer Mannschaft wohl nichts beibringen, motivieren kann er schon überhaupt nicht (seine Motivationstrainer Urkunde kann er sich sonstwo hinstecken), Taktisch hat er nichts drauf, einwechseln tut er immer viel zu spät, Überraschungsmomente bei Aufstellungen gibt es nicht und Schlußendlich entwickelt er die Mannschaft nicht weiter sondern im Gegenteil, das Spielverständnis, die Pässe, die Laufwege werden von Spiel zu Spiel schlechter!
    Nun ist er schon an dem Punkt von MF angelangt indem er die Spiele nach Schlußpfiff schönredet! Wie sagte er heute noch, er hat eine gute Leistung gesehen (O Ton habe ich gerade nicht parat) Ja nee TG ist klar, ich habe heute eine der schlechtesten Leistungen aller Zweitligisten gesehen, selbst Ahlen war gegen Pauli besser hatte nur Pech mit dem Abschluß und Pech das sie kurz vor Schluß noch 2 bekommen haben!
    Also wirklich TG das war der peinlichste Satz den ich seit langem gehört habe!
    Gerade heute habe ich mehrmals während dem Spiel gesagt das egal wer in der 2 Liga gegeinander spielt es fast immer interessanter ist als Arminia Spiele diese Saison zu verfolgen, da bekommt man Augenkrebs von und nichts anderes!
    Bereits während der Siegesserie hatte ich mehrmals angemerkt das mit das Arminia Spiel überhaupt nicht gefällt aber da haben die Dreier drüber weggetäuscht! In meinen Augen hat Arminia diese Saison 2 gute Spiele gemacht, das war in Duisburg und in Paderborn. Dann waren 3 oder 4 Spiele dabei wo man mit leben konnte und der Rest war Grottenschlecht und es wird wohl von Woche zu Woche noch schlechter, aber wenn TG das Spiel heute gut fand dann brauche ich über unseren Motivationskünstler kein Wort mehr zu verlieren!
    Man hätte einen Büskens holen können, aber nein da waren fast alle dagegen, bei fast jedem anderen Trainer waren auch viele dagegen! Tja dann holt man eben einen alten Kumpel von Dammi und schon geht es auch nicht!
    Super! Ich würde TG und DD rausschmeißen, dann mit Hilfe der Wirtschaft einen erfahrenen Sportdirektor holen und dann einen guten Trainer der es der Branche noch mal zeigen will! Oder aber einen Trainer und Sportdirektor in Personalunion ala Magath, das muß dann aber schon jemand sein der einen Namen hat und dem man es zutraut einen Zweitligisten nach vorne zu bringen!
    Wie gesagt mit TG wird das nichts mehr, da bin ich mir sicher auch wenn Arminia sowieso wieder bis mindestens März warten wird.
    Arminia seit 2008 = Grottenschlecht!!!
    (Und zwar in allen Ebenen)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ExteranerTja, wenn die Spieler ihr Potential nicht abrufen wirds eben schwer.



    aber WARUM rufen denn spieler wie federico ihr potential nicht ab?!
    haben leute wie FORT denn überhaupt noch luft nach oben bzgl. ihrer qualität?


    gegen einen gegner wie rostock MUSS man als AUFSTIEGSASPIRANT einfach anders spielen: wenn der gegner zb. so POMADIG agiert wie die rostocker heute, dann muss man ZACK-ZACK schnelle bälle spielen. so wie beim 1:0 geschehen. das war ja nicht mal besonders originell oder brilliant gespielt, sondern einfach nur flink gegen die behäbigen hansestädter.
    aber der trainer hat natürlich eine RIESENVERANTWORTUNG für so einen kick:
    -WARUM SPIELT ER GEGEN DIESEN GEGNER WIEDER NUR MIT EINER SPITZE?
    -WARUM WECHSELT ER SO SPÄT?!
    -WARUM WECHSELT ER DIESE SPIELER EIN?!
    -WARUM MACHT ER SICH NICHT FÜR DIE VERPFLICHTUNG EINES SCHNELLEN, WENDIGEN UND TECHNISCH VERSIERTEN STÜRMERS STARK?
    -WARUM VERPFLICHTET ER EINEN BERISHA, DER NUR AUF DER ERSATZBANK VERSCHIMMELT?!
    -WARUM WIRD EIN BERISHA VERPFLICHTET, WENN MAN ANGEBLICH SO WENIG GELD HAT?! BERISHA IST "TOTES KAPITAL"! DER TYP KOSTET NE MENGE AN GEHALT UND ER SPIELT NIE, NIE, NIE!!!
    -WARUM VARIIERT ER NIE SEIN SYSTEM?! KANN ER ES NICHT BESSER?!


    fragen über fragen..


    ich kann besonders so sachen wie die verpflichtung von besart berisha nicht verstehen.. das ist geldverschwendung. dafür hätte man doch jmd. anderen verpflichten können..
    JEDER aufstiegskandidat bzw. -konkurrent in der 2.BL hat zumindest 1 wirklichen stürmer, der auch trifft.
    BEISPIEL.: so ein spiel wie heute, wo ein "dreckiger" sieg möglich gewesen wäre, MUSS man dann auch mal nach hause bringen und ein anderes gutes 2.-liga-team macht das dann auch mal, indem ein guter stürmer von denen das 2:0 macht, das PAVEL FORT heute eben verzockt hat...



    auch wenn manche mir das nicht abnehmen würden: ich bin "eigentlich" keiner, der schnell "trainer raus!" ruft, wenn ich sehe, dass die probleme in erster linie bei der mannschaft liegen.
    ABER: in diesem fall fürchte ich, dass gerstner eben noch nicht gut genug ist. darauf deuten sehr viele faktoren hin, wie bspw. seine "systemfaulheit" usw...
    natürlich haben die spieler IMMER eine GROSSE mitschuld. aber es gibt bereiche, in denen der trainer gefordert ist:
    1.TAKTIK
    2.AUFSTELLUNG
    3.WECHSEL
    4.ZUSAMMENSTELLUNG EINES HOMOGENEN KADERS OHNE SUBSTANTIELLE LÜCKEN (z.b. darf nicht über so lange zeit eine schlüsselposition unbesetzt sein usw.).


    alles in allem denke ich, dass gerstner in den nächsten spielen zeigen sollte, dass er mehr kann, als sprüche klopfen und glückserfolge einzufahren. ich erwarte, dass er taktisch mal einen raffinierten schachzug macht und den gegner überrascht. SO sind wir mit unserem 4-1-4-1 viel zu leicht auszurechnen...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von armine123


    ob das was bringt bezweifel ich...die haben heute nicht so schlecht Fußball gespielt...dann schon eher den Trainer, auf jeden Fall muss sich was ändern!


    Wie Bitte?? Nicht schlecht gespielt.Was soll man da machen der Kader ist einfach zu schlecht da kann man nicht mehr viel Rausholen auch der Trainer nicht.

  • Zitat

    Original von Marci1988


    Wie Bitte?? Nicht schlecht gespielt.Was soll man da machen der Kader ist einfach zu schlecht da kann man nicht mehr viel Rausholen auch der Trainer nicht.


    Der Kader hat deutlich mehr Qualität als Rostock. Das wird auch niemand ernsthaft bezweifeln.

    Für immer Arminia!

  • Also die Mannschaft hat sich das Unentschieden redlich verdient, das muss man sagen. ;) "Pussytruppe" habe ich da vorhin gelesen...kommt hin, die haben jedenfalls den Siegeswillen eines Chinchillas auf Valium. Ohne Sarkasmus kann man das eh nicht mehr ertragen.
    Das Versagen beim DSC hat mittlerweile so viele Namen, damit könnte man bald ein Telefonbuch füllen. Guelas Einwechslung war da heute das i-Tüpfelchen auf dieses Schauspiel. Unglaublich.

  • Zitat von Stoppa
    Wer hat heute gut Fußball gespielt: Schwick oder Dammi oder Gerstner??? Der Kader jedenfalls nicht !!!


    genau. in Deutschland war heute kein Fußballspiel. und bei Sky und DSF lief nur ein langweiliger Film 11 Männchen in roten Hemden die nicht so recht wussten was sie mit einer weissen Kugel anfangen sollten. dann waren da noch elf blaue Männchen. die wussten das auch nicht besser. haben die roten Männchen aber zum Schluss ziemlich geärgert. jedefalls sahen die Roten nicht zufrieden aus. naja, selbst schuld.


    Fußball geht jedenfalls ganz anders. Hab' ich früher mal oft gesehen. Sogar in "the City that dosn't exist"


    ulis

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Der Kader hat deutlich mehr Qualität als Rostock. Das wird auch niemand ernsthaft bezweifeln.


    Sicher? Oder verdienen Unsere nur mehr? Sorry, aber langsam muss man sich das mal fragen.


    Liebe Wirtschaft, wenn ihr euch Freunde machen wollt für die Jahreshauptversammlung, dann besorgt uns bitte 1-2 Stürmer und einen neuen Trainer, der endlich mal das System variiert und nicht immer erst in Minute 75 an einen Wechsel denkt, wenn man unterirdisch spielt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Jetzt müssen wir Koblenz ähnlich wie Dusburgs 5:0 mal richtig weghauen, um ein Zeichen zu setzen. Sonst wird es nicht mehr lange dauern, und auch für Gerstner wird es ungemütlich auf der Bank!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Sicher? Oder verdienen Unsere nur mehr? Sorry, aber langsam muss man sich das mal fragen.


    Liebe Wirtschaft, wenn ihr euch Freunde machen wollt für die Jahreshauptversammlung, dann besorgt uns bitte 1-2 Stürmer und einen neuen Trainer, der endlich mal das System variiert und nicht immer erst in Minute 75 an einen Wechsel denkt, wenn man unterirdisch spielt.


    Wir stehen immerhin deutlich vor Rostock in der Tabelle obwohl wir nicht so oft überzeugt haben in dieser Saison. Also muss schon Qualität vorhanden sein.

    Für immer Arminia!


  • Tja ulis, Du sagst es!
    Das schlimme ist nur das diese Männchen Spielfilme schon im Prinzip die ganze Saison laufen! Denn immer wenn die mitmachen die auf den Namen Arminia Bielefeld hören kann man schon vorm Spieltag drauf wetten das auf jeden Fall dieses Spiel mit deren Beteiligung das Schlechteste Spiel des Spieltages ist!
    Ist echt lustig aber immer wenn die meistens blau gekleideten Männchen mitspielen sieht das noch viel lustiger aus wie 22 Männchen unkontrolliert hinter einem Ball herlaufen und wenn die blauen Männchen mal den Ball haben sind die echt nett, die geben den Ball gleich immer an die anderen ab. Voll Lustig diese Männchen Spielfilme!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Der Kader hat deutlich mehr Qualität als Rostock. Das wird auch niemand ernsthaft bezweifeln.


    Dann muss man so welche Spiele auch gewinnen und über die Zeit retten gegen schwache gegner ich sage nur das beispiel Koblenz.....


    und von DEUTLICH mehr qualität kann überhaupt nicht die rede sein nur weil man 8 Spiele in Folge nicht verloren hat.


    Besipiel ST Pauli die haben auch wie Bielefeld keinen guten Kadar und stehen trotzdem vorne.

    Einmal editiert, zuletzt von Marci1988 ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Der Kader hat deutlich mehr Qualität als Rostock. Das wird auch niemand ernsthaft bezweifeln.


    Die Frage ob der Kader mehr Qualität hat ist meiner Ansicht nach gerechtfertigt.


    Es gibt schliesslich auch mentale Fähigkeiten.


    Mir hat z.B. der recht agressiv spielende Pannewitz gefallen. Der hat sich in jeden Zweikampf geschmissen und auch noch zug zum Tor bewiesen. Ebenso Fillinger.


    Provokant kann man Delura, oder auch Halfar als gescheiterte Talente bezeichnen. Zweifelsohne mit hohen Fähigkeiten aber mental unreif.


    Es ist nicht so das Spieler mit zug zum Tor nicht vorhanden wären (Janjic, Kamper). In Sachen agressivität ist nach Kauf eine grosse lücke die es zu stopfen gilt.

    Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!