ZitatOriginal von DSC-Titus
Das tut ja nicht erst seit dieser Saison weh da zu zugucken, sich jedes Mal den langen Weg zum Stadion zu machen und jetzt auch noch zu diesen unverschähmten Anstoßzeiten, da ist man verständlicherweise gefrustet, zumal ich sagen muss, dass mir der gespielte Fußball der letzten Saison sogar mehr gefallen hat, als der dieser Saison! Letzte Saison konnten wir uns noch ärgern, wie viele Chancen Katongo & Co. liegen gelassen haben, jetzt scheint es so, als wäre nach der Mittelfeldlinie alles tot oder keiner mehr im Blauen Hemd, die Chancen bleiben aus und damit auch die Tore und Punkte.
Lieber Herr Gerstner, stellen Sie endlich Ihr System um (4-4-2, 4-3-3) und erfreuen Sie uns endlich damit was diese Fans hier verdient haben, leidenschaftlichen, kämpferischen Offensivfußball bis der Rasen brennt, oder nehmen Sie Ihren Hut!
Ich frage mich, warum du das System umstellen willst (weniger Mittelfeldspieler - mehr Stürmer), wenn jetzt schon nach dem Mittelfeld alles tot ist. Wenn sie mit einem breiten Mittelfeld schon nicht vors Tor kommen, wie soll das erst passieren, wenn man weniger Mittelfeldspieler auf dem Platz hat? Mal ganz davon ab, dass das Spielsystem in dieser Saison an sich deutlich offensiver aufgestellt ist als letzte Saison. Wie das in der Praxis aussieht, ist eine andere Sache. Und nebenbei bemerkt, spielt Arminia ja teilweise ein verkapptes 4-3-3.