Rostock - Arminia

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe:



    ICH WILL SOFORT ARTUR ZURÜCK!


    Ja King, kann ich Dir nachfühlen! Wenn man diesen total überforderten Fort heute gesehen hat, kann man sich wirklich einen Artur wieder zurückwünschen! Wenigstens einen ähnlichen Spielertypen wie ihn.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Jetzt müssen wir Koblenz ähnlich wie Dusburgs 5:0 mal richtig weghauen, um ein Zeichen zu setzen. Sonst wird es nicht mehr lange dauern, und auch für Gerstner wird es ungemütlich auf der Bank!


    Jau, das machen wir auch. Was sonst?
    Mit dem Sturm und bei dem System, Konzept und dem präzisen und kontrolliertem Spielaufbau überhaupt kein Problem für uns. ;)


    Gerstner für Deutschland :nein:

  • Wer soll denn bei uns 5 Tore schießen? Blanke Utopie! Aber ja, theoretisch müsste so ein Spiel jetzt her. Aber das muss seit Ewigkeiten her. Das letzte Spiel dieser Art war das 5:1 gegen Aachen unter TvH!


    Zitat

    Original von arminia1977


    Tja ulis, Du sagst es!
    Das schlimme ist nur das diese Männchen Spielfilme schon im Prinzip die ganze Saison laufen! Denn immer wenn die mitmachen die auf den Namen Arminia Bielefeld hören kann man schon vorm Spieltag drauf wetten das auf jeden Fall dieses Spiel mit deren Beteiligung das Schlechteste Spiel des Spieltages ist!
    Ist echt lustig aber immer wenn die meistens blau gekleideten Männchen mitspielen sieht das noch viel lustiger aus wie 22 Männchen unkontrolliert hinter einem Ball herlaufen und wenn die blauen Männchen mal den Ball haben sind die echt nett, die geben den Ball gleich immer an die anderen ab. Voll Lustig diese Männchen Spielfilme!


    Wie schonmal gesagt, auf der Alm sind zusammengerechnet die wenigsten Tore der Liga gefallen. In jedem anderen Stadion bekommen die Zuschauer mehr geboten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()


  • Hier wird doch immer vom Mentaltrainer geschrieben. Das wäre doch dann mal eine Aufgabe da etwas zu ändern.

    Für immer Arminia!

  • Wir arbeiten mit dem zweiten Grünschnabel in Folge auf der Trainerbank. Wir arbeiten mit einem Manager, der ins kalte Wasser geschmissen wurde/gesprungen ist und seit Monaten vergeblich einen Stürmer sucht ... oder vielleicht auch nicht. Unsere Scouting-Abteilung ist ... ja, haben wir inzwischen eine..?
    Wir brauchen erfahrene Fachkräfte auf den Schlüsselpositionen im Club - einen erfahrenen Trainer, der uns spätestens im nächsten Jahr zum Aufstieg führt und über dementsprechende Kontakte in der Szene verfügt und einen Profi im Management, der frischen Wind und Kenntnisse von außen mitbringt. Ich will nicht ausschließen, dass man Dete Zeit zugesteht, von einem solchen Mann zu lernen. Aber so geht es nicht weiter. Seit dem Abgang von TvH mahne ich Derartiges z.T. an. Die Entwicklung seit dem spricht eine ähnliche Sprache...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Wozu ist unser ach so toller Mentaltrainer überhaupt noch in der Lage, wenn er die Mannschaft nicht mal auf die geistige Höhe bringen kann, ein Spiel konzentriert zu Ende zu spielen, statt in der Schlussminute so einen Bock zu schießen? :kotzen:

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Auch wenn ich mit Gerstners Wechselverhalten unzufrieden bin.


    Die Wechsel in der Startelf:


    Kucera für Feick sowie
    Kirch für Janjic sind ehr positiv aufgefallen.


    Sollte man, denke ich, auch erwähnen.


    Das wars dann aber auch schon mit den Lohrbeeren

    Your passion can be your prison.

  • Zitat

    Original von ulis


    wer soll wohin gehen ?


    Ich in die anderen Stadien, wo überall mehr Tore fallen als auf der Alm! Aber nö, bin sturer Ostwestfale, keine Lust! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Nun ja - für den Feick-Wechsel hat er eine ganze Hinrunde gebraucht. Und Kirch war einfach nach Verletzung wieder verfügbar.
    Nicht zu viele Lorbeeren verteilen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • und die Sponsorensuche von Arminias Seite ist auch vollkommen fürn Arsch


    Wäre Dr Oetker nicht da und würde dem Verein zu neuem Sponsoren verhelfen,dann würde sich aus Arminias Seite nix eigenständig verändern.


    Das muss man mal so sagen

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Ich in die anderen Stadien, wo überall mehr Tore fallen als auf der Alm! Aber nö, bin sturer Ostwestfale, keine Lust! ;)


    Genau, wat will ein richtiger Ostwestfale schon woanders? Zufrieden ist man als Solcher doch schließlich nur, wenn man wat zu nöckeln hat. Ergo, einmal Arminia, immer Arminia. Da nöckel ich auch gerne noch ein paar mehr Jahrzehnte, hauptsache ich hab wenigstens wat zum nöckeln. ;)

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Nun ja - für den Feick-Wechsel hat er eine ganze Hinrunde gebraucht. Und Kirch war einfach nach Verletzung wieder verfügbar.
    Nicht zu viele Lorbeeren verteilen.


    Schade das Kucera nicht gleichzeitig hinten links und rechts spielen kann.
    Das war eine recht ordentliche Leistung heute von ihm. Vor allem wenn man das Pendant auf rechts gesehen hat :rolleyes:

    Your passion can be your prison.

  • ach nöö, Ziele kann man mal so rausblabbern und wenn man sie dannn doch nicht so ernsthaft verfolgt, weil man nicht so kann wie man will, ... nich so schlimm.
    bald gibst ja Kohle von 15 Firmen. egal in weclher Liga man gerade ist.
    iss doch bequem, wenn man das schon vorher weiss. brauch man sich den Arsch nicht mehr so aufreissen. und Fans sind doch eh nur zum bezahlen da un d halten sonst besser die Klappe.


    schon klar. dieser Verin tut wirklich alles dafür das man was zu nöckeln hat. nur das was sie tun sollten tun sie nicht oder können es nicht.


    Amateure

  • Ich sags ja immer wieder, Kirch nach hinten rechts. Guter Zweikämpfer und erfüllt die offensiven Anforderungen an einen Außenverteidiger, die für einen ambitionierten Zweitligisten bestehen. Und dafür Kamper auf rechts vorne (wird unter Gerstner nicht passieren)!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • das ist SÖLDNERTUM in reinster Form. Beim Trainer fängt das an und setzt sich bei den Spielern fort. Denn von den Tugenden die wir hier sehen wollen, zeigen die Herrschaften uns was.. na ? KEINE , absolut keine.
    Und so lange sich das nicht ändert, steigen wir nicht auf. :kotzen: auf Unterstützung am Sonntag.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Übrigens hat Gerstner bei DSF das Spiel anders kommentiert als bei Sky. Er meinte, man habe etwas angeboten, aber das wäre noch zu wenig.


    Auch wenn Fort heute die Riesen-Chance zur Vorentscheidung vergeben hat, war er für mich neben Kucera und Federico noch einer der Besseren. Ich kann auch nicht verstehen, wie vernichtend hier mancher Federico gesehen hat. Fast alle gefährlichen Situationen gingen von ihm aus, so z.B. der Pass zum 1:0 sowie der Ball auf Delura, der dann zur Riesenchance für Fort auflegte.


    Zur Zeit kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Arminia aufsteigt. Nach den ersten guten 10 Minuten, wo man das 1:0 versäumt hat, fehlte jede Sicherheit. In der HZ hat ich noch die Hoffnung, dass sie eine Reaktion wie in Düsseldorf zeigen, wo sie allerdings in der 1. HZ noch schlechter gespielt haben. Leider kam da kaum was. Vieles blieb Stückwerk, Angriffe wurden überhastet abgeschlossen. Letztlich wär das 1:0 halbwegs gerecht gewesen, denn Rostock hat noch weniger gezeigt. Aber das Unentschieden ist vermutlich bei zwei so schlechten Mannschaften das gerechteste Ergebnis.

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    das ist SÖLDNERTUM in reinster Form. Beim Trainer fängt das an und setzt sich bei den Spielern fort. Denn von den Tugenden die wir hier sehen wollen, zeigen die Herrschaften uns was.. na ? KEINE , absolut keine.
    Und so lange sich das nicht ändert, steigen wir nicht auf. :kotzen:


    Halte ich für Blödsinn. Ich glaube nicht, dass es an der Einstellung liegt. Das Problem war heute ja nicht, dass sie zu wenig gekämpft haben, sondern dass die Angriffe zu schlampig vorgetragen wurden. Vielleleicht liegt es auch ein bisschen daran, dass nach der langen Nicht-Sieges-Serie jegliches Selbstvertrauen fehlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!