Arminia - Koblenz
-
-
ein super Spiel bisher!
-
So, bis zur 80. Minute sollten wir das dritte diesmal nachlegen
-
Klasse Keeper!
Diddy gefällt mir am besten bis jetzt
-
Ein besserer Gegner hätte uns heute nicht vor die Flinte kommen können. Wie ich schon vor Weihnachten sagte: die Koblenzer werden noch merken, was ein UR insgesamt wert war...
Also, liebe Blaue: ordentlich Selbstvertrauen tanken.
-
da sah der koblenzer torwart aber auch nicht gut aus, obwohl es ein flatterball war...was jetzt nicht den Kirch-Schuss in Kamper Manier schmälern soll...
-
-
Zitat
Original von bigcock
die bayern haben gestern ganz gut gespielt. wär glaub ich ein ganz guter club für dich. deine dämlichen und unrealistischen forderungen jedenfalls kannst du auch für dich behalten.
cock, wenn du gutes spiel für unrealistisch hälst....
sollte schon klappen in liga 2 mit der truppe.diese bayensprüche..wo ist der gäääääääääääääähn icon?
-
Zitat
Original von dereine
Klasse Keeper!Diddy gefällt mir am besten bis jetzt
richtig. wenn federico die pässer in die tiefe noch etwas präsizer spielt, dann macht er heute noch eins
-
Man kann jetzt nur hoffen, dass sie sich den Sieg nicht mehr nehmen lassen.
-
Zitat
Original von hotte
Man kann jetzt nur hoffen, dass sie sich den Sieg nicht mehr nehmen lassen.siehe schlacke gestern...
-
Ist Oliver Kirch eigentlich mit Dammeier verwandt? Den gleichn Friseur scheinen sie jedenfalls zu haben
-
Thurk per Elfer zum 2:0
und das 3:0 gleich hinterher -
-
Orignalzitat von U. Zweets: "Im Schneetreiben auf der ALM..."
Die Bayern wissen, was es heißt im Schneetreiben auf der ALM zu spielen.
-
Zitat
Original von Arminia_1905
Orignalzitat von U. Zweets: "Im Schneetreiben auf der ALM..."Die Bayern wissen, was es heißt im Schneetreiben auf der ALM zu spielen.
und wir in oberhausen
-
ich habe das gefühl, dass manche 2. Ligisten ziemlich schlecht aus der Winterpause gekommen sind...
-
Die Augsburger machen mir langsam Angst !
-
Bei der löcherigen Abwehr des TUS Koblenz müßten noch mehr Buden drin sein... Schaun mer mal
-
Zitat
Original von hotte
Die Augsburger machen mir langsam Angst !sie waren vor der saison bei vielen favorot, nun werden sie dieser rolle gerecht
-
-
Wußte gar nicht wer bei denen so rumläuft. Kapplani, Lense, Krontiris - Sammelsurium von gescheiterten Talenten
-
Zitat
Original von denseinVadder
cock, wenn du gutes spiel für unrealistisch hälst....
sollte schon klappen in liga 2 mit der truppe.diese bayensprüche..wo ist der gäääääääääääääähn icon?
ich frage mich nur was der andere idiot hier eingentlich noch verlangt?
mal nachdenken, was wir in den letzten spielen gezeigt haben. von null auf zauberfussball ist sehr unrealistisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!