Deutliche Steigerung gegenüber der letzten Woche. Die Konzentrationsmängel ab der 70./75. Minute sind natürlich bitter gewesen, aber sowas kann passieren, wenn man so souverän mit 3:0 vorne liegt. Darf es aber natürlich nicht. Auf den zweiten Gegentreffer wurde dann aber super reagiert und Fort stand heute endlich mal genau richtig und wurde zweimal belohnt. Das war jetzt hoffentlich die so oft beschworene Kehrtwende und die Mannschaft würde gut daran tun jetzt mit breiter Brust nach Augsburg zu fahren. Favorit dürften wir dort eigentlich nicht sein, wenn man sich die letzten Wochen so anschaut. Darum einfach den Thurk ausschalten und dann vorne etwas effizienter sein als heute und dann holen wir auch die Punkte 5,6 und 7 der Rückrunde.
An die Schwarzmalerei selbst nach Siegen muss man sich hier einfach gewöhnen. Die ist doch mittlerweile so leicht vorhersehbar, dass ich mich nicht ernsthaft darüber aufregen kann.
Natürlich ist jetzt längst nicht alles wieder super (war es ja noch nie ), aber man darf sich jetzt als Fan auch mal 1-2 Tage über 3 Punkte freuen um dann gewohnt angespannt und kritisch fachsimpelnd auf die Herausforderung Augsburg zu blicken.
In diesem Sinne: