Pavel - endlich mal wieder
Arminia - Koblenz
-
-
Super torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
Weiter so.
-
-
Schnelles Spiel (one Touch) mit mittelfeld und dann eine Flanke von Schuler zu kurz aber zum Glück verlängert ein Koblenzer
-
schöne kopfballvorlage des Koblenzers, aber auch scharfe hereingabe von Schuler...
-
Es geht doch.... irgendwie.
-
-
damit hat der wechsel sich jetzt schon bezahlt gemacht....
meine wünsche gehen in erfüllung. hoffentlich bleibt lamarsch nun fürimme da wo er jetzt ist -
ich lasse mich nicht durch das tor blenden!
kack spiel wie immer!
langsam muss der knoten doch mal platzen -
Zitat
Original von Plüschprumm
kack spiel wie immer!
langsam muss der knoten doch mal platzenJa, das sieht alles ziemlich zerfahren und planlos aus.
-
Zitat
Original von Plüschprumm
kack spiel wie immer!
langsam muss der knoten doch mal platzendie bayern haben gestern ganz gut gespielt. wär glaub ich ein ganz guter club für dich. deine dämlichen und unrealistischen forderungen jedenfalls kannst du auch für dich behalten.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ja, das sieht alles ziemlich zerfahren und planlos aus.
Ja, wir brauchen ein 2 Tor um dann Selbstvertrauen zu bekommen und dann kann man versuchen auch mal wieder zu spielen. Vorher wird das wohl eher nichts.
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
stream bitte bitte per PNMir auch bitte! Danke vorab!
-
-
Zitat
Original von bigcock
die bayern haben gestern ganz gut gespielt. wär glaub ich ein ganz guter club für dich. deine dämlichen und unrealistischen forderungen jedenfalls kannst du auch für dich behalten.
oh herr schmeiß hirn vom himmel
aber die jungs haben mich erhört, endlich!
-
die mannschaft braucht einfach mal wieder ein erfolgserlebnis...
Wo ist das phrasenschwein....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Zitat
Original von ete
Ja, wir brauchen ein 2 Tor um dann Selbstvertrauen zu bekommen und dann kann man versuchen auch mal wieder zu spielen. Vorher wird das wohl eher nichts.
Da hat einer zugehört
-
-
geil geil
geil
2:0 -
geiles dibng oliver was fuer ein hammer
-
Kirch mit dem 2:0
-
Jetzt wollen sie es aber wissen.....
Weiter so!
-
Zitat
Original von ete
geiles dibng oliver was fuer ein hammerWobei der Keeper da echt schlecht ausgesehen hat. Aber was solls...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!