Arminia - Koblenz

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die hätten eigentlich 4 oder 5:1 gewinnen müssen / können.

Warum immer dieses Unsicherheit in den letzten 15 Minuten? ?(

Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

• Und Schluss - musste das am Ende wirklich noch sein?

Hauptsache die 3 Punkte eingefahren aber über die letzten 5 Minuten muss man noch reden

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von Stoppa Schulz

???????????????????? :nein:

herr schulz ich bin durchaus kritisch und wir brauchen dringend noch einen neuen stürmer und auch heute war wahrlich nicht alles gold was glänzte!

es ist aber nicht immer alles scheiße!!!!

• LOL was für eine verrückte Schlussphase, Zweetz total ausser sich :D
    Man das kostet aber auch Nerven, 2 Gegentore innerhalb von knapp 7 Minuten kann man nicht hinnehmen, ich lasse mich jedenfalls nicht blenden!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Es ist wahrlich nicht die Zeit zu frohlocken!!! Wie kann man gegen einen Gegner, der eigentlich mit 0:5 oder 0:6 nach Hause geschickt werden muss, kurz vor dem Abpfiff am Rande eines Unentschiedens stehen? Koblenz war noch schwächer als Rostock, entführt aber beinahe dank weniger guter Minuten einen Punkt von der Alm. :wall:
    Ja, haben wir keine Luft für 90 Minuten? Denn das ist ganz klar eine Sache der Konzentration - und die geht mit der Kondite einher...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Tja man muß sich wirklich ernsthaft die Frage stellen:

Welchen Anteil an diesem Ergebnis hat die eigene Stärke und welchen Anteil hat die Schwäche des Gegners???
    Positiv das endlich wieder 3 Punkte geholt wurden, aber das Spiel gegen diese Mannschaft war schwach!!! Da lasse ich mich auch nicht blenden.
    Gegen einen etwas stärkeren Gegner wäre das heute wieder in die Buxe gegangen.

• Zitat

Original von denseinVadder

herr schulz ich bin durchaus kritisch und wir brauchen dringend noch einen neuen stürmer und auch heute war wahrlich nicht alles gold was glänzte!

es ist aber nicht immer alles scheiße!!!!

Na toll, nur was vera´nlaßt jemanden eine solche euphorische Aussage zu treffen?? Doch sicherlich nicht diese 90 Minuten, oder??!!??

• 2 Gegentore gehen natürlich gar nicht. Da muss man sich mehr konzentrieren den letzten Minuten .

Aber wir haben heute gut gespielt. Verdient 3 Punkte geholt. Weiter so :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Tja man muß sich wirklich ernsthaft die Frage stellen:

Welchen Anteil an diesem Ergebnis hat die eigene Stärke und welchen Anteil hat die Schwäche des Gegners???
    Positiv das endlich wieder 3 Punkte geholt wurden, aber das Spiel gegen diese Mannschaft war schwach!!! Da lasse ich mich auch nicht blenden.
    Gegen einen etwas stärkeren Gegner wäre das heute wieder in die Buxe gegangen.

ach Leute - wir könnten auch zweistellig gewinnen und dann wird hier in diesem Forum immer noch gemeckert. Manche sind wohl erst zufrieden, wenn wir die Club WM gewinnen...

Ich stelle an der Stelle gerne mal wieder die Frage, warum hier während des Spiels so viel im Forum los ist?! Zu kalt draußen?!

:baeh:

• Ein Pflichtsieg mehr nicht; souverän sieht anders aus! So wird das nix mit dem Aufstieg, wenn hier nicht grundlegend was im Spiel geändert wird. :( Ich lasse mich allerdings gerne überraschen.

Arminia Bielefeld Quo vadis?

Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

• Zitat

Na toll, nur was vera´nlaßt jemanden eine solche euphorische Aussage zu treffen?? Doch sicherlich nicht diese 90 Minuten, oder??!!??

mittlerweile freut man sich schon wenn man 20 min so etwas wie fußball vorgesetzt bekommt!
    blenden lasse ich mich noch lange nicht, koblenz muss man auseinandernehmen wenn man ansprüche wie arminia hat.
    auch ich habe meine ansprüche herabgesetzt.

meine aussage habe ich im übrigen kurz vore dem 3:0 getroffen. ein guela hat spaß gemacht heute!

• In einer Partie auf durchschnittlichem Niveau beendete Bielefeld seine sieglose Serie und siegte verdient gegen Koblenz. Dabei zeigten die Ostwestfalen zwar spielerisch keine überzeugende Vorstellung, nutzten aber Abwehrfehler der auch im Angriff schwachen TuS konsequent, die nach klarem Rückstand zu spät aufwachte.

Steht so im Kicker, und trifft es wohl genau. Also ruhig bleiben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!