spielen die geil heute:-)
Arminia - Koblenz
-
-
Zitat
Original von bigcock
ich frage mich nur was der andere idiot hier eingentlich noch verlangt?
mal nachdenken, was wir in den letzten spielen gezeigt haben. von null auf zauberfussball ist sehr unrealistisch.komm mal wieder vom kalten balkon ins warme
wer andere als "idioten" bezeichnet, ist oft selbst der größte
-
Jetzt tippe ich mal auf ein 4:0, oder 5:1.
-
-
na ja, das ist doch in Ansätzen schon ganz ordentlich... wobei die Koblenzer es uns auch nicht gerade schwer machen
Gehen aber sehr gut drauf davoren und zwingen sie so immer wieder zu Fehlern.
Gueala ganz Stark mal wieder, gefällt mir von spiel zu spiel besserReinhaun...
-
So, 2:0 zur Pause. Jetzt mal konsequent weiterspielen und das dritte (oder vierte) nachlegen und Selbstvertrauen für das Spiel in Augsburg holen.
RWO - Augsburg 0:3
KSC - SCP 0:2 -
Zitat
Original von denseinVadder
sie waren vor der saison bei vielen favorot, nun werden sie dieser rolle gerecht
Augsburg hat nach dem 1:0 leichtes Spiel, weil Oberhausens Torwart ab der 36. Min mit Rot raus ist.
-
-
Ich finde eine schwierig einzuschätzende Leistung. Sicherlich einige wenige gute Ansätze, aber dieser Gener ist ja noch schwächer als zuletzt Rostock. Der erste Treffer in der Anfangsentwicklung gut rausgespielt aber dann duselig abgefälscht und zur Krönung vom Koblenzer vorgelegt. Über diesen Torwartblackout zum 2:0 decken wir mal den Mantel des Schweigens.
Scheinbar muß man hier mit diesem Miniaufschwung zufrieden sein. Ich hatte da ehrlich etwas anderes (entfesselnd aufspielend ;)) erwartet oder so.
Warum man selbst eine solche Trümmertruppe nicht mehr vom eigenen Gehäuse fernhalten kann ist mir aber auch nicht ganz klar. Da muß man ja auch noch Angst haben das die den einen oder anderen Treffer machenZu einer echten Leistungsbestimmung taugt dieses Spiel mit Sicherheit nicht. Das ist eine bessere Trainingseinheit bis jetzt.
-
ich erinnere mich so vage an ein Spiel in Koblenz wo wir schon einmal 2:0 geführt haben...
An Sanders Stelle würde ich jetzt genau die einwechseln, die damals das Spiel gedreht haben...wie gut, dass er das nicht weiß und Rapolder weg ist...
-
Zitat
Original von Germania
spielen die geil heute:-)Ohne Worte !!!
-
-
Hoffentlich machen wir noch ein 3:0 und 4:0. Ich möchte das Hinrundendrama nicht mehr erleben
-
Lasst uns mal die Kirche zurück ins Dorf holen. Guten Fussball konnte man heute sicher nicht erwarten. Wenigstens scheinen es drei Punkte zu werden. In Anbetracht der nächsten schweren Spiele hält das zumindest die theoretische Chance auf den Aufstieg aufrecht. Die Umstellungen gefallen mir ganz gut. Die Außenvertigerpositionen sind mit Kucera und Schulle solide besetzt. Das ist momentan wichtiger als alles andere. Kirch macht sich zudem ganz gut in der zentraleren Position. Vielleicht bietet die heutige Aufstellung so etwas wie ein Fundament für wieder etwas erfolgreichere Wochen und vor allem ansehnlicheren Fussball.
-
Sehr stark bisher, so langsam harmoniert das doch - jetzt nochmal 45 min zusammenreißen und Selbstvertrauen tanken...
-
-
ich ärgere mich gerade nicht ins Stadion gegangen zu sein. Oder wie Dr. Ulli eben auf Radio Bielefeld sagte: "Beifall von den Rängen" .. so soll es sein
-
ja, ein klasse Spiel. Der Trainer hat alles richtig gemacht!:-)
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Ich finde eine schwierig einzuschätzende Leistung. Sicherlich einige wenige gute Ansätze, aber dieser Gener ist ja noch schwächer als zuletzt Rostock. Der erste Treffer in der Anfangsentwicklung gut rausgespielt aber dann duselig abgefälscht und zur Krönung vom Koblenzer vorgelegt. Über diesen Torwartblackout zum 2:0 decken wir mal den Mantel des Schweigens.Scheinbar muß man hier mit diesem Miniaufschwung zufrieden sein. Ich hatte da ehrlich etwas anderes (entfesselnd aufspielend ;)) erwartet oder so.
Warum man selbst eine solche Trümmertruppe nicht mehr vom eigenen Gehäuse fernhalten kann ist mir aber auch nicht ganz klar. Da muß man ja auch noch Angst haben das die den einen oder anderen Treffer machenZu einer echten Leistungsbestimmung taugt dieses Spiel mit Sicherheit nicht. Das ist eine bessere Trainingseinheit bis jetzt.
Dem kann ich mich anschließen, für eine Leistungsbestimmung reicht dieses Spiel bestimmt nicht aus. Hier könnte man allerdings Selbstvertrauen tanken, wenn man das Ding klar; d.h. noch Tore schießt; gewinnt. Dann könnte solch ein Sieg einen positiven psychologischen Effekt haben...
-
-
den muss federico abspielen...
-
oder Guela mal reinrutschen...
-
boahh...bei diesem Monotonem gesinge schläft man ja ein...anscheinend färbt das auf die Spieler ab
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa delura coolll
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa delura
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!