Arminia - Koblenz
-
-
jaaaaa geil 3:0 juhu
freu freu
-
Tor, geht doch
-
-
So, bei diesem nicht Zeitliga tauglichen Gegner müssen jetzt noch 1-2 Dinger nachgelegt werden. Aber eine echte Bestandsaufnahme ist am heutigen Tage schwierig. Der Gegner ist viel schwächer als Rostock...
-
ist das schon böhmes handschrift.....schön einstudiert, freistoss, kopfball in die mitte und drin
-
Da kann man sich doch mal den Frust der letzten Wochen von der Seele schiessen. Los, mindestens 1 Treffer ist doch noch drin
-
-
Boarh ... jetzt blenden sie aber heftig
-
wenigstens geht es jetzt nicht mehr 2:3 aus...... puh, mir fällt ein Stein vom Herzen....
-
halfar für kirch
-
Zitat
Original von denseinVadder
komm mal wieder vom kalten balkon ins warme
wer andere als "idioten" bezeichnet, ist oft selbst der größte
bei deiner sig würd ich da mal die bälle flach halten...
wer heute was zu meckern hat, der tut dies nur um zu provzieren.
-
Halfar nun für Kirch im Spiel.
Wieso schiest Andre eigentlich vermehrt Freistösse in Strafraumnähe? -
jetz gehts los!
-
SO WILL ICH ARMINIA VIEL HÄUFIGER SEHEN!!!!!!!
DAS IST ENDLICH WIEDER FUßBALL!
-
Zitat
Original von bigcock
bei deiner sig würd ich da mal die bälle flach halten...
wer heute was zu meckern hat, der tut dies nur um zu provzieren.
du hast sie doch gar nicht verstanden
bei dir zieht sich die pubertät aber odentlich
-
[quote]Original von Delbrücker
Wieso schiest Andre eigentlich vermehrt Freistösse in Strafraumnähe?[/quoteden letzten doch federico gerschossen oder nicht...
wechseln sich doch ab -
-
Zitat
Original von Delbrücker
Wieso schiest Andre eigentlich vermehrt Freistösse in Strafraumnähe?Weil er ein guter Erstligafußballer ist, der so ziemlich alles kann: Flanken rausköpfen, Zweikämpfe ohne foulen gewinnen, Tore schießen, Freistöße schießen. Wenn wir fünf Andres und fünf Arturs auf dem Platz hätten, könnten wir in drei Wochen in Urlaub fahren.
-
wir brauchen noch ein Tor um auf den 3. Platz zu kommen....
-
Bei dem wetter und dem Torwart könnte man ruhig mal einen Kamper bringen
-
die arminis hört man gut...
-
Zitat
Original von Dst
Bei dem wetter und dem Torwart könnte man ruhig mal einen Kamper bringendas war auch mein gedanke, wäre schön wenn er nochmal dampf machen könnte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!